Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neue und gute Gameplay Videos zu Race Pro!

http://xboxmovies.teamxbox.com/xbox-360/8471/Corvette-C6R-Race/

http://xboxmovies.teamxbox.com/xbox-360/8475/Race-Pro-Replay-Camera/
 
SC haujobb schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Gilt vor allem auch nur für den Fall das es am 12.02.09 kommt ! :deal:


:D

...nu mal' mal (?) den teufel nicht an die wand...:D

mir würde es übrigens gefallen, wenn in der demo der mini fahrbar wäre, denn in den videos hört sich der ja schon brachial an:sabber:...mit dem werd' ich mich den strecken auch in der vollversion nähern. erstmal einen "auf langsam" machen und schauen, wo's so langgeht, nich? die meisten tracks sind mir ja noch nich untergekommen, da heisst es erstmal lernen, lernen, lernen:dhoch:

sag' mal sam, hast du dieses porsche wheel schonmal in die finger bekommen? mir war so, als wenn du es sogar bei dir zu hause hast, oder? wie ist denn der pedalwiderstand im vergleich zum microsoft-dingen? so ein labberiges gefühl oder doch eher in richtung "druckpunkt ist ok"? ich bitte um eine kurze einschätzung:kaffee::)

Ich habe zwei Porsche Wheels daheim, Prototype Carrera und finale Version vom turbo aber die sind nur für PC und PS3, auf den XBOX 360 Prototype warte ich noch.
Die Pedale vom Turbo sind ganz gut, Gaspedal könnte etwas mehr Wiederstand haben.

Für die XBOX Version ist ja sogar eine Alu Pedalerie angekündigt. Siehe unter www.fanatec.de

@Fauli, der 17. wird ganz bestimmt gehalten. 17. März 09 ! :D
 
@ sam

hihi...war gerade voll irritiert...du hast genau in dem augenblick gepostet, als ich mich eingeloggt habe...thx für die antwort.

zu den videos:

-juhuuuuu...kein aufploppen der wagentexturen....da haben die programmierer also nochmal hand angelegt....sauber:dhoch:

- jetzt zündeln die auspuffflammen also einen meter hinter dem auto, oder wie? egal!!!!!!
 
GPLegend schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Dafür wie immer mit allen Fahrhilfen ! :D
Gut das wenigstens keine Mucke läuft.

Jo, dafür wars wenigstens ne geile Strecke. Freu mich schon auf Anderstorp. Was gibts eigentlich sonst noch für Strecken?

Keine Nordschleife ! :heul:
Ach das wird schon Geil, freue mich drauf, rechne aber wirkich nicht mit dem 12.02.08 Wartet es ab Jungs, ich habe es euch gesagt.
 
ich find das game ja allein vom sound her schon der hammer :sabber: !!! mannomann, ich freu mich schon so auf das spiel, wie damals auf forza... grafik gefällt mir, sound ist genial und das gameplay scheint auch supi zu sein. wenn jetzt die force feedback gedöner noch anständig programmiert wurden, brauch ich kein anderes rennspiel mehr... ach ja ... nordschleife muss natürlich her... sonst ist es ja kein rennspiel :deal::bier::huldig:

edit: mann ich geh in der firma mit ner analogverbindung online...
@sami: nordschleife ist aber doch angekündigt, oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Faultier schrieb:
Schelife kommt als DLC :dhoch:

toll!
ich kaufe also ein "halbes" spiel?
gibt es noch spiele, die man mit vollem umfang ohne patches, bugfixes, DLC's geniessen kann?

muss die tage wieder mein kabel zur XBox hochschleppen, nur damit ich bei FC2 missionen, die eh auf der DVD drauf sind, freischalten kann... :vogel::nein::vogel:
 
XettMan schrieb:
Faultier schrieb:
Schelife kommt als DLC :dhoch:

toll!
ich kaufe also ein "halbes" spiel?
gibt es noch spiele, die man mit vollem umfang ohne patches, bugfixes, DLC's geniessen kann?

muss die tage wieder mein kabel zur XBox hochschleppen, nur damit ich bei FC2 missionen, die eh auf der DVD drauf sind, freischalten kann... :vogel::nein::vogel:

siehst das nicht so ganz richtig. bei der wtcc ist die schleife nicht dabei, daher auch nicht im spiel integriert. mich ärgert es zwar auch etwas, dass sie nicht von vorneherein mit dabei ist, aber solange sie überhaupt kommt, ist es mir recht... bloß nicht erst in 2 jahren :klopf: dafür sind aber nur original rennstrecken dabei, was ich schonmal prima finde... wobei ich auch gerne mal monaco mit solchen autos fahren würde...
 
Samstrike 68 schrieb:
GPLegend schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Dafür wie immer mit allen Fahrhilfen ! :D
Gut das wenigstens keine Mucke läuft.

Jo, dafür wars wenigstens ne geile Strecke. Freu mich schon auf Anderstorp. Was gibts eigentlich sonst noch für Strecken?

Keine Nordschleife ! :heul:
Ach das wird schon Geil, freue mich drauf, rechne aber wirkich nicht mit dem 12.02.08 Wartet es ab Jungs, ich habe es euch gesagt.

:shock:...ich hab' deine bemerkungen bezüglich racepro-release bisher immer so als zynismus gedeutet, aber da du ja bestimmt beruflich über einige connections verfügst, könnte es doch möglich sein, das an der verschiebung doch etwas mehr dran ist, als pure schwarzmalerei:?...mach' uns nich' unglücklich, sam:heul:
 
Nach den ganzen Verschiebungen traue ich ATARI alles zu! Würde mich nicht wundern, wenn es nochmal verschoben wird.

ATARI war auch der Publisher von GP4:lol:

Ein schlechtes Omen!
 
Zurück
Oben