Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

R.I.P.: Frisell

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr schade, hatte vorhin leicht feuchte Augen obwohl man sich nur vom Forum kannte. Aber da sieht man mal was für tiefe Banden zwischen Zockern geschmiedet werden. :)

Machs gut alter KT und Fallout Kumpane. :traurig:

goodbye1.jpg%3Fw%3D620

Stets ein sympathischer, zurückhaltender und bescheidener User, den ich in guter Erinnerung behalten werde. Leider habe ich schon lange mit dieser Meldung gerechnet. Dennoch Danke an Dr. Para... jetzt ist das ungewisse Gefühl wenigstens vorbei und man kann sich gemeinsam hier an die guten Stunden erinnern.

fdm_condolence.gif

aLDi schrieb:
tomixxx schrieb:
Jetzt frage ich trotzdem mal: Woran war er erkrankt?

Ich denke nicht das es in frisells Sinn wäre, dies hier bekannt zu geben. Er hat es bewusst nur wenigen erzählt und so sollte es IMHO auch bleiben.

Ok, ich dachte mir nur, dass eine kurze Aussage Klarheit verschaffen und mögliche Spekulationen unterbinden würde.

Aber wenn es nicht in seinem Sinne ist, ist das selbstverständlich absolut ok und zu respektieren.

Oh man, so was tut weh zu lesen - war für mich ein absoluter Stammuser und jemand, mit dem ich gerne geschrieben habe.
R.I.P. und möge es ihm dort besser gehen, wo er nun ist :( :( :(

Oh man, das ist echt traurig. Sein Ava war mir immer präsent und wenn er was zu sagen hatte, kam nie Müll dabei rum.
Ein User wie man sich ihn wünscht. Immer nett und konstruktiv.

R.I.P. Ronald

Hab grad nochma seine letzten Beiträge angeschaut (sein allerletzter ein Geburtstagsgruß an Alex), aber selbst auf den letzten sieben Seiten seiner Beiträge, haben wir direkt miteinander kommuniziert. Ich bin grad echt platt, wie sehr einen sowas trifft, obwohl es "nur" ein Internetforum ist. Mensch, bleibt gesund Leute :/

Zurück
Oben