Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also in der neuen Games aktuell wurde dem Spiel nur 68% gegeben. Scheint der totale Reinfall geworden zu sein. 68% sind selbst für Games aktuell Verhältnisse, die eigentlich jedem Mist hohe Prozente geben, sehr wenig.
Scheint wohl mittlerweile jedes Game, was Atari entwickelt, in die Hose zu gehen.
Da fragt man sich echt wieso solche Entwicklerschmieden nicht pleite gehen. hat schon ganz andere in letzter Zeit getroffen.
Da bleibt einem wirklich nur zu wünschen das TDU2 ein anderer Entwickler übernimmt.
 
Ich scheiß auf die Meinung der Games Aktuell ... sind doch alles nur Arcade Fans. Was wurde denn diesmal kritisiert? Keine Schicki-Micki Grafik? Langweiliger Karriere Modus? Zu hoher Schwierigkeitsgrad? Alles zu bieder und zu trocken?

Die Magazine vertreten lediglich die Meinung des Mainstreams und dieses Spiel richtet sich eher an Freaks.
 
Es wurde vorallem die biedere Präsentation (keine Zuschauer am Streckenrand), sehr ruckelige Grafik, teilweise fehlender Realismus vorallem der Fahrzeugphysik (Fahrzeuge fahren wie auf Schienen) und einige unschöne Bugs (falsche Zeiteneinblendung bei Abständen der jeweiligen Fahrzeuge, trotz versemmeln einer Prüfung trotzdem bestanden), bemängelt.
Klar ist das alles Ansichtssache und ich gebe auch keinen Pfifferling mehr auf die GA Wertungen (habe erst vor kurzem mein Abo gekündigt), aber das sind eigentlich alles Punkte die mich persönlich sehr an einem Rennspiel stören würden.
 
STEEL schrieb:
Es wurde vorallem die biedere Präsentation (keine Zuschauer am Streckenrand), sehr ruckelige Grafik, teilweise fehlender Realismus vorallem der Fahrzeugphysik (Fahrzeuge fahren wie auf Schienen) und einige unschöne Bugs (falsche Zeiteneinblendung bei Abständen der jeweiligen Fahrzeuge, trotz versemmeln einer Prüfung trotzdem bestanden), bemängelt.
Klar ist das alles Ansichtssache und ich gebe auch keinen Pfifferling mehr auf die GA Wertungen (habe erst vor kurzem mein Abo gekündigt), aber das sind eigentlich alles Punkte die mich persönlich sehr an einem Rennspiel stören würden.

das wäre sehr schlecht, weil wenn die Grafik schon nicht schön ist soll sie wenigstens flüssig laufen. In der PC Version ist die Steuerung nahezu perfekt, kann eigentlich nicht wirklich glauben, dass sie im Xbox360 Pendant nicht realistisch genug ist:shock:
 
Naja damals auf der GC hat es sich wirklich komplett anders gesteuert als die PC Version. Aber das war noch ne frühe Version. Wir können nur die Demo abwarten. Obwohl ich absoluter Rennspielverrückter bin. Ich kauf es nicht bevor ich die Demo gespielt habe:tip:
 
STEEL schrieb:
Es wurde vorallem die biedere Präsentation (keine Zuschauer am Streckenrand), sehr ruckelige Grafik, teilweise fehlender Realismus vorallem der Fahrzeugphysik (Fahrzeuge fahren wie auf Schienen) und einige unschöne Bugs (falsche Zeiteneinblendung bei Abständen der jeweiligen Fahrzeuge, trotz versemmeln einer Prüfung trotzdem bestanden), bemängelt.
Klar ist das alles Ansichtssache und ich gebe auch keinen Pfifferling mehr auf die GA Wertungen (habe erst vor kurzem mein Abo gekündigt), aber das sind eigentlich alles Punkte die mich persönlich sehr an einem Rennspiel stören würden.

Also zuerst vielen Dank für die Infos! Die Punkte, die kritisiert werden, kann ich gar nicht glauben! Fahrzeuge fahren wie auf Schienen? Kann ich kaum glauben!

Die haben doch dem neuen Banjo Kazooie 88% gegeben?
 
STEEL schrieb:
teilweise fehlender Realismus vorallem der Fahrzeugphysik (Fahrzeuge fahren wie auf Schienen)
irgendwo wurde doch kritisiert, dass man erst auf schwer das volle programm bekommt, dann aber auch die entsprechende ki aufgebrummt bekommt. da viele publikationen meist auf dem normalen schwierigkeitsgrad testen, kann es also sein, dass die aussage nur auf die entschärfte physik zutrifft. ob diese vermutung stimmt wird aber erst die demo bzw eindrücke von usern bestätigen.

Mutzi schrieb:
Die haben doch dem neuen Banjo Kazooie 88% gegeben?
selbst wenn, was hat das mit race pro zu tun? ;)
 
Nemi2015 schrieb:
irgendwo wurde doch kritisiert, dass man erst auf schwer das volle programm bekommt, dann aber auch die entsprechende ki aufgebrummt bekommt. da viele publikationen meist auf dem normalen schwierigkeitsgrad testen, kann es also sein, dass die aussage nur auf die entschärfte physik zutrifft. ob diese vermutung stimmt wird aber erst die demo bzw eindrücke von usern bestätigen.


Wenn das wirklich stimmen sollte, dann möchte ich das Spiel wirklich nicht zocken. Denn dann ist es eigentlich unspielbar. Oder zumindest nur für die absoluten Freaks.
Aber wieso kann man denn nicht auch auf leicht auch auf die volle Physik zurgreifen? Versteh ich nicht. Dann hätte man ja nur das halbe Spiel, weil eine ordentliche Physik gehört doch zu einem Sim Rennspiel dazu, egal auf welchem Schwierigkeitsgard man es zockt.
 
hab mal ein bischen geforscht. hier ein ausschnitt aus dem oxm-test:
OXM schrieb:
If the phrase "Racing Sim" summons an image of solemn, cave like space kited out with a high end wheel, multiple monitors and a cockpit(rather than chair)-and that counts as a good thing-you are so gonna love Race Pro. It's monk-like devotion to pure race simulation is remarkable.... and it kind of a turn off for the rest of us.

Race Pro would really benefit from just one ounce of sex appeal. But instead, the career mode i an unapologetically dry list of races-you're tasked with a series of events in Groups A-H. No rookie drivers with stars in their eyes, no fictional leagues to master....not even a garage like hub for fiddling with your unlocked cars. The cars and environments are equally austere, and the slowdown when your car goes off the track is disappointing. Race Pro isn't ugly per se, but it seems hellbent on impressing you with the handling of it's cars and nothing else.

In that, it shines Switch to the cockpit view and turn off all the assists and you're in for one demanding ride. It feels extremely authentic, and it's gratifying to master the proper line around a atrack and start clocking better lap times it handles like a dream using the 360 wireless wheel-the finer degree control over the throttel and steering pays off enormously.

But some perplexing decisions make it hard for mere mortals to master. The medium setting becomes pretty easy after a short while, but he hard setting requires you to turn off all the assists-which means you'll barely be able to drive in a straight line unless your last name is Andretti. Since the difficulty levels don't let you tweak the opponent AI skill in the career mode, most players will be stuck 17+ seconds in Semi Pro, or screaming in frustration at their inability to stop spinning out every 10 feet in Pro.

Actually, most run of the mill race fans who try this game probably won't stay long before returning to Forza or Grid. The 12 player Live races might grab you a night or two, and you should try the oddball co-op mode that lets two players take turns driving one car in a race just so you can marvel at how weird it is. But Race Pro is really aimed at the hearts of a rare few, and you know who you are.
 
Mutzi schrieb:
Ich scheiß auf die Meinung der Games Aktuell ... sind doch alles nur Arcade Fans.

:lachweg: Man muss es sich wohl nur oft genug einreden und dann glaubt man es irgendwann sogar :D. Die Games Aktuell bewertet normalerweise recht nachvollziehbar und auch nicht so himmelhoch wie die Gamepro. Insofern ist das schonmal kein gutes Zeichen.
 
Ist ja immer so. Wenn man sich auf ein Spiel sehr freut kann man sich mit schwächeren Wertungen nur schlecht abfinden und hofft dass es andere besser bewerten.
 
Wie ist das eigentlich in UK mit Vorbestellungen? Ich überlege mir gerade, meine Vorbestellung bei amazon.de zu streichen und statt dessen in UK zu ordern, da ist es ja deutlich günstiger. Die Chance, es am Release-Tag dann zu haben, sind aber mehr als gering oder?
 
Troy McClure schrieb:
Die Chance, es am Release-Tag dann zu haben, sind aber mehr als gering oder?

Ja, es sei denn, sie verschicken direkt von der deutschen Sammelstelle, was ab und zu mal vorkommt (meine neue UK 360 hat auch nie britisches Territorium gesehen sondern ist direkt aus Deutschland verschickt worden). Mehr als 2-3 Tage später wirds aber auch nicht werden.
 
Aldebaraner schrieb:
Ich hätte nicht gedacht, dass die bei dem spiel so versagen. :nein:

Tja, überall wo Atari seine Hände mit im Spiel hat, scheint wohl mittlerweile jede Gameshoffnung in Schall und Rauch aufzugehen. Und 68% sind für das Spiel nicht einfach nur eine "schwächere" Bewertung, sondern direkt skandalös.
 
Da ich wenig bis gar keinen Wert auf die Karriere lege ist mir somit auch die GA Wertung egal.
Klar wäre es besser wenn es komplett rund wäre aber mich würde mal ein Test des oline Modes interessieren.

@Steel, zum 100. mal, Atari = Publisher, Simbin = Entwickler.

Klar hat der Publisher immer mitzureden aber sicher nicht soweit das die jetzt was für die KI oder sonstwas könnten.
 
Zurück
Oben