Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
superschaf schrieb:nein
instagib gibts auch nicht
funGus schrieb:Cool, Geld gespart...

), die Steuerung und die Spielbarkeit ist im Vergleich zum Original aber trotzdem so viel schlechter, dass jeder, der das damals etwas ausgiebiger mit der Maus gespielt hat, eigentlich zu Weinen beginnen muss.Sleipn1r schrieb:Die PS2 Version hab ich vor ein paar Monaten bei nem Freund gezockt und werde es bei Gelegenheit mal wieder tun. Ich bilde mir nämlich ein, dass die Steuerung auf der PS2 besser war.
Nasreddin schrieb:Was soll da groß besser gewesen sein?

superschaf schrieb:es ist auf jeden fall ein hardcore game, das spiel ist nichts für newbies. vor allem bei normalem deathmatch, wenn 10 leute spielen gibts am ende nur 1 gewinner und 9 verlierer, ich kann mir vorstellen das das ziemlich frustrierend für einige sein muss. das ist ein krasser gegensatz zu call of duty und konsorten wo man selbst auf dem letzten platz noch befördert wird und alles mögliche freischaltet. aber so waren die spiele früher

superschaf schrieb:der netcode wurde halt nicht verbessert, aber ansonsten gibts an QAA nichts meckern.
der xbox 360 port ist eigentlich ziemlich gut, es läuft mit 60fps, kein tearing oder ruckler und AA

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen