Blackacidevil138 schrieb:tastepolice schrieb:Wenn man auf der Xbox seinen Avatar anwählt bekommt der Avatar Engelsflügel und fliegt davon. Echt creepy und macht mich noch trauriger.
Rly?
[attachment=5252]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:tastepolice schrieb:Wenn man auf der Xbox seinen Avatar anwählt bekommt der Avatar Engelsflügel und fliegt davon. Echt creepy und macht mich noch trauriger.
Rly?
aLDi schrieb:Blackacidevil138 schrieb:tastepolice schrieb:Wenn man auf der Xbox seinen Avatar anwählt bekommt der Avatar Engelsflügel und fliegt davon. Echt creepy und macht mich noch trauriger.
Rly?
![]()

Dita666 schrieb:aLDi schrieb:Blackacidevil138 schrieb:tastepolice schrieb:Wenn man auf der Xbox seinen Avatar anwählt bekommt der Avatar Engelsflügel und fliegt davon. Echt creepy und macht mich noch trauriger.
Rly?
![]()
WTF????? ist das Zufall... ????
aLDi schrieb:Vielleicht hatte er ja eine Vorahnung und hat es sich deshalb zugelegt...
hoover schrieb:eMKay schrieb:
hoover schrieb:eMKay schrieb:
Ich habe ihn auch als intelligenten und sympathischen User in Erinnerung.
RIP, Frisell.
Irgendwann wusste ich auch schon mal wer das auf seinem Avatar ist. Weiss das noch jemand?
Reaver schrieb:aLDi schrieb:Vielleicht hatte er ja eine Vorahnung und hat es sich deshalb zugelegt...
Denke ehrlich gesagt auch, dass das so in der Richtung gewesen sein wird.
funGus schrieb:hoover schrieb:eMKay schrieb:
Ich habe ihn auch als intelligenten und sympathischen User in Erinnerung.
RIP, Frisell.
Irgendwann wusste ich auch schon mal wer das auf seinem Avatar ist. Weiss das noch jemand?
http://de.wikipedia.org/wiki/Jaroslav_Ha%C5%A1ek
Zerfikka schrieb:Er war an meinem Geburtstag das letzte Mal im KT.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen