Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Quantum Break

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, ich wünsche mir ein Far Cry oder Just Cause in diesem Bright Falls-Setting, da wäre das Gameplay dann auch richtig dufte. :D

Quantum Break scheint sich ja mehr an Max Payne zu orientieren (Straßenzüge, Büroräume etc.), finde ich mindestens genauso gut, ist einfach mein Ding, so Reallife-Settings.

Ach, ich wünsche mir ein Far Cry oder Just Cause in diesem Bright Falls-Setting, da wäre das Gameplay dann auch richtig dufte. :D

Um Gottes Willen!!! :staun:

Ein Far Cry kannst Du ja von mir aus sonstwohin wünschen, aber Just Cause gehört in die Karibik! Ansonsten würdest Du ihm die Seele rausrupfen. Wenn das passiert fahre ich zu den Entwicklern und haue ihnen persönlich so lange aufs Maul, bis sie es wieder ändern. Vielleicht nehme ich Fikka mit :D

Na gut. :D Es hätte aber eine Lösung gegeben, die uns alle glücklich gemacht hätte: Redemption von CryTek:

340368.png

Ich weine heute noch.

Was will ich denn mit so einem doofen Mod. :D Das muss schon professionell wie FC3 gemacht werden, mit all den Neuerungen, kompletter Story usw. Aber ja, sowas in der Art wäre mal was.

Ich habe mir jetzt nochmal den E3 Trailer von damals angesehen und die Gesichtsanimationen sind einfach unfassbar gut. Das könnte ein grafisches Feuerwerk werden.

Ich hoffe es zumindest so sehr, aber irgendwie glaube ich, dass jetzt wieder zu viel gehyped wird...

Wobei, wenn ein Witcher 3 Trailer dabei ist, was ja bereits bestätigt wurde, dann wird mich die VGX auch wegblasen. :ulgy:

Wobei, wenn ein Witcher 3 Trailer dabei ist, was ja bereits bestätigt wurde, dann wird mich die VGX auch wegblasen. :O_o:

Das ist schon sicher. Und allein das bläst mich jetzt schon weg, wenn ich nur dran denk. Uncharted 4 wird da wohl auch vorgestellt werden (bin mir grad nicht sicher, ob es beim US-Launch auch explizit gesagt wurde), jetzt auch noch Quantum Break. Und das wirds sicher noch nicht gewesen sein.

DIe VGAs sind schon seit Jahren ein Ort, an dem regelmäßig richtig dicke Ankündigungen gemacht werden. Das wird hoffentlich gerade in diesem Jahr noch geiler werden.

ich mein, man hat zwei neue Konsolen auf dem Markt. Millionen Zocker sind gehypt bis in die Haarspitzen, damit steigt auch das Interesse an solchen Shows und die Bühne wird größer, die den Studios geboten wird. und irgendwo muss ja mal angefangen werden, das Programm für 2014 und darüber hinaus richtig klar zu zeichnen und nicht nur mit vielen Ankündigungsankündigungen und Teasern.