Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ja wieder geil, wie man sich jetzt schon über eine permanent ruckelige Grafik aufregt. Komisch, in den Videos ist davon nix zu sehen. Und der Schwierigkeitsgrad kann nicht schwer genug sein. Ich will die Herausforderung haben und nicht in jedem Rennen der KI auf und davon fahren. Ich will Angstkurven haben, wo ich weiß, dass die Karre beim falschen tritt aufs Pedal ausbrechen kann. Und das gibt mir RacePro wahrscheinlich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
Ich bleibe bei meiner Bestellung und bilde mir selbst ein Urteil.

also ich warte erst einmal ab.

ich moechte:
- realismus, realismus, realismus
- alle moeglichen hilfen, und auch die KI separat einstellen koennen
- fluessige grafik

aber bis auf das erstgenannte scheint das ja leider nicht zuzutreffen... :traurig:

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14254925/race-pro/videos/racep_caterham_time_trial_010809.html

Also das wäre für mich vollkommen ausreichend. Klar ruckelt es bzw. läuft nicht so flüssig, wie man es gerne hätte, aber es ist beileibe nicht "unspielbar".
Und wie das mit 10 anderen Autos auf der Strecke aussieht, weiß man nicht genau.
Ruckeln und Ruckeln sind immer 2 Paar Schuhe.

Naja, ich kann's eh nicht spielen.........

Mich würde mal interresieren wie der direkte Vergleich zu GTR1, 2 und Race 07 ausfallen würde. Weil ich erwarte schon das es so ungefähr wird wie GTR Evolution. Ruckeln wäre ein nogo. Und die Simlastigkeit sollte wie bei den anderen oben genannten Teilen ausfallen. Also ich warte erstmal ab. Wollte es auch erst blind kaufen.

@BAZONG

Naja, ich kann's eh nicht spielen.........

So teuer ist doch die Xbox nicht mehr. Sollte doch irgendwann mal zusammengekratzt sein das Geld. Wäre auf jedenfall cool wenn de mit von der Partie wärst.

Ich kann mit dem XBOX-Knochen keinen Racer spielen. Ich muß mit X Gas geben (Buttons sind ja beim Sixaxis analog) und mit R1 und L1 schalten (was ja beim 360-Pad möglich wäre). Mit Zugtasten gasgeben kann ich nur bei Nascar- oder Arcadespielen a la MOTORSTORM. Wo ich nicht groß auf die Wechselwirkung von Gas zu Schaltung achten muß.

Aber egal, ich spiel halt SUPERCAR CHALLENGE.....

Ich glaub Bazong das Du dich daran schnell gewöhnen würdest.

Ich komme mit dem PS3 Controller nicht so gut klar aber GT5 werde ich trotzdem spielen.

Es gibt ja auch noch Wheels.

Nö, das funktioniert nicht. Ich müßte dann den Mittelfinger auf die Langhubtaste legen um gaszugeben und den Zeigefinger auf R1, um zu schalten. Das ist Krampf.
Ich werde nie mit dem 360-Pad warm werden.
Lass' es gut sein ;)

BAZONG schrieb:
Ich kann mit dem XBOX-Knochen keinen Racer spielen. Ich muß mit X Gas geben (Buttons sind ja beim Sixaxis analog) und mit R1 und L1 schalten (was ja beim 360-Pad möglich wäre). Mit Zugtasten gasgeben kann ich nur bei Nascar- oder Arcadespielen a la MOTORSTORM. Wo ich nicht groß auf die Wechselwirkung von Gas zu Schaltung achten muß.

Aber egal, ich spiel halt SUPERCAR CHALLENGE.....

Jo da gehts dir wie ein Freund von mir. Er schwört auch auf X(A) gasgeben. Und der meckert auch jedesmal wenn man es nicht auf X(A) umstellen kann.
Aber Race Pro werd ich so oder so nur mit Wheel zocken. Wenn es gut wird.

paar news:

Multiplayer
Hot-Seat-Modus : Man kann gegeneinander oder zusammen fahren. Jeder Spieler hat eine gewisse Zeit (frei wählbar) bis er den Controller an den anderen Spieler abgeben muss. So kann man ohne störenden Splitscreen gegeneinander antreten oder auch zusammen ein Rennen bewältigen.

Demo
Wurde bestätigt. Releasetermin für die Demo wird noch bekannt gegeben.

Pre-Order-Cars
Wer RacePro bei GameStop oder Karstadt vorbestellt, erhält ein spezielles Pre-Order-Fahrzeug:
Entweder den 08 Dodge Challenger SRT8 oder 08 Dodge Charger SRT8 Super Bee.

quelle:
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=87337

@Sam,

du treibst dich wohl auch überall rum, wa :grins:

Zurück
Oben