Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Microsoft Server scheinen grad derb überlastet zu sein. Stream für Episode 3 buffert ständig nach und kommt mit der Meldung, dass er Verbindungsprobleme zum Server hätte. Runterladen der Episoden geht natürlich auch nicht am PC.
SCHEISSDRECK![]()

Jetzt hat mir dieses Kackspiel doch wirklich auch den Spielstand gelöscht!!! Gestern Nacht noch fröhlich gespielt und ausgemacht. Heute will ich weitermachen und kann nur noch "Neues Spiel" auswählen! 
Testen die eigentlich ihre Spiele nicht? War Anfang Kapitel 4 und soll nun wieder von vorne anfangen?! Solange ich nicht weiss was das Prolbem auslöst, fliegt das Spiel in den Schrank und hoffe, dass es baldmöglichst einen Patch dafür gibt.
Meinst meine GTX780 Ti reicht noch für mittlere Einstellungen bei dem Spiel?![]()

Für das Gebotene wirklich katastrophale Werte. Dann lieber zur Xbox Version greifen.
Ich habe noch eine Frage zum Endboss und ob das ein Bug war...
Und zwar habe ich Serene nach der ersten Welle mit RB eine Zeitkuppel hingeschossen, Kugeln rein und dann kam ein Kameraschwenk und er verharrte in der Position auf dem Screenshot. Ich konnte nichts mehr machen, bin rumgelaufen, keine Feinde, keine Leitern, gar nichts.
Anhang anzeigen 43829
Erst als ich ihn 2 x normal angeschossen habe ohne Zeitkuppel, als er verwundbar war, kam die Cutscene und das Ende.

Wann kommen endlich die PC Codes für die Xbox Vorbesteller?
Will einen günstigen Code abgreifen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen