Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

R.I.P.: Frisell

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte zwar so nicht viel mit ihm zu tun, aber immer, wenn man ihn gelesen hat, hat er nen sympathischen Eindruck gemacht.

rip :(

Ich wusste nicht viel über ihn, schon gar nichts über Krankheiten. Tut mir schon leid, weil er immer dabei war.
Find's aber gut, dass wir es noch in dem Jahr erfahren haben, in dem er verstorben ist. Danke dafür Para!

Ruhe in Frieden Frisell! Warst einer von uns! :traurig:

Ich hatte auch immer gehofft, dass einfach nur irgendwas dazwischen gekommen ist.
Mal keine Zeit fürs Forum, neuer Beruf, neuer Lebensabschnitt.
Obwohl ihm das so nicht ähnlich gesehen hat, denn zocken und Forum, das war ja schon sein Ding.
Die Nachricht trifft mich, berührt mich, erschüttert mich. Habe auch einige Male mit ihm zusammen gezockt. Gears of War und Left 4 Dead. Ronald ist ein außergewöhnlicher Mensch gewesen auf seine ganz eigene Art und Weise.
Sein Gamertag wird für immer in meiner Freundesliste bestehen bleiben um einen wehmütigen Blick darauf zu werfen, mich an die Schönen Sachen zu erinnern und auch demütig dem Leben gegenüber zu sein.
Intern sagte ich es vorhin auch...passt alle gut auf Euch auf Jungs und Mädels da draussen.

Marcello schrieb:
Sein Gamertag wird für immer in meiner Freundesliste bestehen bleiben um einen wehmütigen Blick darauf zu werfen, mich an die Schönen Sachen zu erinnern und auch demütig dem Leben gegenüber zu sein.

Genauso wollte und werde ich es auch machen.

In der Tat war Frisell der Erste mit dem ich jemals online gespielt habe.

Danach hatten wir durchaus viel Kontakt.

Ich hoffe es geht Dir nun gut.

das ist wirklich verdammt traurig...

habe mich schon des öfteren gefragt wo der gute ronmono hin ist wenn ich meine xbox angeschaltet und auf sein gamertag geschaut hab und mir irgendwie schon seit einem halben jahr sorgen um ihn gemacht, das man das jetzt hier so erfährt ist schon hart! :heul:

hab gern mit dir gezockt und ne menge spaß hier im forum gehabt...

machs gut Ronald! ...war schön dich gekannt zu haben! :)

Oh mann, das macht mich sehr sehr traurig, wir hatten ein paar coole RDR und Rage Sessions miteinander :traurig:

Wenn man auf der Xbox seinen Avatar anwählt bekommt der Avatar Engelsflügel und fliegt davon. Echt creepy und macht mich noch trauriger.

Ruhe in Frieden Ronald ...

Mein Mitgefühl an seine Angehörigen und diejenigen aus dem Forum, die ihm etwas näher als der Rest standen.
Ein sehr angenehmes Forenmitglied und Verlust für das KT.

Requiescat in pace

Zurück
Oben