GPLegend schrieb:TCRS schrieb:in Forza 2 ist die richtig geil und fordernd.
Nirgendwo ist sie fordernder als in GPL. Dagegen ist die PGR Fassung ein Kindergeburtstag.
Das liegt aber eher an den fahrenden Zigarren die man da drüber prügeln muß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GPLegend schrieb:TCRS schrieb:in Forza 2 ist die richtig geil und fordernd.
Nirgendwo ist sie fordernder als in GPL. Dagegen ist die PGR Fassung ein Kindergeburtstag.
Samstrike 68 schrieb:@Master, ich frage ja ungern aber hat sich evtl etwas DSL Technisch bei dir getan ?
Mein Netzt ist gestern für ca. 1 1/2 Stunden ausgefallen und habe wieder gemerkt wie abhängig man ist.![]()


Samstrike 68 schrieb:Na komme her,
Hier haste wenigstens was zum gucken.
http://www.gamersyde.com/news_7381_en.html
Wo ist Mega Chri eigentlich, er hat doch jetzt auch wieder DSL.
Samstrike 68 schrieb:Na komme her,
Hier haste wenigstens was zum gucken.
http://www.gamersyde.com/news_7381_en.html
Wo ist Mega Chri eigentlich, er hat doch jetzt auch wieder DSL.


Rentner schrieb:Ist das bei einem Rennspiel nicht wurschtegal ob es auch deutsche Texte hat? Aber ich würde schon davon ausgehen. So lange es nicht so viel Text gibt (oder Deutschland bei bestimmten Spielen seine "Special Edition" bekommt...) ist es doch meistens so dass ganz Europa die selbe Disc bekommt.

pumaphil89 schrieb:bei mir kommt kein bild nur ton!?


Hana-Bi schrieb:Gibt es eig. schon ne Car-List?
Bin mal gespannt was die ganzen 350 Karren wohl sein werden. (Hoffentlich jetzt keine 10 gleichen Autos, bloß andere Lackierung...)
Das Customization wird sich dann aber wohl nur auf das Tuning beschränken, oder? Also Upgrades für die Fahrzeuge (gibt es überhaupt "normale" Fahrzeuge? Also keine Concept-Cars oder richtige Rennserien-Wagen?) wird es wohl nicht geben...
Naja, wenn sie endlich mal ne gescheite Quali einbauen + Boxenstopps und Flaggen (gibts die???), wär das wohl ein Spiel zum alt werden![]()
RACE Pro - Car List
GT Pro:
Aston Martin DBR9
Audi R8 GT Concept
Corvette C5.R
Corvette C6.R
Dodge Viper GTS/R
Gumpert Apollo GT
Koenigsegg CCGT
Lister Storm
Saleen S7R
GT Sport:
BMW M3 GTR
Corvette C6 GT2
Marcos MarcoRelly GTS
Mosler MT900R
Seat Toledo GT
Spyker C8 Spyder GT2R
SunRed SR21
GT Club:
Aston Martin DBRS9
BMW Z4 GTR
Dodge Viper Competition Coupe
Gillet Vertigo Streiff
Seat Cupra GT
WTCC '07:
Alfa Romeo 156
BMW 320si e90
BMW 320i e46
Chevrolet Lacetti
Honda Accord Euro-R
Peugeot 407
Seat León
Volvo S60 Challenge
WTCC '87:
Alfa Romeo 75 turbo
BMW M3 e30
WTCC Extreme:
Alfa Romeo 156 Extreme
BMW 320si Extreme
Chevrolet Lacetti Extreme
Seat León Extreme
Production Class:
Audi R8
Dodge Viper SRT/10
Gumpert Apollo
Koenigsegg CCX
Formula 3000:
Lola B02/60
Formula BMW:
Formula BMW
Mini Cooper Challenge:
Mini Cooper S
Radical Sportscars:
Radical SR3
Radical SR4
Caterham CSR:
Caterham CSR200
Caterham CSR260
Caterham CSR320



Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen