Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flospace schrieb:
Sam wurde gestern von irgendwelchen Unbekannten so zugespamt, dass er erstmal das Motto und die Privacy-Einstellungen geändert hat...

und wie ihr schon meintet, ist es doch ein gutes Zeichen, wenn er den ganzen Abend zockt und nicht im Forum schreibt ;)

Ne , ich will wissen wie es ist . Sami hat so ziemlich den selben geschmack wie ich was Rennspiele angeht . Da würde mich ein :dhoch: schon beruhigen .

Naja , ich glaube ich baue nache mal mein Wheel auf und zocke Forza2 um mir die Zeit zu vertreiben .

ist echt fast so schlimm wie damals bei forza2 hier ... aber hast recht dameep! auf samis geschmack, was renngames betrifft, kann ich mich auch verlassen

DaMeep schrieb:
Ne , ich will wissen wie es ist . Sami hat so ziemlich den selben geschmack wie ich was Rennspiele angeht . Da würde mich ein :dhoch: schon beruhigen .

Naja , ich glaube ich baue nache mal mein Wheel auf und zocke Forza2 um mir die Zeit zu vertreiben .

Ich bin mir nach den Aussagen von Bocman schon sehr sicher das es ein :dhoch: wird. :cool:

Bau das Lenkrad nicht auf, dann kommst nicht mehr von los, ist jedesmal das selbe... :nein: :vogel:

Ich alter Rennhase, bin auch schon wieder angefixt... Mir gefiel, dass die Karriere sehr gradlinig zu sein scheint... nicht so eine Vielfalt an Rennen wie bei Forza...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Sam gut gefällt. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Game. Gestern auch mal wieder Forza drin gehabt... die Sounds stinken schon ziemlich ab gg. RacePro. Bei RP hat man echt das Gefühl mitten in einem Rennwagen zu sitzen. Dann noch die geile Cockpit Perspektive :cool:

Aus den hinteren Lautsprechern kommt bei RP richtig Dampf. Manchmal hat man echt das Gefühl, dass einem das Getriebe um die Ohren fliegt, wenn man runterschaltet... das ist schon verdammt gut gemacht!

Bin auch gespannt, wie sich das mit Wheel fährt. Die Einstellmöglichkeiten scheinen schon mal gut zu sein, sagte Sam. FF ist wohl auch gut vorhanden... :sabber:

flospace schrieb:
Ich alter Rennhase, bin auch schon wieder angefixt... Mir gefiel, dass die Karriere sehr gradlinig zu sein scheint... nicht so eine Vielfalt an Rennen wie bei Forza...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Sam gut gefällt. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Game. Gestern auch mal wieder Forza drin gehabt... die Sounds stinken schon ziemlich ab gg. RacePro. Bei RP hat man echt das Gefühl mitten in einem Rennwagen zu sitzen. Dann noch die geile Cockpit Perspektive :cool:

Aus den hinteren Lautsprechern kommt bei RP richtig Dampf. Manchmal hat man echt das Gefühl, dass einem das Getriebe um die Ohren fliegt, wenn man runterschaltet... das ist schon verdammt gut gemacht!

Bin auch gespannt, wie sich das mit Wheel fährt. Die Einstellmöglichkeiten scheinen schon mal gut zu sein, sagte Sam. FF ist wohl auch gut vorhanden... :sabber:

Aber muß man dieses spielen , oder kann man von anfang an alles auswählen ?
Das hat mich an Forza so gestört , ich will mit dem auto das ich will auf einer strecke meiner Wahl fahren können .

Und auf das FF bin ich auch gespannt , bisher war mir das mit dem MS Wheel immer viel zu lasch . Daher denke ich dass das am Wheel und nicht an den spielen liegt .

flospace schrieb:

Scheiße geil !!! :sabber: :huldig:

flospace schrieb:

endlich mal ne aussage von wegen FF :hurra::sabber: das war das, wovor ich am meisten angst hatte, dass die das genauso wie bei forza versauen... die FF effekte bei forza gehen nämlich gar nicht... mal bleibts hängen, oder zieht in eine richtung :tip::nein::wand::motz:

bin jetzt schon soooo rattig drauf, den sound zu hören... da scheint ja echt jeder von begeistert zu sein... :huldig::bier:

forza fand ich schon nicht schlecht, wenn man die musik abschaltet und die anlage gut aufdreht.... aber die aussage, dass forza gegen rp abstinkt... :staun::shock:

hab ich schonmal gesagt, dass ich mich auf das game freu? :roll::kaffee::grins:

@dameep:
ich hab die demo von nascar gespielt und glaub mir... die motoren sind definitiv nicht zu schwach!!!

megachri schrieb:
endlich mal ne aussage von wegen FF :hurra::sabber: das war das, wovor ich am meisten angst hatte, dass die das genauso wie bei forza versauen... die FF effekte bei forza gehen nämlich gar nicht... mal bleibts hängen, oder zieht in eine richtung :tip::nein::wand::motz:

bin jetzt schon soooo rattig drauf, den sound zu hören... da scheint ja echt jeder von begeistert zu sein... :huldig::bier:

forza fand ich schon nicht schlecht, wenn man die musik abschaltet und die anlage gut aufdreht.... aber die aussage, dass forza gegen rp abstinkt... :staun::shock:

hab ich schonmal gesagt, dass ich mich auf das game freu? :roll::kaffee::grins:

@dameep:
ich hab die demo von nascar gespielt und glaub mir... die motoren sind definitiv nicht zu schwach!!!

Das in Deiner neuen Bude, pass auf das Dir die Fenster nicht raus fliegen... :shock: :lachweg:

Man muss Autos freispielen... man fängt ganz "klein" mit dem Mini an und dann kommen immer stärkere Kisten. Online kann man die aktuell freigespielte und eine Klasse höher nehmen.

Man fängt in einer Klasse an, in der man nur ein Renntyp(Wagenklasse) auswählen kann. Wenn man genug Credits erfahren hat, spielt man die nächste Kategorie frei. Hier konnte man schon zwischen 2 Wagenklassen wählen... wieder genug Credits, kommt die nächste Kategorie... da waren es schon 3 oder 4 Wagenklassen etc.

Aber es sind immer vergleichbare Wagen am Start eines Rennens...

Der Sound ist echt zum Niederknien... noch nie sowas brachiales gehört... gleich der richtige Test für die neue Anlage und Boxen... und das bei normaler Lautstärke... hallo Nachbarn :D

megachri schrieb:
@dameep:

Dann ist entweder mein Wheel defekt oder ich mag das FF nur viel stärker als alle anderen . Das kann auch sein , ich fand FerrariChallange perfekt mit FF auf anschlag , das war vielen anderen aber zu stark ...

Aber ich habe die Nascar Demo auch gespielt und fand das FF zu schwach und den vorgänger habe ich ja als vollversion hier . Auch da fand ich das zu lasch . :?

@flospace
Danke für die Infos . Mir wäre das zwar ganz ohne freispielen lieber ( so wie bei GTR1 und 2 ) aber das sollte trotzdem passen .

edit
@Master
Bei Rennspielen mag ich das nicht . Vor allem diese ganzen 3-5 runden Rennen gehen mir auf den Keks unter Rennsport stelle ich mir da einfach was anderes vor .

Beim Kartfahren buchen wir auch immer das 100 Runden rennen , so wie sich das gehört ( auch wenn mir danach immer fast die Arme abfallen :D )

wenn da nix zum freispielen wär, hätte man ja gar keine motivation für den sp mode... ich find das in ordnung so...

@dan: ich seh dich vor meinem geistigen auge mit glasigem blick auf die leinwand starrend, schweißperlen auf der stirn die haare vom sound der lautsprecher und subs nach hinten geweht.... und deine enttäuschung, wenn ich dich meine abgase riechen lasse :deal:

and the winner is: MEGACHRI :hurra:

:cool:

Möchte auch wissen, wie stark die Effekte sind... bisher fand ich sie auf der Box auch immer viel zu lasch. Kein Vergleich zu früher, Colin2 oder GrandPrix 3 auf dem PC... hatte nur ein einfaches Logitech-Lenkrad, aber da musste man schon ordentlich arbeiten ;)

megachri schrieb:
@dan: ich seh dich vor meinem geistigen auge mit glasigem blick auf die leinwand starrend, schweißperlen auf der stirn die haare vom sound der lautsprecher und subs nach hinten geweht.... und deine enttäuschung, wenn ich dich meine abgase riechen lasse :deal:

Träum weiter mein Freund... :lol:

Bis dahin habe ich meine neue Leitung, hoffe die reicht dann online aus und dann werde ich Euch allen hier zeigen für was das Master in meinem Nick steht... :klopf: :bier:

Ihr könnt euch sowieso nur um den 2. Platz hinter mir streiten :kaffee:

:grins:

Mir fällt auch grade ein dass das freispielen bei GTL schon genauso war . Da hatte ich auch spass drann . Vor allem die erste Rennserie mit den Mini´s war einfach nur geil .
Die kleinen Rennesmmeln sind einfach nur cool :headbang:

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:

Träum weiter mein Freund... :lol:

Bis dahin habe ich meine neue Leitung, hoffe die reicht dann online aus und dann werde ich Euch allen hier zeigen für was das Master in meinem Nick steht... :klopf: :bier:

hach wie liebe ich dieses gespamme im vorfeld... ich verweise mal auf eine situation am ring, wo du in führung liegend trotzdem den onkel chri noch vorbeigelassen hast :haha::popcorn:
für was könnte das master wohl stehen ... :? master im langsam fahren, dass man während der fahrt neue reifen aufziehen kann, oder master im "auf dem platz hinter megachri ins ziel kommen"? oder was jetzt :lachweg::ugly:

Ich hoffe nur das ich bei RacePro auch ordentlich in die Lobby komme .
Bei Forza2 war das bei mir immer ein reines glücksspiel ( deswegen hatte ich ja sogar ein rennen in unserer Rennserie verpasst ) .

Und das der Master-Schleicher nicht dauernt aus dem spiel fliegt .

Die Rennstrecke ist die Lobby... hatte ich noch gar nicht gesagt :D Man kommt direkt auf die Strecke... wenn alle da sind und sich warm gefahren haben, wird die Quali gestartet...

megachri schrieb:
hach wie liebe ich dieses gespamme im vorfeld... ich verweise mal auf eine situation am ring, wo du in führung liegend trotzdem den onkel chri noch vorbeigelassen hast :haha::popcorn:
für was könnte das master wohl stehen ... :? master im langsam fahren, dass man während der fahrt neue reifen aufziehen kann, oder master im "auf dem platz hinter megachri ins ziel kommen"? oder was jetzt :lachweg::ugly:

Das Rennen mit dem alten SL, diesem Butterweichen Ruderboot meinst Du, wo es mich doch tatsächlich noch im Pflanzgarten raus gehauen hat, war ja klar das Du das raus kramst. :oops:

Na warte mein Lieber... :deal: :klopf:

@flospace

Du kannst Dich dann gleich mit Chri und DaMeep um Platz zwei hinter mir streiten. :deal:

Es gibt nur einen Spruch für mich: If you want to be second follow me!

Nur das es nuicht zu Verwechslungen kommt, der Spruch steht auf meinen Shirt. :grins:

Zurück
Oben