Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
yushi schrieb:
Aber Race Pro werd ich so oder so nur mit Wheel zocken. Wenn es gut wird.

:dhoch:

So ist es!

Oh Mann da muß ich ja noch den Sitz meines Seats, neu polsten lassen. :?

was fürn seat fährst denn? toledo oder ibiza? :grins:

dann wird es aber langsam zeit... so lange ist ja nicht mehr hin... :hurra:

ich lass mich aber jetzt nicht verrückt machen, von wegen ruckeln und so... bisher war in keinem der videos was davon zu sehen. ich freu mich immer noch tierisch drauf...

@dan: leider ist meine email addy grad out of order... mir ist gestern wohl endgültig der rechner daheim abgeraucht :heul: ... hast ja meine nummern. sonst pm hier halt

megachri schrieb:
Master-Dan schrieb:
yushi schrieb:
Aber Race Pro werd ich so oder so nur mit Wheel zocken. Wenn es gut wird.

:dhoch:

So ist es!

Oh Mann da muß ich ja noch den Sitz meines Seats, neu polsten lassen. :?

was fürn seat fährst denn? toledo oder ibiza? :grins:

dann wird es aber langsam zeit... so lange ist ja nicht mehr hin... :hurra:

ich lass mich aber jetzt nicht verrückt machen, von wegen ruckeln und so... bisher war in keinem der videos was davon zu sehen. ich freu mich immer noch tierisch drauf...

@dan: leider ist meine email addy grad out of order... mir ist gestern wohl endgültig der rechner daheim abgeraucht :heul: ... hast ja meine nummern. sonst pm hier halt

Oh. das war aber auch ein blöder Satz... :oops:

Na Ihn hier meine ich...
p1000056xa8.jpg

Der Sitz ist perfekt von der Bequemlichkeit (solltest Du noch wissen), aber die Polsterung halt so billig wie es der Sitz selber war (hatte ich damals für den halben Ladenpreis mit genommen).

Siehst ja wie abgenutzt Er schon ist... :nein:

wusste doch was du meinst, aber ich konnt nicht anders. :grins:

schon ein cooles teil, auch wenn ich aus ästhetischen gründen kein solches teil in meinem wohnzimmer haben möchte.

ich wär froh, es gäb mal langsam ein paar news, wann denn endlich mal die demo kommt... oder noch besser, wann sami endlich seine greendisc bekommt :D ne kiste stubbis bring ich dann mit :bier:

megachri schrieb:
wusste doch was du meinst, aber ich konnt nicht anders. :grins:

schon ein cooles teil, auch wenn ich aus ästhetischen gründen kein solches teil in meinem wohnzimmer haben möchte.

ich wär froh, es gäb mal langsam ein paar news, wann denn endlich mal die demo kommt... oder noch besser, wann sami endlich seine greendisc bekommt :D ne kiste stubbis bring ich dann mit :bier:

Gut das die Garage gleich neben an ist, das Teil rollen hat und in 30sec. verschwunden sein kann. :grins:

Achja Sami wenn es bei mir passt, würde ich mich gerne bei der Einweihung der Greendisc mit Stubbis einreihen. :deal:

@Fauli, nur bei solchen Games aber ! ;-) Da will man ja jeden Newsfetzte erhaschen, sowas kommt ja nicht jedes Jahr.

@Chri und Dan, ich war seit montag Beruflich unterwegs, morgen im Büro mal sehen ob es was neues gibt. Wäre Geil aber Stubis gibt es bei mir nicht, hier gibt es 0,5er Fiege Pils mit Bügelverschluss ! ;-)

Samstrike 68 schrieb:
@Fauli, nur bei solchen Games aber ! ;-) Da will man ja jeden Newsfetzte erhaschen, sowas kommt ja nicht jedes Jahr.

@Chri und Dan, ich war seit montag Beruflich unterwegs, morgen im Büro mal sehen ob es was neues gibt. Wäre Geil aber Stubis gibt es bei mir nicht, hier gibt es 0,5er Fiege Pils mit Bügelverschluss ! ;-)

morgens halb 10 in deutschland... :D gibts was neues? es heißt stubbi ... aber egal, fiege kenn ich nicht, und bügelverschlüsse sind geil :bier:
sami ... musst nur rufen, dann bin ich da und sitz in deinem rennseat :sabber:

megachri schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

morgens halb 10 in deutschland... :D gibts was neues? es heißt stubbi ... aber egal, fiege kenn ich nicht, und bügelverschlüsse sind geil :bier:

Stubbi, Fiege egal ... :bier:

Hauptsache mal in Deinem Seat sitzen und dann noch Race Pro anzocken, bei Forza II haben wir das schon verpasst, diesmal muß es einfach klappen. :grins:

megachri schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Hey Onkel, ich will Dich noch einmal online sehen. GOW 2 wartet noch!

Es sieht gut aus Jungs das es im laufe der nächsten Woche etwas wird.
Zwei unabhängige Kontakte sind dann doch immer besser als nur einer.

Hier mal was von jemanden der mal kurz rein geschnuppert hat und mir geschrieben hat :

Bin auch sehr geflashed, aber es ist ein reiner, sorry, ASTREINER Rennsimulator. Stell Dir einfach Forza 2 mit NOCH besserer Physik, cooleren Autos und geileren Strecken vor (und ohne den ganzen Menü-Klim-Bim) – dann hast Du Race Pro! J

Nächsten Samstag könnte das dann was werden mit unserem Vorab Test von Race Pro, ich halte euch auf dem laufenden.

Samstrike 68 schrieb:
Alter, das ist DEIN Game…
Mehr (alles was Du wissen willst) heute abend..

Bin auch sehr geflashed, aber es ist ein reiner, sorry, ASTREINER Rennsimulator. Stell Dir einfach Forza 2 mit NOCH besserer Physik, cooleren Autos und geileren Strecken vor (und ohne den ganzen Menü-Klim-Bim) – dann hast Du Race Pro! J

:kaffee:
Na dann ...

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
:woohoo: :waah: :woohoo:

OK , nu gehts wieder .
Joa hört sich gut an :D

Werd mir das Game jetzt auch definitiv holen :dhoch:

Weiß zwar noch nicht wann ich das spielen soll (Klausurphase->Praktikum+Klausuren->Praktikum :vogel: ) Aber vorbestellen werd ichs mir (ein Extra-Auto für Umme? :tip: )

Hier mal ein Video aus der Formula Klasse:

http://xboxmovies.teamxbox.com/xbox-360/8487/Formula-Racing/

Komisch aber wann da mal Schäden auftreten (Flügel wegfliegen) und wann nicht.

Samstrike 68 schrieb:
Es sieht gut aus Jungs das es im laufe der nächsten Woche etwas wird.
Zwei unabhängige Kontakte sind dann doch immer besser als nur einer.

Hier mal was von jemanden der mal kurz rein geschnuppert hat und mir geschrieben hat :

Nächsten Samstag könnte das dann was werden mit unserem Vorab Test von Race Pro, ich halte euch auf dem laufenden.

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

DER CHRI GEHT AM STÖCKCHEN!!!

:puschel::puschel::puschel::puschel::puschel::puschel::puschel::puschel::puschel::puschel::puschel::puschel:

erst kaum neue nachrichten, und dann so eine bombe...

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

der samstag ist schon frei gehalten... ich hoffe nur das gibt kein kindergebalge darum, wer jetzt fahren darf :klopf:

:woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo:

megachri schrieb:
öhm... wo kann man denn vorbestellen und bekommt ein auto dazu???

Karstadt und Gamestop glaube ich.
Steht doch auch auf der vorletzten Seite.

Es wird nicht gestritten, ich fahre und ihr guckt zu ! :lachweg:

Nein das machen wir dann schon. Jetzt muss nur noch die Disk kommen und den Rest arrangieren wir dann schon.

@BMST
12.12.09 ist bis jetzt der Termin für die Vollversion

wie gesagt, der samstag ist vorgemerkt...

hab ich gar nicht gesehen den post mit der gratis karre... aber ich werds bei marc vorbestellen. der preis ist echt gut. vielleicht bekommst ja auch 2 greens :bussi::grins::sabber::deal:

meinst aber bestimmt den 12.2. oder?

jo 12.02.09 natürlich.

Kann sein das es zwei werden aber selbst dann kann / darf ich keine abgeben.

Sie sind mit einem sogenannten "fingerprinting" ausgestattet das widerum an meinen Namen geknüpft ist ! Da ist die Hölle los wenn das Teil irgendwo auftaucht. Wäre auch Superunfair dem Publisher gegenüber.

Das Zusatzauto ist mir nicht so wichtig, evtl. kommt es ja später als DLC.

Zurück
Oben