Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

alfa nicht oft?

es gab doch sogar ein spiel nur mit alfas. SCAR oder so ähnlich. War eig. auch garnicht schlecht.

Der alte Alfa 75 Tourenwagen fetzt :dhoch:
 
ach, alfas sind doch nur als puffer gut. ich bremse zu spaet in einer kurve? Ah da ist ein alfa... RAM! rein in den. der im kiesbett und ich kann schoen weiterfahren :grins::ugly:
 
Das Aufpoppen der Wagentexturen ist echt nicht sehr schön anzusehen.
Und gibt es nun ein Schadensmodell oder nicht? In dem WTCC-Video brettert der ja voll in die Wagen rein und es passiert nicht wirklich was.
 
sach ma Spawn, ich mag dich aber das meinst Du doch jetzt nicht ernst oder ?

Es ist eine Art Sim, kein NFS, Burnout,PGR, GT5,Juciced oder ähnliches !

Es wird trocken ja aber es erwartet doch hier auch niemand Explosive Action !

Die kommt von ganz allein bei auf der Jagd nach Bestzeiten oder im Multiplayer .

Wenn Dir Forza gefällt wird Race Pro auch passen aber wenn Du natürlich eher Arcade magst dann ist das Game definitv nicht für dich geeignet.

@Haujobb, ich sehe es nicht so eng. Aber ich habe es gerne so eng ! Egal ob im Rennen oder nach dem Zocken ! :p

Freue mich schon auf Geile Duelle mit euch.

@Master, ich frage ja ungern aber hat sich evtl etwas DSL Technisch bei dir getan ?

Mein Netzt ist gestern für ca. 1 1/2 Stunden ausgefallen und habe wieder gemerkt wie abhängig man ist. :?
 
Lese bitte die Beiträge so wie sie dastehen und dichte dir nichts zu.

Schau dir das WTCC Video, was ich bisher gesehen habe an.

Am Anfang sieht man rechts kaum Publikum und keine Fahnen oder Blitzlicht. Letzteres soll man angeblich in der Realität zwar nicht sehen können, darauf haben aber andere "Sims" auch geschissen und haben es eingebaut. Eben weil es so lebendiger wirkt.
Auch am Rand der restlichen Strecke sieht man kaum Streckenposten usw.
Da stehen Kräne usw. rum, aber keiner der was im Ernstfall auch bedient.

Realistischere Spiele wie Forza oder nun eben Race Pro bieten so schon recht wenig an grafischen Highlights abseits der Strecke. Jedoch kann man dann aus dem vorhandenen doch so viel rausholen wie möglich. Finde es im Moment noch recht unbelebt.

Und das man sich Publikum, Streckenposten usw. wünscht hat nichts mit Arcade oder Sim zu tun.
 
hab ich gelesen Spawn, mang sein das es trist aussieht/wirkt aber da gucke ich beim Spielen doch eh nicht hin, ich sitze im Cockpit und Konzentriere mich auf die nächste Kurve. Finde das es auf sowas nicht sonderlich drauf ankommt. Bei Sim´s !

Bei Arcade lebt das spiel ja zu 70 Prozent aus "Wow", aber nicht bei Forza oder Race Pro, da sind die Ressourcen besser in der Physik aufgehoben. Leider habe ich bisher kein Video ohne hilfen gesehen.
 
Nur sollte auch das Mittendrin Gefühl, was eben durch Atmosphäre dank Publikum usw. entsteht, nicht außer acht gelassen werden.

Die von mir aufgezählten Punkte gehören einfach dazu, wenn man solch ein Rennspiel "simulieren" will.
Zumindest wenn ich es z.B. mit der DTM vergleiche oder einigen US Serien, deren Namen ich nicht mehr kenne.
 
stimme da spawn aber zu den da war je selbst bei gran turismo 4 in der letzten gen mehr neben der strecke los
und gerade bei einer sim sollte doch die rennstrecke so realistisch wie möglich aussehen ...auch drumherum
 
Für den Kolegen der dir zusieht gebe ich Dir recht, für den spieler eher weniger da er dafür gar keine Zeit hat. Eine gute Geräuschkulisse bekommste ja noch mit aber Zuschauer und sonstiges doch eher weniger.

Ich will dir aber hier nichts ausreden, dir ist es wichtig mir nicht. Mir sind andere Dinge wichtiger die Du widerum nicht brauchst.
 
Müsste man raus finden;)

Jedoch sehe ich das Publikum auf den Tribunen der Start/Ziel Strecke beim Start des Rennens und grade in langsameren Kurven sieht man auch einiges was Abseits der Strecke los ist.

Und ka wie es bei dir ist, aber Forza 2 bzw. die Strecken im SP konnte ich später so gut fahren das ich sehr oft mal links und rechts geschaut habe was so los ist.
 
Ne, gibt ja noch nix ausser dem Material das auf einer Debug läuft. Evtl. habe ich chancen auf ne Green Disc. Ist dann die fertige Version vorab die auf allen Kisten läuft. aber wenn dann auch nur 2-4 Wochen vor Release. Demo würde mir ja schon reichen.
 
Zurück
Oben