Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....das mit der freundschaftsanfrage sollte doch laut meiner ansage schon längst erledigt sein, da hast du recht.....
....ich werd' das jetzt gleich mal übern pc machen, kann ja wohl nicht wahr sein
...mit diesem "dicken" fahrerfeld in diesen kurvenpassagen...uiuiui)...und hey, solange racepro nicht ruckelt bin ich mit fast allem zufrieden, daher bleib ich gaaaanz cool

...tut mir leid, aber bei motorrad-spielen wird mir in der cockpit-ansicht immer etwas flau im magen




Master-Dan schrieb:Zeitnah?
Ich mag das Wort im Zusammenhang mit Games nicht.![]()

)


Master-Dan schrieb:Für mich würde es schon reichen, wenn es nur die Nordschleife gäbe!
Ich weiß das klingt übertrieben, aber ich konnte mich in Forza II Tage lang nur mit der Strecke auseinader stzen und langeweile habe ich nie verspürt, höchstens Wut, Frust oder manchmal ein unglaubliches Hochgefühl.
Ich will die Schleife sofort drin haben...![]()


Master-Dan schrieb:Für mich würde es schon reichen, wenn es nur die Nordschleife gäbe!
Ich weiß das klingt übertrieben, aber ich konnte mich in Forza II Tage lang nur mit der Strecke auseinader stzen und langeweile habe ich nie verspürt, höchstens Wut, Frust oder manchmal ein unglaubliches Hochgefühl.
Ich will die Schleife sofort drin haben...![]()
DaMeep schrieb:Master-Dan schrieb:Für mich würde es schon reichen, wenn es nur die Nordschleife gäbe!
Ich weiß das klingt übertrieben, aber ich konnte mich in Forza II Tage lang nur mit der Strecke auseinader stzen und langeweile habe ich nie verspürt, höchstens Wut, Frust oder manchmal ein unglaubliches Hochgefühl.
Ich will die Schleife sofort drin haben...![]()
Och wer weis , evtl. ist sie ja schon mit auf der DVD und muß nurnoch freigekauft werden . Wundern würde mich das zumindest nicht mehr
Ich fahre auch immer gerne die NS , aber soooo wichtig ist sie mir dann doch nicht , wobei ich gerne mal ein 24h rennen auf der NS fahren würde ....


Master-Dan schrieb:DaMeep schrieb:Master-Dan schrieb:Für mich würde es schon reichen, wenn es nur die Nordschleife gäbe!
Ich weiß das klingt übertrieben, aber ich konnte mich in Forza II Tage lang nur mit der Strecke auseinader stzen und langeweile habe ich nie verspürt, höchstens Wut, Frust oder manchmal ein unglaubliches Hochgefühl.
Ich will die Schleife sofort drin haben...![]()
Och wer weis , evtl. ist sie ja schon mit auf der DVD und muß nurnoch freigekauft werden . Wundern würde mich das zumindest nicht mehr
Ich fahre auch immer gerne die NS , aber soooo wichtig ist sie mir dann doch nicht , wobei ich gerne mal ein 24h rennen auf der NS fahren würde ....
Realtime ???
Mit online Fahrerwechsel ???
Mit verschiedenen Teams ???
Ich wäre dabei, SOFORT !!!![]()
![]()
![]()
DaMeep schrieb:Master-Dan schrieb:DaMeep schrieb:Master-Dan schrieb:Für mich würde es schon reichen, wenn es nur die Nordschleife gäbe!
Ich weiß das klingt übertrieben, aber ich konnte mich in Forza II Tage lang nur mit der Strecke auseinader stzen und langeweile habe ich nie verspürt, höchstens Wut, Frust oder manchmal ein unglaubliches Hochgefühl.
Ich will die Schleife sofort drin haben...![]()
Och wer weis , evtl. ist sie ja schon mit auf der DVD und muß nurnoch freigekauft werden . Wundern würde mich das zumindest nicht mehr
Ich fahre auch immer gerne die NS , aber soooo wichtig ist sie mir dann doch nicht , wobei ich gerne mal ein 24h rennen auf der NS fahren würde ....
Realtime ???
Mit online Fahrerwechsel ???
Mit verschiedenen Teams ???
Ich wäre dabei, SOFORT !!!![]()
![]()
![]()
Jop , sowas habe ich bei Life for Speed schon mal gemacht und das bringt wirklich fun . Man fühlt sich wie gerädert danach , aber auf der NS würde ich ohne zu zögern zusagen![]()



Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen