Lasst euch mal nicht verrückt machen Jungs,
der Tester hat satte 70 Punkte Gamerscore, mir also ein Rätsel wo er all diese Erfahrungen her haben will.
Die Ki drückt schon ordentlich auf Profi aber man kommt schon klar damit, auf den Stadtstrecken kann es da schon mal zu remplern kommen auf offenen Strecken ist mir das selten passiert.
Wenn dir die KI hinten drauf kanllt dann ist der Real Driver wohl zu langsam !

Vom Boxenbug habe ic´h nur gehört, ihn aber noch nie selbst erlebt.
Das Tearing ist für Cockpitfahrer überhaupt kein Thema weil man es nur sehr selten wahrnimmt.
Ich habe die Karriere komplett durch und bisher nur einmal in Anderstorp ein Problem gehabt, bin auf der Zielgeraden ins Kiesbett geflogen und der Compi fragte mich ob ich Reifen wechseln will !

Hatte sich danach aufgehangen.
Außerdem kommt doch zum Release noch ein Patch und niemand kann sagen was dieser noch an kleinigkeiten ausmerzt.
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Titel und habe seit den 3 1/2 Wochen in denen ich es spiele höchstens insgesamt 2 Stunden was anderes gespielt.
Ich Liebe es einfach und ich kann mir nicht vorstellen das es hier den Puristen anders ergehen wird als mir. Wenn ich es satt habe zu heizen, dann dauert es meist nur ne Stunde und ich könnte mich schon wieder in den Sitz schwingen.
Heute habe ich leider keine Zeit und die Werkstatt und Rennstrecke hat geschlossen.
Sicher hat es auch kleine Macken aber welches Spiel hat das nicht ?
Ich ziehe nach wie vor meinen Hut vor Simbin das sie so ein Game endlich für die Konsolenspieler umgesetzt haben, man sollte auch nie vergessen das es ihr erster Streich ist.
Pachtes können auch später noch das ein oder andere beheben wenn im Spielbetrieb doch was gröberes auffallen sollte.