Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mich in der Preview stört, 95% von hinten Ansicht ??? :vogel:

Hallo das ist eine Sim, die spielt man mit Lenkrad aus dem Cockpit, Motorhaube, oder noch Stoßstange, aber von hinten? :lol:

Sieht IMO sehr gut aus und macht richtig Lust auf Racing :dhoch:

Schlecht dagegen: Das Schadensmodell scheint nicht existent zu sein. Von einem modernen Racer (ja, auch von einem zukünftigen GT5) erwarte ich ein ausgeklügeltes Schadensmodell.

Ich muß wohl weiter warten, bis ich ein gescheites ALMS-Spiel bekomme........

hey sami, hast gestern noch mit dem kollegen telefoniert? würd mich echt mal interessieren was der so sagt...

und von hinten ansicht geht bei so nem spiel (für mich) gar nicht...

Ja also mit Lenkrad kann ich auch nicht von hinten fahren. Mit dem Pad hingegen ist das dann doch meine bevorzugte Ansicht, da ich eben so einfach viel mehr Übersicht habe und auch das Fahrzeug sehen kann. Gerade in Forza wäre das ja langweilig, wenn man sich da schöne Autos malen kann und sie dann im Rennen nicht mal bewundern kann.

megachri schrieb:
hey sami, hast gestern noch mit dem kollegen telefoniert? würd mich echt mal interessieren was der so sagt...

und von hinten ansicht geht bei so nem spiel (für mich) gar nicht...

Gestern nicht mehr, nur heute kurz.
Das einzige was ihm Negativ aufgefallen ist : Tearing, Grafik nicht tip top und anscheinend kein AA.

Tearing hat finde ich so ziemlich jeder Titel bis auf ein paar Ausnahmen, die Grafik finde ich jetzt nicht so übel wenn ich an die GC denke oder die Videos sehe und kein AA stört mich jetzt auch nicht wirklich.

Ich muss / will mir da jetzt auch nichts schönreden, sicher wäre es besser wenn alles stimmt aber das sind dinge die mich nicht sonderlich stören. Vor allem weil man so einen Racer eben nicht jedes Jahr bekommt.

Kann gut sein das mir später Forza III besser gefällt aber jetzt ist erstmal Race Pro dran und ich bin mir zu 95 % sicher das es mir / uns Spaß machen wird.

Wenn alles gut geht starte ich Dienstag Abend mit einem sehr guten XBOX Live Kumpel den ich seit der XBOX Testdrive Phase kenne und dem ich diese Gelegenheit auch zu verdanken habe. Danke Boc ! :dhoch:

@monkey:
dafür gibt es doch die replays... ;-)

@sami:
ist mir ehrlich gesagt auch egal... na ja... fast... aber solange der rest stimmt und es wirklich flüssig läuft, kann ich damit leben. und tearing gibt es wirklich überall. hört sich ja richtig gut an mit dienstag... dann werd ich am mittwoch morgen hier im thread auf dich warten ...

hier noch ne preview:
http://www.gameswelt.de/articles/previews/5205-Race_Pro/

Hier der nächste News Teil von unseren netten Lieferanten Boc ! :D

Also es gibt 48 Fahrzeuge, 13 Rennstrecken und man kann den Schwierigkeitsgrad zwar nur in drei Stufen einstellen, aber halt – wie immer bei GTR – innerhalb dieser Stufen
noch viele andere Dinge regeln: Flaggensystem, Reifenabnutzung, Wetter, Gegner K.I und solchen Kram. Die beiden wichtigsten Spielmodi sind – neben dem OnlineGerase bei dem man sogar Qualis fahren kann – Karriere (man fängt im Mini an und heizt sich dann schön die Leiter nach oben, dann kommt Lotus Super 7 (Caterham) und dann kommen die krassen Radicals – die sind der Hammer, weil echt jede Bodenwelle an der Aufhängung zerrt und es die Karre dann leicht zerreisst! Die haben ja praktisch NULL Federung und das merkt man auch. Auch der Sound hat mich echt umgehauen. Die Karren klingen alle unterschiedlich aber sehr fett. Am krassesten war der Alpha Romeo von 1987 – da ist der Sound schon fast übersteuert und fetzt richtig übel an den Boxenfellen – sehr sehr geil und äüßerst brachial! Bin mal gespannt, wie die richtig fetten Monsterkarren klingen, der Koenigsegg und der Aston Martin GT und Konsorten..

@Bazong, sorry aber ich kann nicht anders , du möchtest bei aktuellen Racern ein ausgeklügeltes Schadenssystem, benutzt aber die Ansicht und Steuerund von vor 10 Jahren. Lenkst Du eigentlich auch Digital oder benutzt Du mittlerweile den Analogstick ! :p

Natürlich kann man auch ein geiles Schadensystem haben und trotzdem Third Person spielen und die Smarties benutzen anstatt der Trigger aber ein wenig wiederspricht sich das ganze doch finde ich.

Ach Geil, da biste ja. :headbang:

Das ist der Herr der News und der netten Disk. :bier:
So gut bin ich gar nicht Bocman, da gibt es ganz andere Kaliber.

Ulkig. "Neuester Benutzer im Forum: bocman" habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich habe mich auch gewehrt mich anzumelden, aber hier sind echt ein paar nette und coole Checker am Start - als da wären flospace und samstrike, die ich schon ne gefühlte Ewigkeit kenne. Das Forum hier ist halt allem Anschein nach nicht mit irgendwelchen Casual-Spastis überladen, also habe ich mich einfach mal frech dazugesellt :). Also Guys, es kann losgehen. Weil ich jetzt - sorry- zu faul zum suchen bin sage ich es jetzt einfach hier: Wer Fragen zu Killzone 2, SF4 oder Race Pro hat, kann die mir gerne stellen - ich versuche sie dann im Rahmen der mir gegebenen Möglichkeiten zu beantworten, oK?

peace!

bocman

Samstrike 68 schrieb:
Hier der nächste News Teil von unseren netten Lieferanten Boc ! :D

Also es gibt 48 Fahrzeuge, 13 Rennstrecken und man kann den Schwierigkeitsgrad zwar nur in drei Stufen einstellen, aber halt – wie immer bei GTR – innerhalb dieser Stufen
noch viele andere Dinge regeln: Flaggensystem, Reifenabnutzung, Wetter, Gegner K.I und solchen Kram. Die beiden wichtigsten Spielmodi sind – neben dem OnlineGerase bei dem man sogar Qualis fahren kann – Karriere (man fängt im Mini an und heizt sich dann schön die Leiter nach oben, dann kommt Lotus Super 7 (Caterham) und dann kommen die krassen Radicals – die sind der Hammer, weil echt jede Bodenwelle an der Aufhängung zerrt und es die Karre dann leicht zerreisst! Die haben ja praktisch NULL Federung und das merkt man auch. Auch der Sound hat mich echt umgehauen. Die Karren klingen alle unterschiedlich aber sehr fett. Am krassesten war der Alpha Romeo von 1987 – da ist der Sound schon fast übersteuert und fetzt richtig übel an den Boxenfellen – sehr sehr geil und äüßerst brachial! Bin mal gespannt, wie die richtig fetten Monsterkarren klingen, der Koenigsegg und der Aston Martin GT und Konsorten..

:sabber: Scheiße geil... :sabber:

:huldig: :huldig: :huldig: bocman :huldig: :huldig: :huldig:

Samstrike 68 schrieb:
Natürlich kann man auch ein geiles Schadensystem haben und trotzdem Third Person spielen und die Smarties benutzen anstatt der Trigger aber ein wenig wiederspricht sich das ganze doch finde ich.

Gerade mit nettem Schadenssystem lohnt es sich ja, in der 3rd Person zu fahren. Ich würde genau wie Vaya grundsätzlich nur in der 3rd fahren, sofern ich es mir zulege.

bocman schrieb:
Immer ruhig, Master! Programmiert habe ich das Game ja nun nicht :)

boc

Nein, aber Du gibst uns die Möglichkeit schon jetzt RacePro aus den Augen eines Freaks zu sehen und somit wissen die Simfans hier, ob RacePro das geworden ist worauf Sie sich schon so lange freuen. :bier:

grüß dich bocman... danke für die infos erstmal. alfa romeo??? :shock::sabber::hurra: ich krieg grad nen ständer! :oops:
kannst mir mal sagen, wie das mit dem flaggensystem gelöst wurde? gibts da disqualifizierungen oder so? sprich schwarze flagge bei üblen remplern oder wie versteht sich das? kann mir das beim besten willen nicht vorstellen, wie man ein faires flaggensystem integriert hat.
ansonsten: willkommen bei den nerds und ich hoffe auf spannende rennen! :bier::knuddel:

@dan:
das wird definitiv das game für uns schwachmaten...

megachri schrieb:
grüß dich bocman... danke für die infos erstmal. alfa romeo??? :shock::sabber::hurra: ich krieg grad nen ständer! :oops:
kannst mir mal sagen, wie das mit dem flaggensystem gelöst wurde? gibts da disqualifizierungen oder so? sprich schwarze flagge bei üblen remplern oder wie versteht sich das? kann mir das beim besten willen nicht vorstellen, wie man ein faires flaggensystem integriert hat.
ansonsten: willkommen bei den nerds und ich hoffe auf spannende rennen! :bier::knuddel:

Chri weißt noch was wir schon bei Forza II über ein Flagensystem diskutiert haben... rum träum :grins:

Nun gibt es eins... :huldig:

Zurück
Oben