Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri schrieb:
XettMan schrieb:
Faultier schrieb:
Schelife kommt als DLC :dhoch:

toll!
ich kaufe also ein "halbes" spiel?
gibt es noch spiele, die man mit vollem umfang ohne patches, bugfixes, DLC's geniessen kann?

muss die tage wieder mein kabel zur XBox hochschleppen, nur damit ich bei FC2 missionen, die eh auf der DVD drauf sind, freischalten kann... :vogel::nein::vogel:

siehst das nicht so ganz richtig. bei der wtcc ist die schleife nicht dabei, daher auch nicht im spiel integriert. mich ärgert es zwar auch etwas, dass sie nicht von vorneherein mit dabei ist, aber solange sie überhaupt kommt, ist es mir recht... bloß nicht erst in 2 jahren :klopf: dafür sind aber nur original rennstrecken dabei, was ich schonmal prima finde... wobei ich auch gerne mal monaco mit solchen autos fahren würde...


wusste nicht, dass sie ne reale rennserie nachbilden. dann ist das i.o.
 
XettMan schrieb:
megachri schrieb:
XettMan schrieb:
Faultier schrieb:
Schelife kommt als DLC :dhoch:

toll!
ich kaufe also ein "halbes" spiel?
gibt es noch spiele, die man mit vollem umfang ohne patches, bugfixes, DLC's geniessen kann?

muss die tage wieder mein kabel zur XBox hochschleppen, nur damit ich bei FC2 missionen, die eh auf der DVD drauf sind, freischalten kann... :vogel::nein::vogel:

siehst das nicht so ganz richtig. bei der wtcc ist die schleife nicht dabei, daher auch nicht im spiel integriert. mich ärgert es zwar auch etwas, dass sie nicht von vorneherein mit dabei ist, aber solange sie überhaupt kommt, ist es mir recht... bloß nicht erst in 2 jahren :klopf: dafür sind aber nur original rennstrecken dabei, was ich schonmal prima finde... wobei ich auch gerne mal monaco mit solchen autos fahren würde...


wusste nicht, dass sie ne reale rennserie nachbilden. dann ist das i.o.

jep... WTCC und FIA GT serie, wenn ich richtig informiert bin... wobei ich hoffe, dass die GT legends auch noch vom pc zur xbox kommen. hach ... das wird ein fest... wir sollten zum release ein online treffen veranstalten und gleichzeitig die verpackung aufreißen :grins: wär bestimmt ein spass, wenn alle als vollnoobs um die strecke zuckeln :headbang::deal::schreck:
 
megachri schrieb:
jep... WTCC und FIA GT serie, wenn ich richtig informiert bin... wobei ich hoffe, dass die GT legends auch noch vom pc zur xbox kommen. hach ... das wird ein fest... wir sollten zum release ein online treffen veranstalten und gleichzeitig die verpackung aufreißen :grins: wär bestimmt ein spass, wenn alle als vollnoobs um die strecke zuckeln :headbang::deal::schreck:

Das wäre sicher ein geiles Event !!! :bier: :lol:

Nur erst mal sehen ob ich da online überhaupt bei sein kann? :I
 
SC haujobb schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
GPLegend schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Dafür wie immer mit allen Fahrhilfen ! :D
Gut das wenigstens keine Mucke läuft.

Jo, dafür wars wenigstens ne geile Strecke. Freu mich schon auf Anderstorp. Was gibts eigentlich sonst noch für Strecken?

Keine Nordschleife ! :heul:
Ach das wird schon Geil, freue mich drauf, rechne aber wirkich nicht mit dem 12.02.08 Wartet es ab Jungs, ich habe es euch gesagt.



:shock:...ich hab' deine bemerkungen bezüglich racepro-release bisher immer so als zynismus gedeutet, aber da du ja bestimmt beruflich über einige connections verfügst, könnte es doch möglich sein, das an der verschiebung doch etwas mehr dran ist, als pure schwarzmalerei:?...mach' uns nich' unglücklich, sam:heul:

Jepp, zwischen den Zeilen lesen eben. so ist das wenn man nicht das darf was man gerne möchte. Hoffen wir mal das beste. Sag euch Bescheid wenn es was neues gibt.

Letzter Stand der Muster war 20-01-09, muss ich doch gleich mal fragen ob sich was daran geändert hat. Denke aber das sich auch die Muster verzögern werden.

@Master, Party geht bestimmt ! Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, mit dem neuen Konjunkturpaket bekommste evtl. auch bald DSL ! ;)
 
Weiss eigentlich jemand, ob RP eine Online Rangliste haben wird. Ohne wäre der Spass schnelle Rundenzeiten zu jagen ja nur minimal. Hoffe es wird so ähnlich wie in Forza sein, wo die Ranglisten einfach spitzenmässig integriert sind. Sollten diese Rundenbestlisten fehlen, wäre das für mich eine sehr grosses Manko des Spiels.
 
Ich glaube Monkey von Forza wird uns einiges fehlen auch wenn es sicher sehr gut wird für uns Sim Freaks.

Lackierungen, Turniere, Auktionshaus, Fahrzeugauswahl, Ranglisten zumindest in der jetzigen Form uvw.

Aber Forza werde ich sicher auch weiter spielen wenn Race Pro raus ist. Es ist für mich das bisher beste Rennspiel seitdem ich zocke und das sind immerhin schon 30 Jahre.

Meine Fresse bin ich alt. :vogel:
 
Zitat aus der OXM UK:

"Also the Race Pro demo is on next months disc so it should be hitting the marketplace VERY SOON Very Happy"

Demo kommt noch, aber wohl erst zum Release oder sehr kurz davor.
 
Samstrike 68 schrieb:
Mir egal, wird doch eh gekauft und so ist die Vorfreude noch großer.

Zum Release oder kurz vor Release gilt ja auch immer noch falls der 12.02 gehalten wird.

wo du recht hast... nur so langsam wär ich echt froh die demo wär da... hoffentlich ists ne online demo. hab ja gtr2 nur einmal auf der gamescon gespielt, ansonsten noch nie... hab mich aber sofort wohlgefühlt. das logitech wheel ist echt geil dafür... ich hab echt bedenken, dass die ff effekte wieder so lasch wie bei forza sind...
 
Zurück
Oben