Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Na komme her, :knuddel:

Hier haste wenigstens was zum gucken.

http://www.gamersyde.com/news_7381_en.html

Wo ist Mega Chri eigentlich, er hat doch jetzt auch wieder DSL.

Mhmm irgendwie macht mir das Schadensmodell etwas sorgen. Man muss anscheinend schon recht heftig drauf fahren um Bäulen zu bekommen.

Weiß schon einer ob das Game auch für Leute ist die einfach nur Rennen fahren wollen und nicht stundenlang Feintuning an den Autos betreiben wollen ? ;)
 
@ real claymore

naja, ich glaub', die tatsache, das sich das fahrerfeld in einem rennen nur mit den wagen aus der gleichen klasse zusammensetzten wird, spricht doch für eine ausgeglichene truppe. ohne feintuning wird man sicherlich nich auf bestzeitenjagd gehen können, aber ein schnelles rennen, in dem zb alle 12 nur wtcc-autos benutzen, ist doch schonmal eine gute voraussetzung für feine duelle.

mir macht das schadensmodell keine sorgen...sooooooo empfindlich, wie in forza muss dat bei racepro ja nich sein, wo ja schon die kleinste berührung ausreicht, um zb die schweller gelb anlaufen zu lassen. die wagen stecken doch auch in wirklichkeit ein bisschen mehr ein, ohne gleich an performance zu verlieren.

was mir sorgen macht, ist dieses aufploppen der wagen-texturen, das sogar in dem offiziellen road america-video zu beobachten ist. so richtig schlimm wirkts aber eigentlich nur, wenn man aus der verfolgerperspektive fährt, aber wer macht das schon. hauptsache flüssig, sag' ich immer.
 
Samstrike 68 schrieb:
Na komme her, :knuddel:

Hier haste wenigstens was zum gucken.

http://www.gamersyde.com/news_7381_en.html

Wo ist Mega Chri eigentlich, er hat doch jetzt auch wieder DSL.

Das sieht so geil aus, aber am geilsten hört es sich an !!! :shock: :huldig: :bier:

Ähhmm der Chri, ja ähhhmmm... :oops:

Ich habe mich schon eine weile nicht bei Ihm gemeldet, muß das unbedingt vor Weihnanchten noch auf die Reihe bekommen. :I
 
Ist das bei einem Rennspiel nicht wurschtegal ob es auch deutsche Texte hat? Aber ich würde schon davon ausgehen. So lange es nicht so viel Text gibt (oder Deutschland bei bestimmten Spielen seine "Special Edition" bekommt...) ist es doch meistens so dass ganz Europa die selbe Disc bekommt.
 
Rentner schrieb:
Ist das bei einem Rennspiel nicht wurschtegal ob es auch deutsche Texte hat? Aber ich würde schon davon ausgehen. So lange es nicht so viel Text gibt (oder Deutschland bei bestimmten Spielen seine "Special Edition" bekommt...) ist es doch meistens so dass ganz Europa die selbe Disc bekommt.

Hab ich mir dann auch gedacht und bestellt.
 
Gibt es eig. schon ne Car-List?

Bin mal gespannt was die ganzen 350 Karren wohl sein werden. (Hoffentlich jetzt keine 10 gleichen Autos, bloß andere Lackierung...)

Das Customization wird sich dann aber wohl nur auf das Tuning beschränken, oder? Also Upgrades für die Fahrzeuge (gibt es überhaupt "normale" Fahrzeuge? Also keine Concept-Cars oder richtige Rennserien-Wagen?) wird es wohl nicht geben...

Naja, wenn sie endlich mal ne gescheite Quali einbauen + Boxenstopps und Flaggen (gibts die???), wär das wohl ein Spiel zum alt werden :grins:
 
Hana-Bi schrieb:
Gibt es eig. schon ne Car-List?

Bin mal gespannt was die ganzen 350 Karren wohl sein werden. (Hoffentlich jetzt keine 10 gleichen Autos, bloß andere Lackierung...)

Das Customization wird sich dann aber wohl nur auf das Tuning beschränken, oder? Also Upgrades für die Fahrzeuge (gibt es überhaupt "normale" Fahrzeuge? Also keine Concept-Cars oder richtige Rennserien-Wagen?) wird es wohl nicht geben...

Naja, wenn sie endlich mal ne gescheite Quali einbauen + Boxenstopps und Flaggen (gibts die???), wär das wohl ein Spiel zum alt werden :grins:


Es gibt ne Carlist und die ist von der Anzahl her eher dürftig.

RACE Pro - Car List



GT Pro:
Aston Martin DBR9
Audi R8 GT Concept
Corvette C5.R
Corvette C6.R
Dodge Viper GTS/R
Gumpert Apollo GT
Koenigsegg CCGT
Lister Storm
Saleen S7R


GT Sport:
BMW M3 GTR
Corvette C6 GT2
Marcos MarcoRelly GTS
Mosler MT900R
Seat Toledo GT
Spyker C8 Spyder GT2R
SunRed SR21


GT Club:
Aston Martin DBRS9
BMW Z4 GTR
Dodge Viper Competition Coupe
Gillet Vertigo Streiff
Seat Cupra GT


WTCC '07:
Alfa Romeo 156
BMW 320si e90
BMW 320i e46
Chevrolet Lacetti
Honda Accord Euro-R
Peugeot 407
Seat León
Volvo S60 Challenge


WTCC '87:
Alfa Romeo 75 turbo
BMW M3 e30


WTCC Extreme:
Alfa Romeo 156 Extreme
BMW 320si Extreme
Chevrolet Lacetti Extreme
Seat León Extreme


Production Class:
Audi R8
Dodge Viper SRT/10
Gumpert Apollo
Koenigsegg CCX


Formula 3000:
Lola B02/60


Formula BMW:
Formula BMW


Mini Cooper Challenge:
Mini Cooper S


Radical Sportscars:
Radical SR3
Radical SR4


Caterham CSR:
Caterham CSR200
Caterham CSR260
Caterham CSR320

quelle:
http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=30139

Aber sind schon tolle Sachen dabei, aber irgendwie erwarte ich inzwischen 100 + Wagenlisten :grins:
 
Bei nem Spiel das gradmal die Wtcc und nen paar Rahmenrennserien abdeckt auf die Wagenanzahl gucken:vogel:

Beim F1 Game nächstes Jahr gibts nur 20(18) Autos und da wird sich auch keiner beschweren weil einfach nicht mehr Markenvielfalt da ist. Ich finds so schon super, dass man in Race Pro quasi den ganzen Race: The Wtcc Game und den GTR Evolution Content bekommt. Hab eher gedacht gibt nur Wtcc und den Rest als Update aber so wird man dank der Fahrphysik sicher 100.000 Stunden spass haben:D
 
Bei solchen Bildern bin ich mehr als optimisitsch:popcorn:

1690_0001.jpg
 
Zurück
Oben