Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:Splitscreen ist nur watt für Leute, wo Freunde haben. Also echte Freunde.
Und das haben wir hier alle eh nicht![]()

Master-Dan schrieb:yushi schrieb:Aber Race Pro werd ich so oder so nur mit Wheel zocken. Wenn es gut wird.
So ist es!
Oh Mann da muß ich ja noch den Sitz meines Seats, neu polsten lassen.![]()

... hast ja meine nummern. sonst pm hier haltmegachri schrieb:Master-Dan schrieb:yushi schrieb:Aber Race Pro werd ich so oder so nur mit Wheel zocken. Wenn es gut wird.
So ist es!
Oh Mann da muß ich ja noch den Sitz meines Seats, neu polsten lassen.![]()
was fürn seat fährst denn? toledo oder ibiza?
dann wird es aber langsam zeit... so lange ist ja nicht mehr hin...
ich lass mich aber jetzt nicht verrückt machen, von wegen ruckeln und so... bisher war in keinem der videos was davon zu sehen. ich freu mich immer noch tierisch drauf...
@dan: leider ist meine email addy grad out of order... mir ist gestern wohl endgültig der rechner daheim abgeraucht... hast ja meine nummern. sonst pm hier halt

megachri schrieb:wusste doch was du meinst, aber ich konnt nicht anders.
schon ein cooles teil, auch wenn ich aus ästhetischen gründen kein solches teil in meinem wohnzimmer haben möchte.
ich wär froh, es gäb mal langsam ein paar news, wann denn endlich mal die demo kommt... oder noch besser, wann sami endlich seine greendisc bekommtne kiste stubbis bring ich dann mit
![]()

Samstrike 68 schrieb:@Fauli, nur bei solchen Games aber ! ;-) Da will man ja jeden Newsfetzte erhaschen, sowas kommt ja nicht jedes Jahr.
@Chri und Dan, ich war seit montag Beruflich unterwegs, morgen im Büro mal sehen ob es was neues gibt. Wäre Geil aber Stubis gibt es bei mir nicht, hier gibt es 0,5er Fiege Pils mit Bügelverschluss ! ;-)

megachri schrieb:Samstrike 68 schrieb:@Chri und Dan, ich war seit montag Beruflich unterwegs, morgen im Büro mal sehen ob es was neues gibt. Wäre Geil aber Stubis gibt es bei mir nicht, hier gibt es 0,5er Fiege Pils mit Bügelverschluss ! ;-)
morgens halb 10 in deutschland...gibts was neues? es heißt stubbi ... aber egal, fiege kenn ich nicht, und bügelverschlüsse sind geil
sami ... musst nur rufen, dann bin ich da und sitz in deinem rennseat![]()

megachri schrieb:Samstrike 68 schrieb:@Fauli, nur bei solchen Games aber ! ;-) Da will man ja jeden Newsfetzte erhaschen, sowas kommt ja nicht jedes Jahr.
@Chri und Dan, ich war seit montag Beruflich unterwegs, morgen im Büro mal sehen ob es was neues gibt. Wäre Geil aber Stubis gibt es bei mir nicht, hier gibt es 0,5er Fiege Pils mit Bügelverschluss ! ;-)
morgens halb 10 in deutschland...gibts was neues? es heißt stubbi ... aber egal, fiege kenn ich nicht, und bügelverschlüsse sind geil
sami ... musst nur rufen, dann bin ich da und sitz in deinem rennseat![]()
Samstrike 68 schrieb:Alter, das ist DEIN Game…
Mehr (alles was Du wissen willst) heute abend..
Bin auch sehr geflashed, aber es ist ein reiner, sorry, ASTREINER Rennsimulator. Stell Dir einfach Forza 2 mit NOCH besserer Physik, cooleren Autos und geileren Strecken vor (und ohne den ganzen Menü-Klim-Bim) – dann hast Du Race Pro! J

) Aber vorbestellen werd ichs mir (ein Extra-Auto für Umme?
)Samstrike 68 schrieb:Es sieht gut aus Jungs das es im laufe der nächsten Woche etwas wird.
Zwei unabhängige Kontakte sind dann doch immer besser als nur einer.
Hier mal was von jemanden der mal kurz rein geschnuppert hat und mir geschrieben hat :
Bin auch sehr geflashed, aber es ist ein reiner, sorry, ASTREINER Rennsimulator. Stell Dir einfach Forza 2 mit NOCH besserer Physik, cooleren Autos und geileren Strecken vor (und ohne den ganzen Menü-Klim-Bim) – dann hast Du Race Pro! J

megachri schrieb:öhm... wo kann man denn vorbestellen und bekommt ein auto dazu???

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen