Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hana-Bi schrieb:Bin auch schon richtig heiß auf das Game. Mal schauen wie sich die einzelnen Klassen so fahren und wie sich das Ganze dann auf der Straße anfühlt.
Eig. ein Must-Have. Kann fast nix mehr schief gehen (denke Grafikbugs werden noch gefixed und dann passt die Sache)

Mingo schrieb:Ich weiß schon, warum ich meine Wii gegen die 360 eingetauscht habe.
Wie bin ich als großer Rennspielfan eigentlich bislang an der Konsole vorbei gekommen?![]()
Spawn schrieb:Da gibt es aber schon ein bissel mehr (PGR 3+4, DiRT, GRID, TDU, MCLA, NfS Teile, MotoGP Teile).
genau das verspreche ich mir von racepro. als neagtivbeipiel nenn' ich mal "spa-francorchamps" in "grid": da stimmt gar nichts....egal, mit welchem fahrzeug, da kam kein feeling auf
. während ich bei forza vor anspannung mit meiner zunge die nasenspitze berühre, wenn ich versuche noch mehr boden auf meine bestzeit gut zu machen, zogen sich meine mundwinkel bei grid immer mehr in die tiefe. ich hoffe, ich werde bei racepro mein verbissenes forza-face wiederentdecken

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen