dieser "verbindungstest" mit der balkenscheisse ist mal wieder der letzte dreck, genau wie damals bei gears of war 1

4 grüne balken sagen gar nichts aus darüber wie gut die verbindung ist. irgendwo in amerika steht ein server, und je nachdem wie gut meine verbindung zu dem ist bekomme ich die balken angezeigt, aber wie meine verbindung zum eigentlichen host des spiels ist wo ich beitreten will kann ich gar nicht sehen. vorhin bin ich in ein spiel und hatte 4 grüne balken, und der host hatte nur 3
ich hab überhaupt keinen bock gegen leute ausserhalb von europa zu spielen, da hat man ne halbe sekunde verzögerung(oder noch mehr). das kann man vergessen
ich versteh nicht warum die entwickler das immer übersehen. es würde schon reichen wenn man vor dem namen des hosts ne kleine fahne hätte um zu sehen woher er kommt. oder natürlich ne vernünftige ping abfrage
ich mach jetzt nur noch selber spiele auf, ich hab keinen bock irgendwo mitzuspielen und bei 2 von 3 spielen nur abzulaggen
hab auch nen trick gefunden um die spieleranzahl zu erhöhen:
lan spiel aufmachen, anzahl hochstellen und dann zurück online, die eingestellte spieleranzahl bleibt
und obwohl ich schon 7 ranked games gewonnen hab, hab ich den erfolg für 5 ranked wins nicht bekommen.
die player matches sind mal wieder viel besser zum spielen, bei den ranked matches werden nach dem spiel alle rausgeschmissen und man muss neu suchen, bei player matches kann man gleich auf der nächsten map weiterspielen
scheiss ranked xbox live müll
ansonsten ist die umsetzung sehr gut, es läuft mit 60fps und grafisch ein bisschen besser als das ur-quake3. die space maps haben jetzt ne richtige skybox anstatt nur schwarz
das onlinesystem ist schlecht
1200 ist zu teuer, 800 wäre genau der richtige preis
in ein paar wochen wird es sicher wieder schwer noch spiele zu finden