Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wär geil wenn man gleich ne neue Serie als DLC bekommen könnte. :deal:

Wie viele Serien hat denn SimBin denn lizenziert? Und wie viele sind denn nun insgesamt bei RacePro vertreten?

Aber die Nordschleife steht doch schon als DLC, oder?

Spawn schrieb:
Wie zu Ferrari Challenge :ulgy: (ja, anderer Entwickler und Publisher).

Mehr als zwei, drei neue Strecken werden wohl eh nicht kommen und die sind dann für die Karriere auch noch unnütz.

Nürburgring würde mir reichen, kam für Ferrari überhaupt was ?

Spawn,die Jungs hier die Heiß auf das Game sind, die sind Verständlicherweise nicht besonders heiß auf Karriere. Ich auch nicht. Multiplayer und Zeitfahren in Verbindung mit der Bestenliste, that´s Racing.

Aber, wenn ich es richtig verstanden habe, muß man erst in der Karriere die Autos freifahren um die im Multiplay nutzen zu können.

Ich kann also nicht direkt Online mit nem Formel3000 ein Rennen bestreiten?

Samstrike 68 schrieb:
Spawn schrieb:
Wie zu Ferrari Challenge :ulgy: (ja, anderer Entwickler und Publisher).

Mehr als zwei, drei neue Strecken werden wohl eh nicht kommen und die sind dann für die Karriere auch noch unnütz.

Nürburgring würde mir reichen, kam für Ferrari überhaupt was ?

Spawn,die Jungs hier die Heiß auf das Game sind, die sind Verständlicherweise nicht besonders heiß auf Karriere. Ich auch nicht. Multiplayer und Zeitfahren in Verbindung mit der Bestenliste, that´s Racing.
Aber ich kleiner Egoist spiel so gern den SP:-/

Korty70 schrieb:
Aber, wenn ich es richtig verstanden habe, muß man erst in der Karriere die Autos freifahren um die im Multiplay nutzen zu können.

Ich kann also nicht direkt Online mit nem Formel3000 ein Rennen bestreiten?

ja muss Du.

@Korty, er zeigt glaube ich immer die klasse an die Du gerade fährst, unterteilt nach den Strecken.

Das finde ich persönlich super positiv. So wird verhindert das sich jeder Noob sofort in den stärksten Wagen setzt und alle Rennen kaputtmacht weil er überhaupt nicht klar kommt.

Kann man denn nu nachtanken oder nicht? Bei so ner tollen Simulation mit Flaggen etc. wäre es total unverständlich, wenn das nicht gehen würde..

Dieser Thread hier hat mich erst dazu gebracht, das Spiel vorzubestellen.. :D

Bin mal gespannt, wie GRID geschädigt ich bin.. :lol:

GPLegend schrieb:
@ spawn: Mein Posting bezog sich auch mehr auf die Aussage von Zvezda.
Und diese ewig, sich im Kreis drehenden Diskussionen um die Grafik eines Titels, insbesondere Rennspiels, hatten wir schon bei Forza.
Ich hoffe das bleibt uns in diesem Fred erspart.

Btw: Hattet ihr auch eine Mail von Xbox-Live im "Briefkasten"? Dort wird der Release mit dem 13.2. angegeben. :headbang:

@GPLegend
Meine ausage war ja auch nicht als abwertend zu Verstehen, habe mich wohl einfach falsch ausgedrückt, den ich werde mir RacePro auch holen, hatte einfach nur mir einer höheren Wertung gerechnet. Wobei ich eh nichts auf die Wertungen der M!Games gebe, da ich mir immer selbst eine Meinung bilde. Wen ich sehe das die in der aktuellen Ausgabe Silent Hill Homecoming 70% und einer Fotosafari auf dem Wii 75% geben, das sagt ja schon alles aus.:vogel:
Ganz zu schweigen von den 92% für das neue Street Fighter

Kleiner Nachtrag Jungs,

gestern mit 2 Leuten das Zeitfahren und die Meisterschaft getestet.

Generell spielen wir ja mit Wheel und Sitz immer Forza II auf Zeit, ich habe denen auch schon Grid, NFS, Ferrari Challenge und GT5 P gezeigt und wir haben es vor geraumer Zeit alles mit Wheel gespielt.

Spätestens nach 10min wollten dann immer alle beteiligten wieder Forza II spielen.

Gestern kam dann Race Pro dran um mal zu sehen wie die Meinung der Jungs ist.
Also eingelegt und Brand Hatch mit dem Formel BMW gefahren und später mit dem Radical SR4. Tja und was soll ich sagen, beide waren völlig geflasht vom Sound, dem Fahrverhalten und den Bodenwellen und niemand wollte wie bei den anderen Spielen schnell zu Forza wechseln. :dhoch:

Das ist doch für time Attack Junkies schon mal ein gutes Zeichen.

Die Meisterschaft hat auch viel mehr Optionen und Einstellmöglichkeiten als die Karriere. Werde morgen mal alles aufschreiben was man einstellen kann.

Karriere habe ich auch weitergemacht mit dem Vertigo Streif und dem Apollo Gumpert und ja hier wird es dann auf Profi schon recht knifflig mitzuhalten.

Gerade auf Strecken wie Porto und Macau, da waren so enge Kehren bei das man da nur allein durch kam.

Spritverbrauch habe ich bisher nicht gesehen aber man kann an der Box ja nachtanken. Muss wohl mal mehr Runden einstellen.

Bisher bin ich aber noch begeisterter als vorher weil das Zeitfahren einfach endgeil war. :huldig:

Zurück
Oben