Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Quake 3 Arena Arcade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke für die schnelle Antwort. Gut dass ich gleich schon Feierabend machen kann.

Hoffentlich bereue ich die Investition von 1200 MSpoints nicht.

Verdammter Mist. Weiß jemand, wo ich auf der Xbox die Emailadresse zu meinem Account sehe? Sonst kann ich mich nicht auf Xbox.com anmelden und den Download starten. :I

Edit: Hat sich erledigt, Spiel ist jetzt auch über die Xbox verfügbar.

Nasreddin schrieb:
Jetzt nur noch hoffen, dass nicht während des Downloads die IP-Sperre errichtet wird. :ugly:

Ist ja damals bei Dead Rising jemandem ausm Forum passiert. :gerri:

Dieser jemand war der Shakinator ;) Der kocht heute noch und war drauf und dran dem BSJ nen Molotowcocktail durchs Fenster zu werfen... :grins:

:lol:

Bei mir hats geklapppt. Bin auf nem Sevrer und das Game rockt. Auch wenn es mit Controller ne krasse Umgewöhnung ist.

Edit: Verdammt, gerade zum ersten mal die BFG gehabt und dann schmiert der Server ab. :motz:

Spanky schrieb:
Hell yeah das Game rockt immer noch derbst :headbang: :huldig:

Dem kann ich mich jetzt nach der Demo irgendwie nicht anschließen. Sieht ja ganz nett aus (und man hat neue Maps), aber schelles Gameplay und Padsteuerung harmonieren da mal gar nicht. Ist ja ganz nett den Oldie auch auf der HD-Konsole spielen zu können, aber 15€ finde ich dann doch etwas zu viel.

Aber interessant so einen Oldie mal wieder zu spielen. Der Gewaltgrad ist im Vergleich zu dem, was heutzutage so über den Schirm flimmert, doch recht harmlos / wenig detailliert. Da hätte man sich bei ID wirklich mal um eine USK-Freigabe des Spiels bemühen können.

Naja, 800 MS Points fände ich persönlich auch fairer, aber 1200, respektive 15€ sind auch noch ok. Denn ich hab schon mit Vollpreisspielen weniger Spaß gehabt bzw. weniger Umfang in Kauf genommen.

Gameplay Video auf der letzten Seite sah komisch aus - bin gespannt, wie sich das dann wirklich spielt. Wenn ein Game nach Maus und Tastatur verlangt, dann ist das Q3A.

om3ga schrieb:
Gameplay Video auf der letzten Seite sah komisch aus - bin gespannt, wie sich das dann wirklich spielt. Wenn ein Game nach Maus und Tastatur verlangt, dann ist das Q3A.

Es spielt sich definitiv nicht schlechter als Halo oder sonst ein anderer Shooter auf der Box;-) Läuft dabei sauflüssig und ist schnell as hell :dhoch:

ich habs eben noch runtergeladen, noch keine ip sperre drauf, vergesst xbox.com ...

ich habs nur gekauft weil wir es in deutschland nicht bekommen, wenn es das regulär bei uns gäbe hätte ich auf ein goldangebot gewartet

Zurück
Oben