Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pfff , ich lass mich auch nie Hypen :kaffee:

Das ich träume wie ich in Oschersleben fahre ( ich liebe diese strecke einfach ) hat garnix mit RacePro zu tun :ugly:

@Sam
Das sagt noch nicht viel aus . Ich habe auch kaum GS bei Forza2 , ganz einfach weil mir die Karriere keinen Spass macht und ich im MP kaum mal einer Lobby beitreten kann :wand:

wenn es online nur halb so gut ist wie GTR2 wirds wohl das erste game das ich richtig im multiplayer spielen werde auf der xbox ...

erst in der qualifikation ein paar sessions fahren und sich hocharbeiten, nach jeder session aus der box heraus die rundenzeiten der anderen beobachten und dann die rennen selbst fahren.

wrooooom :)

snooky schrieb:
wenn es online nur halb so gut ist wie GTR2 wirds wohl das erste game das ich richtig im multiplayer spielen werde auf der xbox ...

erst in der qualifikation ein paar sessions fahren und sich hocharbeiten, nach jeder session aus der box heraus die rundenzeiten der anderen beobachten und dann die rennen selbst fahren.

Scheiße wie geil, hab gerade nen voll Ständer... :shock: :huldig: :woohoo:

Master-Dan schrieb:
snooky schrieb:

Scheiße wie geil, hab gerade nen voll Ständer... :shock: :huldig: :woohoo:

du bist mir einer... :D

morgen werd ich es bei sami spielen :woohoo::waah::puschel::huldig::bier::headbang::sabber::ugly::ulgy::cool:

Ich hab mir mal den 68% Test der aktuellen Games Aktuell durchgelesen und bin zu der Überzeugung gekommen, dass der Test nichts wert ist. Auf der Seite, wo jeder Redakteur sein individuelles Urteil zu Race Pro abgibt, sagt einer "Ich mag Rennspiele nicht" und Rest zählt irgendwelche Fun/Arcade Racer auf und dabei betonen sie noch, wie sehr sie doch Action-Games ala Burnout mögen. In dem Test selbst wird fast alles am Spiel schlecht geredet. Schlechte Grafik, Fahrzeuge fahren auf Schienen, unendlich viele Bugs und so weiter ... nur der Sound wird gelobt.

Mutzi schrieb:
Ich hab mir mal den 68% Test der aktuellen Games Aktuell durchgelesen und bin zu der Überzeugung gekommen, dass der Test nichts wert ist. Auf der Seite, wo jeder Redakteur sein individuelles Urteil zu Race Pro abgibt, sagt einer "Ich mag Rennspiele nicht" und Rest zählt irgendwelche Fun/Arcade Racer auf und dabei betonen sie noch, wie sehr sie doch Action-Games ala Burnout mögen. In dem Test selbst wird fast alles am Spiel schlecht geredet. Schlechte Grafik, Fahrzeuge fahren auf Schienen, unendlich viele Bugs und so weiter ... nur der Sound wird gelobt.

Das passt ja nun null zu einer Sim ??? :?

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:
du bist mir einer... :D

morgen werd ich es bei sami spielen :woohoo::waah::puschel::huldig::bier::headbang::sabber::ugly::ulgy::cool:

Wieso, es kann auch vorkommen, das Er mal nur so halb hart ist... :lol:

Ich versuche die ganze Zeit zu verdrängen, das Du morgen zu Sami fährst... :waah: :waah: :waah:

:heul: Ich liebe meine Kids, aber gerade morgen... :heul:

ich erzähl dir dann wie es war :D:D:D

klar fahren die autos wie auf schienen... ist ja im realen rennen genauso... nur wenn man übers limit kommt ist halt sense. und die besten fahrer schaffens halt das auto immer am limit zu bewegen...

megachri schrieb:
ich erzähl dir dann wie es war :D:D:D

klar fahren die autos wie auf schienen... ist ja im realen rennen genauso... nur wenn man übers limit kommt ist halt sense. und die besten fahrer schaffens halt das auto immer am limit zu bewegen...

Klar machst Du das und danach tropft mir noch mehr der Zahn, wie bei unserer Horde Session und Du immer mit Deinen auf 3 Crad runter gekühlten, frisch gezapften Bier... :sabber:

Die kleinen Wagen fahren recht easy aber nur wenn man bummelt. Wer schnell sein will wird auch hier schnell an seine Grenzen stoßen denke ich. Am Set up habe ich bisher auch nicht gefummelt.

Die Jungs sind bestimmt nur die ersten Rennen gefahren und haben dann gedacht alle fahren sich so. Die Karriere kommt mir wie ein Tutorial vor, alle Autos mal mehr oder weniger ausgibieg testen um dann alle für den MP, Time Attack und die Meisterschaften zur Verfügung zu haben.

@Master, hättest Du das nicht verschieben können ? ;-)

hoppla... was geht denn bei euch ab dan? :staun:

aber back to topic :deal:

soll ich morgen mal anrufen und dich am sound teilhaben lassen :haha::sabber:
das wär echt zu geil gewesen, wenn wir uns morgen zu dritt um den seat geprügelt hätten :lol:

bin echt so heiß darauf... mal gespannt ob ich heut schlafen kann :kaffee:

Zurück
Oben