Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch schon richtig heiß auf das Game. Mal schauen wie sich die einzelnen Klassen so fahren und wie sich das Ganze dann auf der Straße anfühlt.

Eig. ein Must-Have. Kann fast nix mehr schief gehen (denke Grafikbugs werden noch gefixed und dann passt die Sache :headbang: )

Hana-Bi schrieb:
Bin auch schon richtig heiß auf das Game. Mal schauen wie sich die einzelnen Klassen so fahren und wie sich das Ganze dann auf der Straße anfühlt.

Eig. ein Must-Have. Kann fast nix mehr schief gehen (denke Grafikbugs werden noch gefixed und dann passt die Sache :headbang: )

Und wenn nicht ist mir das bei dem Spiel auch egal :D

Man , wie gerne hätte ich das schon für meinen Weinachtsurlaub gehabt :(

Grafik ist mir bei dem Spiel sowas von egal, so lange sie sich auf Forza 2 Niveau bewegt. Es gibt so viele Grafikblender Rennspiele wie GRID, Colin McRae und wie sie alle heißen.

Ich will Physik, KI, Online Modus, echte Rennserien und und .. da kann ich diesmal auf Blender Grafik verzichten!

@Mutzi und Da Meep

100% zustimm. Wobei mir der Paint Editor und zb. das Auktionshaus schon fehlen wird.

Aber ich denke dafür werden wir mit anderen leckerchen entschädigt.

Update auf der Atari Homepage, kennen wir zwar schon die Pics und das Video aber man muss ja nach jedem Strohlam greifen ! ;-)

http://videogames.atari.com/racepro/index.php?langue=de

Wird gekauft. Auch wenn bei mir Rennspiele nicht unbedingt auf der Piste stattfinden müssen.
Aber das sieht schon sehr fein aus. Gerade die Cockpitsicht.

In der neuen Gamepro ist eine Vorschau drin (Bewertung "sehr gut") und ein auch ein Vorschau-Video auf DVD. Scheinbar haben sie es wirklich angezockt, was bedeutet, dass das Spiel bereits in einem sehr fortgeschrittenen Stadium ist. Zusätzlich ist in der Vorschau des 360 LIVE Magazines ein Testbericht angekündigt (nächste Ausgabe kommt Mitte Dezember). Nebenher erscheinen in der letzten Zeit immer neue Videos und Bilder von Race Pro.

Also wenn ihr mich fragt waren die letzten Monate lediglich die Ruhe vor dem Sturm. Das Spiel ist alles andere als "tot" und ein Release im Januar ist absolut wahrscheinlich. :headbang:

YEAH ich freu mich:dhoch:

Ich weiß schon, warum ich meine Wii gegen die 360 eingetauscht habe. :grins:
Wie bin ich als großer Rennspielfan eigentlich bislang an der Konsole vorbei gekommen? :vogel:

Spawn schrieb:
Da gibt es aber schon ein bissel mehr (PGR 3+4, DiRT, GRID, TDU, MCLA, NfS Teile, MotoGP Teile).

Das sind aber reine Arcade Games. Wer Arcade mag, wird mit der 360 mehr als zufrieden sein. Ich persönlich mag eigentlich nur Simulationen, also Spiele wie Forza, GT oder eben Race Pro.

Manchmal glaube ich, es wäre besser wieder zum PC zurückzukehren (für Rennspiele), aber dank Race Pro brauche ich den PC als Spieleplattform nicht mehr:)

So ist es Mutzi.

@Spawn, Mutzi hat erkannt was ich meine. Ok, TDU. PGR alle und Moto GP spiele ich auch oder habe sie gespielt.

Aber an Forza kommt für mich bis heute nichts ran, erst am Weekend wieder ein paar Zeitrunden gefahren und musste wieder festellen was das für einen Spaß macht.

Ich habe keinen Zweifel daran, dass Race Pro ein geniales Spiel wird.
Aber mal ehrlich... wenn man GTRevolution für den PC gespielt hat, wird es einen dann noch vom Hocker hauen? Für mich klingt das fast nach einer 1:1Umsetzung.

Ich werd`s mir wahrscheinlich kaufen. Schon allein deshalb, weil ich 1000 mal lieber auf der Couch spiele, als am Schreibtisch - und wegen XBox live - aber ich erwarte ehrlich gesagt kein absolut frisches Spielgefühl.

@ bullit

also ich hoffe, bete regelrecht, dass racepro eine 1:1 umsetzung von gtr evolution wird:)

die meisten hier haben sich doch schon länger, so wie ich, vom pc als spieleplattform verabschiedet (stichwort: hardwarehunger) und so händeringend nach einem adäquaten konsolen-ableger der gtr-serie gelechzt.

ich freu' mich jedenfalls schon, die ganzen strecken mit ihren variationen langsam zu verinnerlichen. bei forza finde ich sogar jetzt noch den einen oder anderen kniff auf den strecken, und das so lange nach dem erscheinen. forza bietet bis jetzt die beste kombination aus fahrphysik und streckenfeeling, wenn ihr versteht, was ich meine.:dhoch: genau das verspreche ich mir von racepro. als neagtivbeipiel nenn' ich mal "spa-francorchamps" in "grid": da stimmt gar nichts....egal, mit welchem fahrzeug, da kam kein feeling auf:traurig: noch nie hab' ich so eine uninspirierte umsetzung dieser traditionsstrecke "erfahren":kotz:. während ich bei forza vor anspannung mit meiner zunge die nasenspitze berühre, wenn ich versuche noch mehr boden auf meine bestzeit gut zu machen, zogen sich meine mundwinkel bei grid immer mehr in die tiefe. ich hoffe, ich werde bei racepro mein verbissenes forza-face wiederentdecken:sabber:

das racepro keinen paint-editor beinhaltet, stört mich jetzt nicht sooooo sehr, da mir die realistischen renn-designs der boliden in den verschiedensten ausführungen vollkommen ausreichen und eh besser gefallen als die, ohne zweifel handwerklich beachtenswerten, artworks aus forza.

also, her mit der demo:hurra:

Eine 1:1 Umsetzung wird es nicht, aber es orientiert sich sehr stark am PC-Vorbild. Race Pro wird bestimmt mehr als nur ein Lückenfüller (bis Forza 3 kommt).

@SC haujobb,

schön formuliert ! :dhoch:

Mir felhten immer die Worte wenn ich beschreiben wollte warum ich Grid zu Abgrungdtief verabscheue und die Meute hinter mit her rannte und rief "Das Spiel ist Saugeil" :lachweg:

Für mich steht forza nach wie vor an der Spitze und Race Pro wird ganz sicher auch sehr Geil, ja und dann kommt ja noch Forza III irgendwann.

Ich hoffe das wir Race Pro mal zusammen spielen wenn Du deine Liste mal aufgeräumt hast ? ;)

Zurück
Oben