Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ samstrike

:oops:.....das mit der freundschaftsanfrage sollte doch laut meiner ansage schon längst erledigt sein, da hast du recht.....:oops:....ich werd' das jetzt gleich mal übern pc machen, kann ja wohl nicht wahr sein:D

@ mutzi

was ist denn an den bildchen so übel? ich find' die völlig ausreichend ( vorallem das bild in macao zeigt mal, wie es dort abgehen wird....sehr, sehr eng:lol:...mit diesem "dicken" fahrerfeld in diesen kurvenpassagen...uiuiui)...und hey, solange racepro nicht ruckelt bin ich mit fast allem zufrieden, daher bleib ich gaaaanz cool:grins:
 
so, nun biste drin in meiner Liste und ich bei Dir ! ;)

Apropo Moto GP08, Du kannst dein eigenes Bike nehmen, einfach runter scrollen bis dort dein Name steht.

@TCRS, ja M3 E30 fahren ist Geil. Als Gegner gibt es den Alfa 155 aber ich hoffe das da noch mehr im Bereich Youngtimer kommen.

Demo würde aber auch mir schon mal reichen.
 
Hab jetzt nicht so aufgepasst in letzter Zeit und war völlig im Ödland verschollen, doch eines interessiert mich.


Ist die Nordschleife nun gleich mit dabei oder nicht? :?
 
@ samstrike

ok...danke sam, dann hat's ja endlich mal geklappt:)

ja und danke für den tip für motogp....das hätte ja noch eine weile gedauert, bis ich da selber drauf gekommen wäre. leider zock ich das im moment nicht, da der termin-kalender in der forza-liga, an der ich teilnehme, wegen racepro etwas gerafft wurde und ich die spiel-zeit für forza reserviert habe. aber motogp zusammen zocken kommt ja für dich eh nicht in frage, da ich's da "von hinten mache", wenn du verstehst, was ich meine:lol:...tut mir leid, aber bei motorrad-spielen wird mir in der cockpit-ansicht immer etwas flau im magen:oops:

@ master

die nordschleife ist nicht beim release enthalten, soll aber zeitnah zum download bereitstehen. grund für uns, aufzuatmen:dhoch:

@ mingo

:staun:
 
Ich finde die Nordschleife einfach langweilig, zumal sie seit PGR2 doch in praktisch jedem Rennspiel, das reale Strecken bietet, enthalten ist.
Mag sein, dass die Nordschleife DIE Rennstrecke schlechthin ist, aber eben in der Realität.

In einem Videospiel finde ich sie ganz nett, aber nichts besonderes was ich unbedingt brauche. Es gibt doch bestimmt noch so viele Rennstrecken auf der Welt, die auch mal schön wären (wenn man schon unbedingt reale Rennstrecken braucht).

Aber da gehen die Meinungen bestimmt auseinander.
 
Master-Dan schrieb:
Zeitnah? :?

Ich mag das Wort im Zusammenhang mit Games nicht. :nein:

na, gut, da hast du wohl recht, aber den ausdruck hab' ja gottseidank nur ich benutzt. da die nordschleife aber schon ein teil von gtr evolution ist, die strecken-daten also bei simbin faktisch bereits vorhanden sind, dauerts bestimmt nicht allzu lange. wer weiss, vielleicht ist durch den verschobenen start von racepro die nordschleife ja auch gleich integriert, hm? dafür hab' ich allerdings keine hinweise im weltweitengewebe gefunden, obwohl ich das simbin eigentlich nur raten kann, da dies mit sicherheit ein gesteigertes käuferinteresse nach sich ziehen würde. ich glaub' aber eher, das die mit diesem extra-download nur noch ein wenig mehr geld scheffeln wollen, daher:kaffee:

@ mingo

also, ich kann ja verstehen, das die nordschleife dem einen oder anderen zu langwierig ist, aber langweilig und nordschleife sind zwei wörter, die einfach nicht zusammen passen;)

...und die nordschleife in racepro möchte ich dann bitte so haben, wie hier...(bitte lautstärke aufdrehen:headbang:)

http://www.youtube.com/watch?v=6N-dsSSSugY
 
Ist halt die Frage auf was es einem ankommt.
Der eine verfolgt alle Rennserien und will die Rennstrecken möglichst realitätsnah umgesetzt haben, war vielleicht schonmal selber auf der Nordschleife und findet es deshalb tierisch geil das Ding auch im heimischen Wohnzimmer hoch und runter zu brettern.

Ich bin da eher der andere Typ. Für mich sind Rennstrecken oftmals nicht sonderlich attraktiv, meistens ist die Landschaft drumherum öde und langweilig, weitläufige Kiesbette etc.
Das ist natürlich logisch, denn in der Realität kann man eine Rennstrecke eben nur so konstruieren, sie irgendwo außerhalb der Stadt in einsame Landstriche bauen.
Und weitläufige Kiesbette dienen der Sicherheit der Fahrer, schon klar.

Aber was ich damit sagen will. Videospiele unterliegen theoretisch ja nicht diesen Zwängen der Realität. Hier könnte ich mich als Entwickler also theoretsch grafisch und designtechnisch nach belieben austoben und eine Rennstrecke auf den Bildschrim zaubern, die so schön und gut ist, dass sie in der Realtiät niemals denkbar wäre.

Nun, klar, sowas bekomme ich en mass bei diveresen Arcaderacern, die nur so von unrealistischen Schauplätzen strotzen.

Aber was ich mir mal wünschen würde ist eine Simulation (vom Fahrverhalten) mit tollen Rennstrecken, die was fürs Auge bieten. Ich finde, sowas könnte man mal realisieren.

Aber ich will ja nicht vom Thema abkommen.
Natürlich bin ich heiß auf das Game und es wird sicherlich auch geil. Ich werde auch gerne auf den realen Rennstrecken fahren, was bleibt mir auch anderes übrig, ich bekomme es ja nur im Paket geliefert.

Allerdings wollte ich damit mal aufzeigen, dass reale Rennstrecken eben immer schon mal dagewesen sind und es ja nicht so wäre, dass ein Entwickler gezwungen ist, reale Rennstrecken zu adaptieren.
Klar, dafür gibt es eine große Zielgruppe, unbestritten.
Unbestritten ist aber auch die Tatsache, dass Rennstrecken in der Realität oftmals Zwängen und Regularien unterliegen, die selbst Streckenplaner und Architekten wohl oft gerne umgehen würden (eine Rennstrecke z.B. nicht mitten in die Wüste sondern in eine schöne Tropenladnschaft o.ä).

Oh Gott, ich bin aber abgeschwiffen. B2T.
 
@ mingo

ok, ich glaub' ich verstehe deinen standpunkt.

ein spiel, was diesen spagat zwischen recht anspruchvollem fahrverhalten und einem etwas anderes strecken-setting ganz gut hinbekommen hat, ist testdriveunlimited. das fahrmodell ist etwas anspruchsvoller als zb bei pgr und bietet von verzwickten bergstrecken bis hin zu highspeed-stadtstrecken wirklich viel abwechslung. ich hab es damals geliebt. pgr4 müsste deinen ansprüchen jedoch auch genügen, wobei die kombination aus einer wirklichen simulation und abgedrehten strecken wohl ein traum bleiben wird, da, wie du schon schreibst, immer nur ein paket angeboten wird, das in seinem anspruch in die eine oder andere richtung tendiert.
 
Für mich würde es schon reichen, wenn es nur die Nordschleife gäbe! :huldig:

Ich weiß das klingt übertrieben, aber ich konnte mich in Forza II Tage lang nur mit der Strecke auseinader stzen und langeweile habe ich nie verspürt, höchstens Wut, Frust oder manchmal ein unglaubliches Hochgefühl. :grins:

Ich will die Schleife sofort drin haben... :klopf:
 
Master-Dan schrieb:
Für mich würde es schon reichen, wenn es nur die Nordschleife gäbe! :huldig:

Ich weiß das klingt übertrieben, aber ich konnte mich in Forza II Tage lang nur mit der Strecke auseinader stzen und langeweile habe ich nie verspürt, höchstens Wut, Frust oder manchmal ein unglaubliches Hochgefühl. :grins:

Ich will die Schleife sofort drin haben... :klopf:

So ist es, mehr gibt es da nicht zu sagen ! :headbang:

@SC, ist doch kein Thema, wir können es auch von Hinten machen ! :lol:
 
Master-Dan schrieb:
Für mich würde es schon reichen, wenn es nur die Nordschleife gäbe! :huldig:

Ich weiß das klingt übertrieben, aber ich konnte mich in Forza II Tage lang nur mit der Strecke auseinader stzen und langeweile habe ich nie verspürt, höchstens Wut, Frust oder manchmal ein unglaubliches Hochgefühl. :grins:

Ich will die Schleife sofort drin haben... :klopf:

Och wer weis , evtl. ist sie ja schon mit auf der DVD und muß nurnoch freigekauft werden . Wundern würde mich das zumindest nicht mehr ;)

Ich fahre auch immer gerne die NS , aber soooo wichtig ist sie mir dann doch nicht , wobei ich gerne mal ein 24h rennen auf der NS fahren würde ....
 
DaMeep schrieb:
Master-Dan schrieb:
Für mich würde es schon reichen, wenn es nur die Nordschleife gäbe! :huldig:

Ich weiß das klingt übertrieben, aber ich konnte mich in Forza II Tage lang nur mit der Strecke auseinader stzen und langeweile habe ich nie verspürt, höchstens Wut, Frust oder manchmal ein unglaubliches Hochgefühl. :grins:

Ich will die Schleife sofort drin haben... :klopf:

Och wer weis , evtl. ist sie ja schon mit auf der DVD und muß nurnoch freigekauft werden . Wundern würde mich das zumindest nicht mehr ;)

Ich fahre auch immer gerne die NS , aber soooo wichtig ist sie mir dann doch nicht , wobei ich gerne mal ein 24h rennen auf der NS fahren würde ....

Realtime ??? :staun:

Mit online Fahrerwechsel ???

Mit verschiedenen Teams ???

Ich wäre dabei, SOFORT !!! :huldig: :bier: :huldig:
 
Master-Dan schrieb:
DaMeep schrieb:
Master-Dan schrieb:
Für mich würde es schon reichen, wenn es nur die Nordschleife gäbe! :huldig:

Ich weiß das klingt übertrieben, aber ich konnte mich in Forza II Tage lang nur mit der Strecke auseinader stzen und langeweile habe ich nie verspürt, höchstens Wut, Frust oder manchmal ein unglaubliches Hochgefühl. :grins:

Ich will die Schleife sofort drin haben... :klopf:

Och wer weis , evtl. ist sie ja schon mit auf der DVD und muß nurnoch freigekauft werden . Wundern würde mich das zumindest nicht mehr ;)

Ich fahre auch immer gerne die NS , aber soooo wichtig ist sie mir dann doch nicht , wobei ich gerne mal ein 24h rennen auf der NS fahren würde ....

Realtime ??? :staun:

Mit online Fahrerwechsel ???

Mit verschiedenen Teams ???

Ich wäre dabei, SOFORT !!! :huldig: :bier: :huldig:

Jop , sowas habe ich bei Life for Speed schon mal gemacht und das bringt wirklich fun . Man fühlt sich wie gerädert danach , aber auf der NS würde ich ohne zu zögern zusagen :)
 
DaMeep schrieb:
Master-Dan schrieb:
DaMeep schrieb:
Master-Dan schrieb:
Für mich würde es schon reichen, wenn es nur die Nordschleife gäbe! :huldig:

Ich weiß das klingt übertrieben, aber ich konnte mich in Forza II Tage lang nur mit der Strecke auseinader stzen und langeweile habe ich nie verspürt, höchstens Wut, Frust oder manchmal ein unglaubliches Hochgefühl. :grins:

Ich will die Schleife sofort drin haben... :klopf:

Och wer weis , evtl. ist sie ja schon mit auf der DVD und muß nurnoch freigekauft werden . Wundern würde mich das zumindest nicht mehr ;)

Ich fahre auch immer gerne die NS , aber soooo wichtig ist sie mir dann doch nicht , wobei ich gerne mal ein 24h rennen auf der NS fahren würde ....

Realtime ??? :staun:

Mit online Fahrerwechsel ???

Mit verschiedenen Teams ???

Ich wäre dabei, SOFORT !!! :huldig: :bier: :huldig:

Jop , sowas habe ich bei Life for Speed schon mal gemacht und das bringt wirklich fun . Man fühlt sich wie gerädert danach , aber auf der NS würde ich ohne zu zögern zusagen :)

Das mit den richtigen Leuten, wäre geil und der absolute Wahn !!! :deal: :headbang:

So Samstag morgens starten und Sonntag früh dann fertig oder so... :sabber:
 
@ sam

schön, dass du das nicht so "eng" siehst:D.(bisschen pubertäres geblubber ist doch hier erlaubt, oder?)

@ master dan

also ich bin vor ein paar wochen an einem wochenende viel nordschleife gefahren: samstag 7 runden...da war ja noch alles ok, aber am sonntag dann 10 runden und da waren die letzten zwei doch schon sehr hart für mich...viele flüchtigkeitsfehler durch nachlassende konzentration und mit schaden leider sehr folgenreich:(...dann noch taube fingerchen gekriegt, so dass ich nicht mehr fühlen konnte, ob ich das gas wirklich bis zum anschlag drücke usw, usw...ich glaub' ich bin langsam zu alt für so hardcore-zocker-projekte:heul:
 
Zurück
Oben