Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnt ihr mal diese The Order Vergleiche lassen? Das lässt mein Interesse ins Negative kippen, Order war nämlich echt Schund.
Bei dem The Order Vergleich ging es weniger um die Spiele oder Genres als solche, sondern dass Spiele, die schlechte Reviews bekommen haben durchaus für den eigenen Geschmack sehr gut sein können.
But the meta-game of playing a video game with the intent of triggering changes in a live-action show is seductive. I played Quantum Break with a vigilant eye for anything that could change the next scenes or that represented the result of a change I’d already set in motion. [...]
My desire to find out what happened next was displaced by my zeal to see what I could make happen next in a live-action show. Pretty cool.[...]
I didn’t play the game as if it was a shooter, though. I played it more as a document hunt. The shooting scenes were just interruptions in my quest to read every optional e-mail and file I could find.

Naja, wenn ich lieber rumlaufe und Krams sammel anstatt mit Zeitmanipulation Gegner abknalle, sollte ich lieber RareSpiele der 90er spielen. Oder das Gameplay in QB ist noch viel schlechter als gedacht.Naja, manchmal macht sowas Spaß.
Quantum Break hat aber bei ca. 50 Reviews einen Metacritic-Score von 78, gehört also zusammen mit Until Dawn zu den besten neuen AAA-IPs diese Generation.
Verschleppt und benutzt.
Lara wird nie wieder dieselbe sein.
Wenn man nur Inhouse-Entwicklungen zählen will, kommen noch Bloodborne, Titanfall, Sunset Overdrive, Dead Rising 3 und Quantum Break weg. Ist halt immer ein schmaler Grat zwischen weggekauft/finanziert/mitentwickelt und man kann die Statistik beliebig seinen Vorstellungen anpassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen