Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt das für pc? wäre mir neu...aber bei ms würde es mich nicht wundern
Frag in 2 Jahren nochmal.
2014 wirds sicher nicht für PC erscheinen.

angekündigt ist es nicht, aber ich denke das ist schon gut möglich. Damit es auch als Zugpferd für die XBOX One dient, wird das aber natürlich erst nach dem Release so kommuniziert. Schlussendlich wird es auch auf die Verkaufszahlen der Konsole selber und der One Version zu tun haben.kommt das für pc? wäre mir neu...aber bei ms würde es mich nicht wundern
ich muss sagen das mich das bisher gezeigte überhaupt nicht anmacht![]()
Da bin ich ganz bei dir. Sieht aus wie ein aufgebohrtes Alan Wake. Haut mich bis jetzt nicht wirklich vom Hocker.
Seh ich auch so. Selbst wenn es "nur" ein recht klassischer 3rd Person Cover Shooter mit Spezialfähigkeiten wird, Remedy ist ein Studio, das solche Spiele exzellent ausführen kann. Da dürften dann nur Leute enttäuscht sein, die in jedem Spiel Innovationen brauchen und bei klassischen Genres kotzen müssen.Ich hoffe ja vor allem, dass die Szenarien abwechslungsreich werden. Die Tendenz ist ja schon da (dieses Museum vom ersten Trailer, draußen auf der Straße, oben auf dem Dach eines Hochhaues). Bei so einem klassischen Prinzip und bei diesem Entwickler wird nichts schief gehen.![]()
Seh ich auch so. Selbst wenn es "nur" ein recht klassischer 3rd Person Cover Shooter mit Spezialfähigkeiten wird, Remedy ist ein Studio, das solche Spiele exzellent ausführen kann. Da dürften dann nur Leute enttäuscht sein, die in jedem Spiel Innovationen brauchen und bei klassischen Genres kotzen müssen.
Die sind mit Konsolen aber eh nicht so gut beraten und sollten sich auf den PC und seine Plattformen konzentrieren.
Mehr Sorgen mach ich mir aber um die begleitende TV-Serie. Da können die von "high production value" faseln, wie sie wollen. Was Serien angeht, sind viele Leute extrem verwöhnt dank Krachern wie Game of Thrones, Breaking Bad, Walking Dead und Co., die wirklich hohen Production Value, sehr gute Schauspieler und exzellente Plots mit toller Charakterzeichnung verbinden, sogar auf inzwischen höheren Niveau als viele Hollywood-Spielfilme. Dieses Level wird die Quantum Break Serie aller Voraussicht nach nicht mal annähernd erreichen, dazu dürfte zu wenig Kapital und zu wenig Fachkenntnis vorhanden sein.
Sehe da durchaus das Risiko, dass da ein Ding auf besserem GZSZ-Niveau produziert wird, das man sich nicht ohne Fremdschämen oder Langeweile anschauen kann.
Das ist an und für sich für das Spiel nicht tragisch, aber das kann es werden, wenn Spiel und Serie so verflochten sind, dass die Story des Spiels ohne den Konsum der Serie undurchschaubar wird, da das für ein storygeriebenes Spiel so ziemlich das KO ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen