Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, ich wünsche mir ein Far Cry oder Just Cause in diesem Bright Falls-Setting, da wäre das Gameplay dann auch richtig dufte.![]()

Ich will endlich mehr als 3 sec gameplay dazu sehen
Jeder Infoschnipsel lässt mich nur noch mehr sabbern...
Wenn Remedy da mal kein heißes Eisen im Feuer hat. Bin aufs erste Gameplay gespannt.
Muss ich wohl doch aufbleiben. 
Geht mir auch so. Remedy hat mich noch nie enttäuscht. Jedes Spiel von denen machte mir unglaublich viel Spass.Könnte ua ein Kaufgrund für die X1 werden. Remedy hat noch nie enttäuscht. Max Payne 1+2 und Alan Wake...zählen alle drei zu meinen Lieblingen.
Wobei, wenn ein Witcher 3 Trailer dabei ist, was ja bereits bestätigt wurde, dann wird mich die VGX auch wegblasen.![]()
Ich frage mich ja, wie man Keighley überhaupt noch was abkaufen kann. Hat die Scheiße, die er im Vorfeld abgelassen hat sich jemals als Highlight entpuppt?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen