Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS R.I.P. Playstation Home

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am 31. März wird die Onlinewelt Playstation Home schließen, am 12. November 2014 erfolgt das letzte Content Update. Bis zur Schließung im März 2015 will man eine Serie von kostenlosen Home Inhalten veröffentlichen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Home startete Dezember 2008 und war seit 2005 in Entwicklung.

community.eu.playstation.com PlayStation Home - Server Closure Notice

Zuletzt bearbeitet:
Habe es iwann mal 2009 ausprobiert und gesehen, das man fast nur real mmoney investieren musste, da war es für mich zu langweilig für.

wie viel kohle haste da eigentlich reingesetzt?

Schwer zu sagen, aber schon recht ordentlich viel Geld, besonders auch über den langen Zeitraum. Ich war aber auch Home User der ersten Stunden, wo daher hatte ich Gratiscontent aus Closed Beta. Durch die PSN Hack Entschädigung, Xi, Sodium, Aurora, PS+ Launch und speziell jährlichen Winter Wonderland aber auch superviel umsonst.

Stellt sich natürlich auch die Frage, was die Home Entwickler in Zukunft machen: nDreams werkelt an The Assembly für Project Morpheus und PS4, Loot Entertainment an Fluster Cluck und produziert The Last Tinker: City of Colors für PS4, VEEMEE keine Ahnung...aber was macht speziell das Core Entwicklungsteam vom London Studio zukünftig?

Hoffentlich endlich mal wieder was Sinnvolles :D.

Wenn man bedenkt, dass eines ihrer ersten Spiele Porsche Challenge war, welches ich damals grandios fand, ist es nur zu wünschen, dass man ihnen mal wieder einen wichtigen Titel zutraut.

Ich meine natürlich war auch Singstar & Co wichtig für Sony, aber ein zeitgemäßes The Getaway oder ähnliches könnt ich auch gut haben :)