Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 213

Gast
Erscheinungsdatum
4. September 2019
pvz-share-image.jpg.adapt.crop191x100.1200w.jpg

Entwickler: PopCap Studios
Publisher: Electronic Arts
System: PC, PS4 & Xbox One
Release: Founder's Edition: 04.09.19 / Vollversion: 18.10.19
Welcome to Neighborville, where all is well. Except that a crazy new coniferous conflict between brain-less and botanicals is brewing! What are you gonna do – call the crops? Soil your plants? Prepare to kick some grass as a Founding Neighbor in the craziest conflict.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

04.09.? Moment, das ist ja heute. :O_o:

Nett. Mochte die Vorgänger. Gerade ist der Gamingterminkalender leider voll, aber in 'nem flauen Monat werde ich vielleicht mal reinspielen.

Den ersten Teil fand ich super, da hab ich alle Achievements geholt weil das so ein Spaß gemacht hat und irgendwie 200Stunden gespielt.
Der 2. Teil war unfertig, unbalanced und mistig. Hab ich kaum gespielt, hat keinen Spaß gemacht.
Und das jetzt als F2P ist ja noch schlimmer. Was für ein Absturz

Mir war der Zweite einfach zu überladen. PvP, PvE, Hub, Minispiele, jetzt kommen noch Weeklys und sonstige Events hinzu, auf denen man gesonderte Belohnungen kriegen kann, Arena Modus, Premium-Währung etc. p.p..
Muß ja nicht wieder so spartanisch wie der Erste werden, aber den konnte man immer mal wieder zwischendurch einwerfen und Spaß haben. Das hier klingt eher wie Arbeit :D

Aber wie gesagt, erstmal schauen wie es wird. Aber nicht zu Release...

Und das Balancing war doch total aus der Hölle. Da lief doch gar nix rund. Und wie Du schon sagst total überladen und auseinandergezogen und open world mäßig und baeh. Nee , wie gesagt Teil 1 hab ich geliebt. Teil 2 war mist.

Zurück
Oben