Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Das ist doch für time Attack Junkies schon mal ein gutes Zeichen.
Bisher bin ich aber noch begeisterter als vorher weil das Zeitfahren einfach endgeil war.![]()

Loomit schrieb:Ich lasse mich nicht mehr von euch hypen. Ich bleibe stark.![]()

snooky schrieb:wenn es online nur halb so gut ist wie GTR2 wirds wohl das erste game das ich richtig im multiplayer spielen werde auf der xbox ...
erst in der qualifikation ein paar sessions fahren und sich hocharbeiten, nach jeder session aus der box heraus die rundenzeiten der anderen beobachten und dann die rennen selbst fahren.
wrooooom![]()

Master-Dan schrieb:snooky schrieb:wenn es online nur halb so gut ist wie GTR2 wirds wohl das erste game das ich richtig im multiplayer spielen werde auf der xbox ...
erst in der qualifikation ein paar sessions fahren und sich hocharbeiten, nach jeder session aus der box heraus die rundenzeiten der anderen beobachten und dann die rennen selbst fahren.
wrooooom![]()
Scheiße wie geil, hab gerade nen voll Ständer...![]()
![]()
![]()

megachri schrieb:du bist mir einer...
morgen werd ich es bei sami spielen![]()

Ich liebe meine Kids, aber gerade morgen... 
Mutzi schrieb:Ich hab mir mal den 68% Test der aktuellen Games Aktuell durchgelesen und bin zu der Überzeugung gekommen, dass der Test nichts wert ist. Auf der Seite, wo jeder Redakteur sein individuelles Urteil zu Race Pro abgibt, sagt einer "Ich mag Rennspiele nicht" und Rest zählt irgendwelche Fun/Arcade Racer auf und dabei betonen sie noch, wie sehr sie doch Action-Games ala Burnout mögen. In dem Test selbst wird fast alles am Spiel schlecht geredet. Schlechte Grafik, Fahrzeuge fahren auf Schienen, unendlich viele Bugs und so weiter ... nur der Sound wird gelobt.

Master-Dan schrieb:megachri schrieb:du bist mir einer...
morgen werd ich es bei sami spielen![]()
Wieso, es kann auch vorkommen, das Er mal nur so halb hart ist...
Ich versuche die ganze Zeit zu verdrängen, das Du morgen zu Sami fährst...![]()
![]()
Ich liebe meine Kids, aber gerade morgen...
![]()
megachri schrieb:ich erzähl dir dann wie es war
klar fahren die autos wie auf schienen... ist ja im realen rennen genauso... nur wenn man übers limit kommt ist halt sense. und die besten fahrer schaffens halt das auto immer am limit zu bewegen...

Samstrike 68 schrieb:@Master, hättest Du das nicht verschieben können ? ;-)

Samstrike 68 schrieb:Kann ich verstehen Master, ich dachte das Verhältnis wäre besser.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen