Aldebaraner
Wetterhasser
Sein Handyklingelton! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
35€ im Südkoreanischen Store. Preload. Kein Discwechsel. #futureWarum kauft man gerade so ein Spiel digital?

Manche zahlen halt 34€ fürs game weil die codes billig sind und sharen das Game mit ihrem Buddy....ergo 17€ p.pWarum kauft man gerade so ein Spiel digital?

Wahrscheinlich bin ich daran mit #kriselgate Schuld, dass hier einfach keiner mehr Lust hat zu posten...![]()
Wir haben ein zu gutes Google-Ranking,... du wirst noch an viel mehr Schuld sein![]()

Wie ist denn die durchschnittliche Spielzeit ohne Rush?
Chronotanks? oOWenn man am anfang im 2.Akt das Lager betritt bekommt man doch den Hinweis wie man die Chronotanks(?) zerstören kann, habe es leider zu schnell weggedrückt und jetzt weiss ich nicht wie, weiss es noch jemand![]()
Was heisst LODHab die Serie bisher übersprungen; konnte mich nicht wirklich fesseln. :/
Und das LOD ist wirklich aus der Hölle!

Was heisst LOD![]()
Update: Quantum Break - (Video-)Fazit des zweiten Tages
Zwar konnten wir mit 144-Hz-Displays eine gewisse Verbesserung erzielen und haben einige entsprechende Messungen anfertigen können, doch im Großen und Ganzen bleibt unser Fazit bestehen: Momentan ist die PC- beziehungsweise Windows-Version von Remedys cineastischem Zeitmanipulations-Thriller aus unserer Sicht nicht empfehlenswert. Um Ihnen die Peformance und die Grafikprobleme des Spiels ein bisschen besser nahelegen zu können, gehen wir im folgenden Video noch einmal in Wort und Bild auf Quantum Break ein. Hier können Sie deutlich sehen, weshalb wir von einem sofortigen Kauf abraten und was Microsoft und Remedy noch an Arbeit vor sich haben, wollen sie wirklich die Herzen der PC-Spieler gewinnen. Wir wünschen viel Spaß beim Zusehen! Kleine Korrektur eines Versprechers: Es handelt sich bei der verwendeten Grafikkarte um eine Asus Geforce GTX 980 Strix, nicht um eine GTX 980 Ti.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen