Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Quake 3 Arena Arcade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
Fergy schrieb:
Solange man mit dem Raketenwerfer die Gegner in einzelne Fleischbrocken sprengen kann? Ich glaube nicht, Tim.
Bei Serious Sam ist das inklusive USK-Freigabe möglich. ;)

In meinen Augen sind die Gore-Effekte von Q3A schon eine andere Liga als die eines Serious Sam.
[/quote]

das finde ich nicht, vor allem die hd versionen. da kann man die gegner auch mit der kettensäge in 2 hälften sägen oder ihnen den kopf wegfetzen

aber bei serious sam rettet man die erde vor bösen aliens, bei quake gehts nur um töten ohne sinn

Das in ‚Quake 3 Arena‘ annähernd ausschließlich geforderte Handeln besteht aus exzessiven fortgesetzten Tötungen von Menschen oder menschlichen Wesen. Vom Spieler begangene Tötungen werden gleichzeitig mit einer Detail-Freude inszeniert, die einer Befürwortung der Gewaltanwendung gleichkommt und damit auf Kinder und Jugendliche in hohem Maße verrohend wirkt.

:dhoch:

Weiß einer wo ich Microsoft Points sofort nach Bestellung per Mail zugeschickt bekomme?
Und zwar über Kreditkartenzahlung oder Sofortüberweisung (Paypal benutze ich nicht) . Oder aktzeptiert mein Englischer Account meine Deutsche Visa Karte?

Quake Arena Arcade - 1200 MSP
Quake Arena Arcade brings the excitement of the decade's definitive competitive shooter to Xbox Live. Quake Arena Arcade allows players to battle through more than 40 Arenas in single player and LIVE! 16 player multiplayer combat. Supported game modes include Deathmatch, Team Deathmatch, Capture the Flag, Tournament, Harvester and Overload. Quake Arena Arcade features full widescreen high def support along with full 5.1 Dolby Digital sound. Other features include leaderboards, matchmaking and 12 LIVE! Arcade Achievements!
:I

800 wären für mich auch der perfekte Preis gewesen. Immerhin gibt es eine neue Kampagne und auch zusätzliche Arenen.

Noch was Gameplay zum Einstimmen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YgERb_aEBX4[/vid]

So schnell, wie die Preise der XBLA Games aktuelle fallen, ist man sowieso immer der Trottel, wenn man bei Release kauft. Hab mir beispielsweise dieses Snoopy Fly Flugzeug Shott Dings gekauft und 1 Monat später war es um 400 MS Points billiger. Frechheit, echt.

Das Problem wird bei Quake 3 aber sein, dass Du wenn Du nicht gleich zuschlägst, später gar nicht oder sehr schlecht rankommen wirst (zumindest in Deutschland) ;)

Zurück
Oben