G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
tastepolice schrieb:Wenn man auf der Xbox seinen Avatar anwählt bekommt der Avatar Engelsflügel und fliegt davon. Echt creepy und macht mich noch trauriger.

Rly?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tastepolice schrieb:Wenn man auf der Xbox seinen Avatar anwählt bekommt der Avatar Engelsflügel und fliegt davon. Echt creepy und macht mich noch trauriger.

tomixxx schrieb:Jetzt frage ich trotzdem mal: Woran war er erkrankt?
aLDi schrieb:tomixxx schrieb:Jetzt frage ich trotzdem mal: Woran war er erkrankt?
Ich denke nicht das es in frisells Sinn wäre, dies hier bekannt zu geben. Er hat es bewusst nur wenigen erzählt und so sollte es IMHO auch bleiben.
FiscHwäcg schrieb:Oh Mist. Sympathischer User dessen Nick und Avatar für mich total zum gewohnten Bild von KT gehört. Einfach ne traurige Nachricht![]()
ChriZ schrieb:FiscHwäcg schrieb:Oh Mist. Sympathischer User dessen Nick und Avatar für mich total zum gewohnten Bild von KT gehört. Einfach ne traurige Nachricht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen