Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PUBG: Battlegrounds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sei kein Frosch! @Dow Jones wie oft hat er overwatch schon deinstalliert? Müssen wir uns sorgen machen oder ist dass das normale Prozedere ? :ugly:

Das "Problem" mit @hank scorpio ist, dass diese Entwicklung nicht mehr umkehrbar ist.

1) Alles fängt gut an, alles ist gechillt
2) Die ersten Misserfolge treten ein, und somit auch die Einsicht, dass sein natürlich Talent nicht ausreicht, um immer zu gewinnen
3) Das Spiel ist schuld. Immer. Und sei es nur, dass es im entscheidenden Moment die Waffe nicht wechselt
4) Die erste Deinstallation
5) Die Erwartung, aber auch die Frustration steigen mit jeder Neuinstallation, doch der Fehlschlag ist unvermeidbar
6) Der Burnout

giphy.gif

dem spiel hab ich nie die schuld gegeben. man darf sich ja wohl noch aufregen dürfen, wenn die letzten 10 runden aus 1-20minuten looten und dann von hinten erschossen werden bestehen. und wie zielsicher sie immer mich als erstes gepickt haben.

giphy.gif

dem spiel hab ich nie die schuld gegeben. man darf sich ja wohl noch aufregen dürfen, wenn die letzten 10 runden aus 1-20minuten looten und dann von hinten erschossen werden bestehen. und wie zielsicher sie immer mich als erstes gepickt haben.

Die picken dich als erstes weil du immer 300m hinter dem rest hinterherhinkst. :p
Das ist wie mit Löwen, die schnappen sich auch immer das Tier das seiner Herde nicht hinterherkommt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wollen wir denn dann für heute oder morgen noch mal eine größere Runde ankündigen?
Macnhmal kriegen wir ja sogar 2 volle 4er teams hin.

Dann mit Stream und Koks und Nutten und allet....

Grade wurde unser gesamtes Squad im Haus von der Red Zone getötet, inkl den Gegnern die wir gerade gemeuchelt haben....dafuq.
Auch noch in einer Runde mit richtig geilen Loot.

Zurück
Oben