Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für PC wurde mal wieder ein neuer Titel angekündigt. "Race On" von Simbin. 16 neue Fahrzeuge in 8 Klassen in 140 Variationen und 12 komplett neue Strecken. Kann man sich entweder als eigenständiges Spiel oder als großes Addon/Update für Race 07 kaufen (wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe).

Ich bete und hoffe, dass solche Updates in dieser Größenordnung auch für Race Pro kommen. Ich wäre ja schon zufrieden, wenn die überhaupt 2 - 3 Strecken und paar neue Autos für Race Pro nachschieben. Spa, Nürbürgring oder Nordschleife wären genial. Aber Silverstone oder Suzuka wären auch geil. Hauptsache eine Traditionsrennstrecke.

Ferrari und Porsche wären geil. Forza 2, GT5P und die Simbin PC-Titel haben auch Porsche und Ferrari oder bring ich da was durcheinander?

Zumindest sind das ja keine echten neuen Spiele von Simbin. Das sind ja alles nur Updates von vorherigen Simbin Spielen.

Die einzigen Spiele mit signifikanten Unterschieden sind GTR1, GTR2 und GTL. Alles was danach kam sind mehr oder weniger nur Updates gewesen. Ich hoffe, die bringen mal ein richtiges "GTR 3" raus. Mit komplett neuer Grafik Engine (Lizard Engine).

DLC wäre mir sogar noch lieber.

Aber ich bin mir sicher das es noch geile Gefechte auf der Strecke geben wird.

Ich glaube die meisten haben nichtmal die Karriere durch.

Samstrike 68 schrieb:

Gibt es eigentlich Tage in der Woche, an denen du besonders oft oder selten online spielst? Würde ich gerne mal wissen:) Abends oder nachmittags?

Dann weiß ich ungefähr wann du bei Xbox Live anzutreffen bist:)

Samstrike 68 schrieb:

ich hab gestern mal in der karriere weiter gemacht. mir fehlen jetzt noch 4 rennen, dann hab ich sie durch. dann hab ich gestern noch ne komplette meisterschaft gefahren. mir war einfach nach racing gestern... :grins:

denke dass ich die woche auch noch ein paar mal online sein werde. vielleicht hat ja noch wer bock auf ein paar runden :deal:

XettMan schrieb:
wenn die karriere durch die beknackten 2 runden rennen und nicht vorhandene quali net so demotivierend waere... :nein:

2 runden sind doch kein rennen! :wand: :klopf: :drunter::drunter::drunter:

In der Karriere hast du doch Quali, muss man nur vor jedem ersten Rennen eines Wagens auf "Ja" stellen.

War Samstag ab 23:30 Uhr online, aber leider keiner weiter da. Hab dann erst mal an der Karriere weitergemacht. Hatte später auch eine Lobby online erstellt und muss sagen, dass das mit der Lobby irgendwie komisch gelöst ist. Muss man sich erst mal dran gewöhnen.

Mutzi schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Gibt es eigentlich Tage in der Woche, an denen du besonders oft oder selten online spielst? Würde ich gerne mal wissen:) Abends oder nachmittags?

Dann weiß ich ungefähr wann du bei Xbox Live anzutreffen bist:)

bin meist Diesntag und Donnerstags sowie am Weekend online.
Resi5 ist jetzt auch durch so das wieder mehr Zeit vorhanden ist.

kellewap schrieb:
In der Karriere hast du doch Quali, muss man nur vor jedem ersten Rennen eines Wagens auf "Ja" stellen.

also wenn man eine einzige runde, und das auch nur beim allerersten von 3 rennen, bei den anderen nicht, "qualifikation" nennen mag, dann gibt es eine quali. mag ich aber nicht, und deshalb hat das spiel fuer mich nun mal keine quali. :deal:

Also bei mir kommt die Quali vor jedem Rennen, sofern ich sie aktiviert habe... das was Du meinst, ist doch die Prüfung, um überhaupt teilnehmen zu können...

Wenn Du ein Fahrzeugklasse zu ende spielst, dann hast Du jeweils eine Runde Quali.

Machst Du aber nur ein Rennen von Drei, dann hast Du soweit ich weiß bei den letzten Rennen keine Quali. Ist wohl ein Bug.

Hätte mir aber auch mehr als eine Runde gewünscht und am besten alle gleichzeitig auf der Strecke.

flospace schrieb:
Also bei mir kommt die Quali vor jedem Rennen, sofern ich sie aktiviert habe... das was Du meinst, ist doch die Prüfung, um überhaupt teilnehmen zu können...

nein! ich meine die quali nachdem ich bereits den vertrag habe!
und ich habe von den 3 rennen einer fahrzeugklasse jeweils nur vor dem allerersten rennen eine quali, die beiden folgenden rennen mit der selben karre aber auf anderen strecken haben keine quali, da kann ich nur direkt das rennen starten.

hab die asia-version (NTSC, no region code), vielleicht is die noch verbuggter als die europäische... :motz:

das teil haette so geil werden koennen. eine 90er wertung haette es kleicht bekommen koennen, aber zahlreiche technische schwaechen und eine ungemein demotivierende solo-kariere schieben es fuer mich in eine 70er region, aber auch nur, weil fahrphysik und vor allem sound unerreicht gut sind.

XettMan schrieb:
flospace schrieb:

nein! ich meine die quali nachdem ich bereits den vertrag habe!
und ich habe von den 3 rennen einer fahrzeugklasse jeweils nur vor dem allerersten rennen eine quali, die beiden folgenden rennen mit der selben karre aber auf anderen strecken haben keine quali, da kann ich nur direkt das rennen starten.

hab die asia-version (NTSC, no region code), vielleicht is die noch verbuggter als die europäische... :motz:

das teil haette so geil werden koennen. eine 90er wertung haette es kleicht bekommen koennen, aber zahlreiche technische schwaechen und eine ungemein demotivierende solo-kariere schieben es fuer mich in eine 70er region, aber auch nur, weil fahrphysik und vor allem sound unerreicht gut sind.

:kaffee: Die Quali fällt weg, wenn du die Rennen verlässt. Ich habe auch immer mal auf der nächsten Strecke üben wollen - aber nööööö.

Egal, dein Fazit zum Schluss ist absolut korrekt! :dhoch:

ach so.

ja, vor jedem neuen einzelnen rennen, bin ich mit der selben karre auf die selbe piste im zeitenjagdmodus gegangen, einfach nur um die strecke zu trainieren. danach dann wieder zurück zur karriere.

haette lieber ein unendliches training in der karriere gehabt. es kann ja keiner von mir verlangen, dass ich mit nem unbekannten auto auf ne unbeklannte strecke in ein 2-runden-rennen gehe. da wuerde ja selbst M. Schumacher in der realitaet kein land sehen.
ausserdem muss man ja auch noch checken, ob vielleicht am setup schrauben angesagt ist, das spiel bietet es ja an.

XettMan schrieb:
da wuerde ja selbst M. Schumacher in der realitaet kein land sehen.

Na jetzt wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen ;)... es könnte ja regnen.:grins::grins::grins:

Naja ich hab einfach alles durchgefahren und halt wenn man die Strecke nicht kannte das Rennen nach paar Runden neugestartet.

Zurück
Oben