Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Wie zu Ferrari Challenge(ja, anderer Entwickler und Publisher).
Mehr als zwei, drei neue Strecken werden wohl eh nicht kommen und die sind dann für die Karriere auch noch unnütz.
Samstrike 68 schrieb:Multiplayer und Zeitfahren in Verbindung mit der Bestenliste, that´s Racing.
Mutzi schrieb:GTR 1 auf PC war abartig schwer! Ohne Hilfen und mit Lenkrad war das echt eine geile Herausforderung. Ich habe GTR1 immer noch und wenn ich mal eine Hardcore Sim spielen will, dann installiere ich es.

Aber ich kleiner Egoist spiel so gern den SP:-/Samstrike 68 schrieb:Spawn schrieb:Wie zu Ferrari Challenge(ja, anderer Entwickler und Publisher).
Mehr als zwei, drei neue Strecken werden wohl eh nicht kommen und die sind dann für die Karriere auch noch unnütz.
Nürburgring würde mir reichen, kam für Ferrari überhaupt was ?
Spawn,die Jungs hier die Heiß auf das Game sind, die sind Verständlicherweise nicht besonders heiß auf Karriere. Ich auch nicht. Multiplayer und Zeitfahren in Verbindung mit der Bestenliste, that´s Racing.
Korty70 schrieb:Aber, wenn ich es richtig verstanden habe, muß man erst in der Karriere die Autos freifahren um die im Multiplay nutzen zu können.
Ich kann also nicht direkt Online mit nem Formel3000 ein Rennen bestreiten?

GPLegend schrieb:@ spawn: Mein Posting bezog sich auch mehr auf die Aussage von Zvezda.
Und diese ewig, sich im Kreis drehenden Diskussionen um die Grafik eines Titels, insbesondere Rennspiels, hatten wir schon bei Forza.
Ich hoffe das bleibt uns in diesem Fred erspart.
Btw: Hattet ihr auch eine Mail von Xbox-Live im "Briefkasten"? Dort wird der Release mit dem 13.2. angegeben.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen