Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jedes spiel hat Bugs , das ist schon solange ich zocke so , also seit über 20Jahren . Heute wird das nur viel mehr aufgebauscht .

Wie ich schon geschrieben habe . Wenn das wirklich auffällige Bugs sind hätten Sam/flo/Chri diese bemerkt und bereits gepostet . Die werden ja nicht alle blind sein ;)

Schade, irgendwie bestätigt der Test auch meinen Eindruck, dass das Spiel im Vergleich zu den PC-Versionen leicht beschnitten worden ist. Irgendwie auch mutig, bei dem Geschmack vieler Konsolen Spieler, eine trockene Sim wie Race Pro rauszubringen. Dafür verdient Simbin Respekt!

Also was mich echt stört, ist der Punkt mit der Ellbogen KI in den höheren Schwierigkeitsgrad, soetwas hasse ich. :nein:

Dann die Sache mit dem Autopiloten bei ausfahren aus der Box, geht auch gar nicht. :wand:

Was genau aber meinen die nun mit viele Bug und Fehler? :tip:

:kaffee: Kein Problem, ich vertraue Sam da auch. Ausserdem ja auch Mega-Chri und Flohspace. Alle sind begeistert, kann also nichts "tödlich" schlimmes sein.

Trotzdem ärgerlich, sollte dich der "Autopilot" öfter mal nach nem Boxenstopp in die Mauer setzen.... :motz:

matrixhasyou schrieb:
:kaffee: Kein Problem, ich vertraue Sam da auch. Ausserdem ja auch Mega-Chri und Flohspace. Alle sind begeistert, kann also nichts "tödlich" schlimmes sein.

Trotzdem ärgerlich, sollte dich der "Autopilot" öfter mal nach nem Boxenstopp in die Mauer setzen.... :motz:

Ja natürlich vertraue ich da unseren Jungs hier, aber da wir ja auch offline unseren Spaß haben wollen, ist das mit dem voll trunkenen Autopiloten ja wirklich selten dämlich... :motz:

Wenn mir der Autopilot das Auto in die Leitplake setzen sollte ist bei mir aber Polen offen . Ich stelle mir das grade so vor , nach einer halben stunde fährt man die Bos an und die KI szet das auto in die Mauer -> Rennen gelaufen .

Aber das und auch die KI am start wäre doch jemandem hier aufgefallen :?

DaMeep schrieb:
Wenn mit der Autopilot das Auto in die Leitplake setzen sollte ist bei mir aber Polen offen . Ich stelle mir das grade so vor , nach einer halben stunde fährt man die Box an und die KI sezt das auto in die Mauer -> Rennen gelaufen.

Aber das und auch die KI am Start wäre doch jemandem hier aufgefallen :?

Da dreht man aber völlig leer... :motz: :wand:

Davon haben unsere Jungs hier nichts mit bekommen... :?

DaMeep schrieb:
- viele Bugs und Fehler
- Grafik nicht zeitgemäß
- teilweise extremes Tearing
- stark schwankende Gegner-KI
- sehr schwaches Force Feedback (Wheel)
- unausgewogenes Schadensmodell
Schade:-(

Finde die meisten Punkte recht gewichtig.

Kaufen will ich es mir aber trotzdem, besonders da mein letztes vergleichbares Rennspiel glaub Grid war.

Mutzi schrieb:
Verschicken die das Spiel sofort wenn sie es haben oder sind die da so pingelig und warten noch die paar Tage zum Release?
Unterschiedlich.
Kommt immer auf das Game und den Publisher an. Bei Halo 3 hat man sich afair strickt dran gehalten. Bei anderen Games hat man es dann nicht so eng gesehen.

Lasst euch mal nicht verrückt machen Jungs,

der Tester hat satte 70 Punkte Gamerscore, mir also ein Rätsel wo er all diese Erfahrungen her haben will.

Die Ki drückt schon ordentlich auf Profi aber man kommt schon klar damit, auf den Stadtstrecken kann es da schon mal zu remplern kommen auf offenen Strecken ist mir das selten passiert.

Wenn dir die KI hinten drauf kanllt dann ist der Real Driver wohl zu langsam ! :D
Vom Boxenbug habe ic´h nur gehört, ihn aber noch nie selbst erlebt.

Das Tearing ist für Cockpitfahrer überhaupt kein Thema weil man es nur sehr selten wahrnimmt.

Ich habe die Karriere komplett durch und bisher nur einmal in Anderstorp ein Problem gehabt, bin auf der Zielgeraden ins Kiesbett geflogen und der Compi fragte mich ob ich Reifen wechseln will ! :) Hatte sich danach aufgehangen.

Außerdem kommt doch zum Release noch ein Patch und niemand kann sagen was dieser noch an kleinigkeiten ausmerzt.

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Titel und habe seit den 3 1/2 Wochen in denen ich es spiele höchstens insgesamt 2 Stunden was anderes gespielt.

Ich Liebe es einfach und ich kann mir nicht vorstellen das es hier den Puristen anders ergehen wird als mir. Wenn ich es satt habe zu heizen, dann dauert es meist nur ne Stunde und ich könnte mich schon wieder in den Sitz schwingen.
Heute habe ich leider keine Zeit und die Werkstatt und Rennstrecke hat geschlossen. :lol:

Sicher hat es auch kleine Macken aber welches Spiel hat das nicht ?
Ich ziehe nach wie vor meinen Hut vor Simbin das sie so ein Game endlich für die Konsolenspieler umgesetzt haben, man sollte auch nie vergessen das es ihr erster Streich ist.

Pachtes können auch später noch das ein oder andere beheben wenn im Spielbetrieb doch was gröberes auffallen sollte.

:dhoch: Ah, geil - danke Samstrike! Das beruhigt das Benzin-durchflutete Herz doch....

Und das hier

Samstrike 68 schrieb:
Ich habe die Karriere komplett durch und bisher nur einmal in Anderstorp ein Problem gehabt, bin auf der Zielgeraden ins Kiesbett geflogen und der Compi fragte mich ob ich Reifen wechseln will ! :) Hatte sich danach aufgehangen.

:lachweg:

Endlich hat die Wartezeit ein Ende! Das war ne schwere Geburt: Zuerst wurde GTR von THQ angekündigt, dann haben sich Simbin und THQ getrennt, dann 1,5 Jahre nix und dann wurde Race Pro angekündigt. zwischendurch immer diese nervigen Verschiebungen und das nervige Hick-Hack um die Demo.

@Nemi, ne ne nix Debug, er ist auf meiner Friendlist und hat die gleiche Version wie ich.
Allerdings bekommt man in der Karriere auch nicht soviele Points.

@Mutzi, ich habe jetzt noch das GTR Video auf meiner 360, ich habe die Hoffnung nie aufgegeben und das Game kommt dem Video sehr, sehr nahe.
Also nix mit Render, Render und das Game sieht Final ganz anders aus wie man es von anderen Firmen gewohnt ist.

Bin echt mal auf eure Meinungen gespannt wenn ihr es gespielt habt.
Natürlich nur auf bestimmte Meinungen aus dem Cockpitlager da ich selber nichts anderes fahre.

Bitte tut mir alle einen gefallen, spielt es ohne jegliche Hilfen und im Cockpit, umstellen kann man immer noch aber das ich einfach Genial aus dem Cockpit heraus und ohne Hilfen auch gar nicht sooo schwer.

Samstrike 68 schrieb:
Bitte tut mir alle einen Gefallen, spielt es ohne jegliche Hilfen und im Cockpit, umstellen kann man immer noch aber das ich einfach Genial aus dem Cockpit heraus und ohne Hilfen auch gar nicht sooo schwer.

:kaffee: Genau das hat mir jemand (Sam, Dan?) vor Forza II mal geschrieben.
Damals habe ich anfangs :vogel: gemacht, ich hatte es noch nie probiert.
Und nun? :skep:

NIE wieder etwas anderes :dhoch:
Immer nur Handschaltung, wenns geht Cockpit und ohne jegliche Hilfen :sabber:

SO machen Erfolge erst richtig Spaß :hurra:

Und bei Niederlagen arbeitet man an sich selbst und gibt nicht SimBin die Schuld :oops:

Samstrike 68 schrieb:
Bin echt mal auf eure Meinungen gespannt wenn ihr es gespielt habt.
Natürlich nur auf bestimmte Meinungen aus dem Cockpitlager da ich selber nichts anderes fahre.

Bitte tut mir alle einen gefallen, spielt es ohne jegliche Hilfen und im Cockpit, umstellen kann man immer noch aber das ich einfach Genial aus dem Cockpit heraus und ohne Hilfen auch gar nicht sooo schwer.

alles andere soll NFS Fahren.

Freu mich wie ein schnitzel auf das Spiel, auch wenn man leider einige Abstriche gegenüber der PC Version machen muss. Aber das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben.

Was mich nach wie vor nachdenklich stimmt ist die "sehr schwache FFB Unterstützung". Gerade darauf habe ich meine größten Hoffnungen gesetzt und dann kommt sowas. Um den Rest mach ich mir keine Sorgen.

Dafür gibts das Game morgen schon!

Zurück
Oben