Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PUBG: Battlegrounds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

boah..RAGE...

in jedem verfickten haus das ich gerade gelootet hab mindestens 1 ACOG... ich hab alleine 3 mitgenommen nur damit kein anderer die kriegt...fahr um die ecke - nächstes haus liegen 3 ACOGs auf einem haufen. Hab meine dazugeworfen.. :D

Meh..ich hatte sogar ein 8fach gefunden und schiess auf einen den ich dann unter beschuss aus den Augen verloren hab und werd von hinten aus 5 meter entfernung erschossen... RAAAAAAGGGEEE!

Ich hatte den 1 sec freeze bis bevor dem patch..jetzt ist alles smooth und butterweich. Habs ja auf 60 fps gecapped und es erreicht das fast immer.. aber nie unter 40 ausser im flugzeug. Selbst die Lobby mit 96 Spielern hab ich seit dem Patch 60fps - sonst war so um die 30.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den 1 sec freeze bis bevor dem patch..jetzt ist alles smooth und butterweich. Habs ja auf 60 fps gecapped und es erreicht das fast immer.. aber nie unter 40 ausser im flugzeug. Selbst die Lobby mit 96 Spielern hab ich seit dem Patch 60fps - sonst war so um die 30.
Ja genau das habe ich auch. Aber sobald neben mir geschossen wird, gehts runter.

Hatte ich auch. Sobald geschossen wurde hats angefangen zu hängen, aber schon seit vorletztem Patch.
Seit ich nur noch Asia Server spiel und nach spätestens 2-3 sessions das komplette game neustarte (memory leak) gehts wieder problemlos.

Hm, ich hoffe mal das wird behoben.

Habe eh das Gefühl,dass ich alleine kann nix mehr reißen kann. Und das nur, weil ich manchmal Wochenlang Pausen mache :/

Hm, ich hoffe mal das wird behoben.

Habe eh das Gefühl,dass ich alleine kann nix mehr reißen kann. Und das nur, weil ich manchmal Wochenlang Pausen mache :/
Naja hacken mittlerweile echt viele.. Typ läuft weg von mir bzw parallel auf einmal zieht er zu mir rüber und 3 Schüsse tot. So schnell kann ich nicht mal in aim Modus ziehen.. letztens auch nen kill kassiert und mate auch direkt dann zum Spaß dem sein nick und Pubg bei google eingegeben und der erste Treffer war ein Hacker Forum ... niceee

Erscheint zuerst Ende 2017 für Xbox, später PS4.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von launch exklusiv stand da nichts
Äh doch
IMG_2214.PNG

Zurück
Oben