Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher das Xbox One's 'mal wieder ein interessantes Spiel', so wie ich das sehe.
Wenn es irgendwann mal für den PC 10€ kostet, schlage ich zu und schreibe ein 10/10-Review für meine Xbox-Fans.

Ich hab eher das Gefühl, dass so weit auseinander liegende Eindrücke in dieser Gen normal geworden sind. Die Titel, bei denen alle Reviewer einhellig "Meisterwerk!" schreien, gibt es kaum noch. Das sind dann aber auch die wirklichen Meisterwerke. Bis vor wenigen Jahren hat doch jedes mechanisch ordentliche Spiel mit guter Grafik Wertungen von 85+% erhalten... Bin daher froh, dass die Skala besser ausgenutzt wird.Aber interessant wie die Meinungen da auseinander gehen.
Der eine schreibt: Spielerisch die totale Langweile, miese Shootouts, dämliche Story, mäßige Grafik, beschissene Serie.
Und der andere: Perfekte, spannende Shootermechanik, fesselnde Story, fantastische Grafik, ordentliche Serie.
Dass die Eindrücke so weit auseinander liegen, ist schon recht selten der Fall.
Find ich überhaupt nicht. 7-9 Stunden Gameplay reichen für einen Shooter locker aus, ansonsten zieht sich so ein Spiel auch mal gerne.Was mich schon etwas ärgert ist die Spielzeit - 7 Stunden + die Serie ist einfach viel zu wenig. Da frage ich mich schon etwas was die 3 Jahre gemacht haben. Ich brauche ja keine 200 Stunden aber so 15 bis 20 hätten es schon sein können.
Haben sie das nicht schon gesternSchau an, Grotte verpackt schon...

Immerhin sind wir uns da einig, dass Open World und aufgesetzte Levelmechaniken eine Seuche sind.Auch wenn gerade dann ein Spiel in seinem Coregameplay anspruchsvoll sein sollte, wenn es sich eben nicht auf XP-Grinding verlässt.
Haben sie das nicht schon gestern![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen