Mini Onboard
Kennt man das schon? Endlich mal ne Onboard. Allerdings fährt der /diejenige mal wieder wie der erste Mensch und mit Controller.
Kennt man das schon? Endlich mal ne Onboard. Allerdings fährt der /diejenige mal wieder wie der erste Mensch und mit Controller.


dafür sind aber nur original rennstrecken dabei, was ich schonmal prima finde... wobei ich auch gerne mal monaco mit solchen autos fahren würde...
wär bestimmt ein spass, wenn alle als vollnoobs um die strecke zuckeln 




...ich hab' deine bemerkungen bezüglich racepro-release bisher immer so als zynismus gedeutet, aber da du ja bestimmt beruflich über einige connections verfügst, könnte es doch möglich sein, das an der verschiebung doch etwas mehr dran ist, als pure schwarzmalerei
...mach' uns nich' unglücklich, sam