Multi Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Para, 4. September 2019.

Erscheinungsdatum: 04.09.19, 18.10.19
  1. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.494
    Zustimmungen:
    41.548
    pvz-share-image.jpg.adapt.crop191x100.1200w.jpg
    Entwickler: PopCap Studios
    Publisher: Electronic Arts
    System: PC, PS4 & Xbox One
    Release: Founder's Edition: 04.09.19 / Vollversion: 18.10.19
     
  2. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.880
    Zustimmungen:
    20.180
    04.09.? Moment, das ist ja heute. :O_o:

    Nett. Mochte die Vorgänger. Gerade ist der Gamingterminkalender leider voll, aber in 'nem flauen Monat werde ich vielleicht mal reinspielen.
     
  3. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.494
    Zustimmungen:
    41.548
    founder's edition (early access - 30€) ab heute und die vollversion am 18. oktober.
     
  4. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.518
    Zustimmungen:
    14.423
    Vollversion dann F2P mit micro transactions oder kostet die dann auch was?
     
    ichmich75 gefällt das.
  5. ichmich75

    ichmich75

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    149
    Wenn ich jetzt die Version kaufe,muss ich dann aber im Oktober nichts mehr zahlen,oder?
     
  6. D2K

    D2K Second City Saint

    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    568
    ichmich75 gefällt das.
  7. SamSuperior

    SamSuperior The Grind is strong with this one

    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    645
    Da braucht wohl jmd. fürs 3.Quartal Kohle ?! :skep:

    Oder sollen die Kiddies erst PvZ kaufen bevor FIFA dann den Rest der Kohle aus der Tasche zieht?
     
  8. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.495
    Zustimmungen:
    6.911
    Wieso kommt so viel Zeug in den nächsten Wochen?!
     
  9. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    40.601
    Zustimmungen:
    36.619
    Den ersten Teil fand ich super, da hab ich alle Achievements geholt weil das so ein Spaß gemacht hat und irgendwie 200Stunden gespielt.
    Der 2. Teil war unfertig, unbalanced und mistig. Hab ich kaum gespielt, hat keinen Spaß gemacht.
    Und das jetzt als F2P ist ja noch schlimmer. Was für ein Absturz
     
    Acid, aLDi und Hobiologe gefällt das.
  10. D2K

    D2K Second City Saint

    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    568
    Ist doch gar kein F2P.
     
    ichmich75 und Marcello gefällt das.
  11. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    40.601
    Zustimmungen:
    36.619
    Okay, hatte irgendwie F2P gelesen.
    Trotzdem erwarte ich hier nach Teil2 einfach nur einen grossen Haufen Dung.
     
  12. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    32.310
    Zustimmungen:
    15.719
    Der Erste war godlike, der Zweite hat mich irgendwie nicht abgeholt. Ich bin mal verhalten positiv eingestellt ...
     
  13. ichmich75

    ichmich75

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    149
    Mir gefällt es.
    1 fand ich super, Teil 2 war ganz ok.
     
  14. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    32.310
    Zustimmungen:
    15.719
    Mir war der Zweite einfach zu überladen. PvP, PvE, Hub, Minispiele, jetzt kommen noch Weeklys und sonstige Events hinzu, auf denen man gesonderte Belohnungen kriegen kann, Arena Modus, Premium-Währung etc. p.p..
    Muß ja nicht wieder so spartanisch wie der Erste werden, aber den konnte man immer mal wieder zwischendurch einwerfen und Spaß haben. Das hier klingt eher wie Arbeit :D

    Aber wie gesagt, erstmal schauen wie es wird. Aber nicht zu Release...
     
    aLDi, drizzt und Marcello gefällt das.
  15. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.495
    Zustimmungen:
    6.911
    Der erste war super. Mit dem zweiten würde ich nie richtig warm.
     
  16. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    40.601
    Zustimmungen:
    36.619
    Und das Balancing war doch total aus der Hölle. Da lief doch gar nix rund. Und wie Du schon sagst total überladen und auseinandergezogen und open world mäßig und baeh. Nee , wie gesagt Teil 1 hab ich geliebt. Teil 2 war mist.
     
  17. Cybernet1000

    Cybernet1000

    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    1.783
    Macht einen besseren Eindruck als der 2. Teil!
     
  18. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    1.562
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.