Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und noch mal: Wenn der Entwickler die Story aufteilt zwischen Text, Emails, verpassbaren Dialogen, ingame Gesprächen, Cutszenes, loading screens und eine "TV Serie", dann muss er sich nicht wundern, wenn die Story nur ein Bruchteil der Konsumenten aufgreift und insbesondere die professionellen Tester weder Zeit noch Lust darauf haben. Eine gute Story braucht eine gute Struktur, ein gutes Pacing und eine brauchbare Präsentation. Ich denke, Remedy hat sich keinen Gefallen damit getan.Texte lesen ist enorm wichtig in dem Titel, um das ganze Ausmaß der Story und Charaktere zu verstehen. Ohne beschneidet man sich da um ein ziemlich erhebliches Stück an Story.
Na - nicht falsch verstehen - ich vergöttere Wing Commander 3 - von daher liebe ich cut scenes, Verschmelzung von Film/Game - hab mich ja auch amüsiert, genauso wie bei The Order, aber warum muss es immer so un-gewichtet sein, es hätte halt gerne noch ein paar mehr shootouts sein dürfen. Ebenso bei the order - das Grundgerüst war ja da, da gibt es so viele Level und Gänge wo man einfach nur durchläuft. Paar Gegner hier und da und schon hätte es auch etwas mehr Gameplay. Das meinte ich auch mit dem das ich die Entwickler da nicht verstehe, wäre ja nun kein Hexenwerk, da ein bischen was dran zu pappen. Alternativ könnte man auch die Levels ohne Kampf durchschleichen lassen oder einige eben optional.Bin nun durch. Ende muss ich erst auf mich wirken lassen.
Der gefühlte Eindruck, ohne jetzt lang und breit über Pros und Cons nachzudenken bzw. sie rational abzuwiegen: Superb. Gefühlt ein knapper 90er Titel. Es folgt zu einem späteren Zeitpunkt, im Durchgespielt Thread, noch ein ausführlicheres Fazit aber so viel steht für mich fest: Remedy hat mal wieder abgeliefert und Quantum Break muss sich nicht vor Remedys anderen Titeln verstecken. Vier Spiele die uns dieses Studio bisher geliefert hat und vier Mal haben sie für mich ins Schwarze getroffen. Pfeift.
Kann aber auch die Kritik an der Unausgeglichenheit zwischen Cut Scenes und Gameplay von zB @mushaaleste absolut verstehen. Wenn man nicht der Typ für sowas ist, kann das schon ein großer Kritikpunkt für das Spiel sein. Bei mir ist es das Gegenteil. Mich störte das nicht, da ich sowas eigentlich mag. Also diesen Aufbau eines Story driven Shooter, in dem man von einer Cut Scene bzw. von einem Story Fetzen zum nächsten hechtet, auf streng linearen Bahnen und strikt durchinszeniert. In Zeiten heutiger Open World und Beschäftigungstherapie Titel eigentlich sogar eine Wohltat.
Eine gute Story braucht eine gute Struktur, ein gutes Pacing und eine brauchbare Präsentation.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen