Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Quake 3 Arena Arcade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steht das jetzt definitiv schon fest das Quake in Deutschen Landen nicht veröffentlicht wird. Weil sonst muss ich mir Mittwoch frei nehmen und so schnell wie möglich von England Account ziehen in der Hoffnung das die IP Sperre erst später verhängt wird, auf VPN-Tunnelscheiß hab ich nämlich keinen Bock

Ohne massive Schnitte wäre das sinnlos, da das Spiel andernfalls aufgrund Inhaltsgleichheit mit der PC- oder PS2-Version automatisch indiziert ist. Und MIT massiven Schnitten will es ja niemand mehr haben ;)

Das kann ich mir nicht vorstellen, exzessives Gibbing wie in Q3A ist auch heute noch ein rotes Tuch für die BPjM. Abgesehen davon wurde die PS2-Version erst 2001 indiziert, d. h. ein Antrag auf Listenstreichung könnte noch nicht einmal im vereinfachten Verfahren geprüft werden, das würde sich mit Sicherheit nicht rechnen.

black ops ist nicht ungeschnitten, und dead space wurde 2mal die freigabe verweigert

quake 3 hat keine story, es geht nur ums töten und dafür punkte bekommen. ich bin nicht sicher ob das heute durchgehen würde, wenn dann nur wegen der altbackenen grafik

Aber heutzutage geht schon deutlich mehr durch, wenn auch vielleicht nicht beim 1, Anlauf. Wurde etwa ein Resi 4 noch auf Grund des "Bonus-Metzelmodus" indiziert, so ging der Spielmodus in Teil 5 durch die Kontrollen.

Nasreddin schrieb:
Solange man mit dem Raketenwerfer die Gegner in einzelne Fleischbrocken sprengen kann? Ich glaube nicht, Tim.
Bei Serious Sam ist das inklusive USK-Freigabe möglich. ;)

Zurück
Oben