Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghost Recon: Breakpoint

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mal nachgelesen, man kann wohl während dem Spielen zwischen den Modi wechseln. Mist, habe gestern mein Lieblingssturmgewehr zerlegt, da es vom Level her schon zu niedrig war.

Edit: Man kann laut Gamestar unter Custom Experience sogar die einzelnen Punkte an und abschalten! Sehr geil.

Ja, man kann jederzeit während des Spielens (man muss nicht mal ins Lager zurück, geht sogar während man im Einsatz ist) zwischen den Modi hin und herwechseln oder einzelne Settings customizen. Einen neuen Charakter muss man dafür nicht anfangeen.

Wenn du eine Waffe zerlegt hast, ist das nicht schlimm, da du die dann ja als Blueprint schon gesammelt hast (sonst wirst die ja noch nicht gebaut haben können). Blueprints funktionieren im Ghost Mode anders, jeder gefundene, bzw. gekaufte Blueprint zählt als erlangte Waffe und du musst die nicht mehr bauen, sondern kannst du direkt im Lager sofort wieder equippen, dafür existiert halt nur das eine Exemplar und du kannst nicht mehr Duplikate in der Spielwelt finden, die du verkaufen/zerlegen kannst.
Und Stats sind ja eh genormt und raritys fehlen, also wenn das jetzt ne besonders tolle Version war, die du zerlegt hast, ist das eh egal...

Hab es mir auch eben gekauft im Xbox Store. 2.0 klingt als würde es mit allem aufräumen was mich zu Release so genervt hat. Außerdem hab ich Bock auf die neue Echelon Klasse.

Ich hab gestern auch mal einen neuen Character angefangen und die 2.0 Neuerungen ausprobiert. Klingt nach vielen sinnvollen Nachbesserungen und ich war auch direkt wieder gehooked. Man kann sich da in den Optionen jetzt ein richtig anspruchsvolles und immersives Spiel zusammenbasteln. Und bei der Performance haben sie auch nachgebessert, würde ich sagen. In ein paar Tagen sollten dann ja auch noch 2 neue Charakterklassen kommen.

Mein Problem ist nur, dass ich damit mal wieder 3 Spiele gleichzeitig spiele.

Hab es mir auch eben gekauft im Xbox Store. 2.0 klingt als würde es mit allem aufräumen was mich zu Release so genervt hat. Außerdem hab ich Bock auf die neue Echelon Klasse.
Obwohl der Engineer fast noch interessanter ist. Hab die neuen Missionen auch als Echelon erstmal durchgespielt und gestern auch schnell auf max gelevelt, weil es halt gut thematisch passt, aber den Echelon kennen wir halt schon aus Wildlands mit seiner Fähigkeit, der Engineer ist komplett neu und eine sehr spaßige Version der "Drohnen-Klasse", wenn ich das z.B: mit Division vergleiche.

Trotzdem ist es sehr spaßig mit dem Echelon im Splinter Cell Mode zu spielen, nur Pistole und SC-40K als Waffen, die neuen Perks um den Fokus stärker auf Pistolenkampf zu legen, passen da auch super

Also für mich ist das persönliche Highlight eine eigentliche Kleinigkeit: die Option mit dem realistischen Munitionsverbrauch / taktischen Magazinwechsel. Also dass man beim Wechsel eines halbvollen Magazins, die Patronen aus dem Magazin auch tatsächlich verliert. Da hab ich schon ewig drauf gewartet.

Fetzt schon ziemlich das Spiel seit dem Update. Gute 10 Std gespielt seit dem Patch und habe jetzt bis auf weiteres nicht viel auszusetzen. AI Buddies brauch ich nicht zwangsläufig, denke aber die werden dann mit Episode 3 Einzug halten. Mache jetzt erstmal alles aus Episode 1, nachdem ich überraschenderweise Walker in meiner ersten Coop Session legen durfte und nun mit seinen Waffen umherschleiche :D

Hab eben die Terminator Missionen abgeschlossen und bin Ingenieur Lvl 8. Gute Klasse :dhoch:

Habs am WE mal ausprobiert und fands total langweilig. Imo merkt man auch das die Gen total an ihre Grenzen stößt bei solchen großen open world Titeln.

Habs dann auch direkt gelöscht.

Bin übrigens witzigerweise gestern wieder zurück auf das normale Gear System. So ganz durchdacht ist das neue nämlich nicht.

Erstmal ist es viel schwieriger an Materialien zu kommen um die Waffen aufzuwerten, zweitens levelt man zwar, aber der Gearscore geht im Hintergrund nicht mit hoch. Man steht also nachher mit Wasserspritzen da wenn man plötzlich doch Lust auf den Raid hat.

Bin übrigens witzigerweise gestern wieder zurück auf das normale Gear System. So ganz durchdacht ist das neue nämlich nicht.

Erstmal ist es viel schwieriger an Materialien zu kommen um die Waffen aufzuwerten, zweitens levelt man zwar, aber der Gearscore geht im Hintergrund nicht mit hoch. Man steht also nachher mit Wasserspritzen da wenn man plötzlich doch Lust auf den Raid hat.

Hab ich ehrlich gesagt auch so gemacht. Geht halt nix über Looten & Leveln.

Sehe gerade der Raid hat ja gar kein Matchmaking :I

Hätte denn mal der ein oder andere KTler Lust den in Angriff zu nehmen auf Xbox?

Kommt das Update mit den KI Kollegas noch irgendwann ?

laut dem letzten stand ist das update für mitte juli geplant.
https://ghost-recon.ubisoft.com/gam...8xxxN1IKG4AQstQLMDVbQTDv5ikqnQelYCi7XaXPM_6Bs
In the Developer Update we published late April 2020, we shared that we were aiming for a release date of June 2020 for our next update, TU 2.0.5.

After careful consideration and due to the circumstances of our developers working from home, we are choosing to incorporate this patch into a larger title update, TU 2.1.0, which will arrive mid-July.

TU 2.1.0 will contain a lot of updates that we hope are worth the wait, including:

• The release of the AI teammates
  • Bug Fixing + Quality of Life updates
  • Our next Gunsmith update
  • PvP Update
  • All planned fixes from TU 2.0.5, including a fix for the current reproduction steps of the DMR exploit
  • And more!
We’re excited to incorporate these major changes into the game, and we appreciate your patience and understanding while we work to provide the best experience possible within Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint.

Zurück
Oben