für 2-3 runden hätt ich jetzt auch zeit 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Client Performance
- Improved performance by reducing effects played excessively during vehicle crashes
Server Performance
- Improved performance on the server in relation to vehicles
Bug Fixes
- Fixed a crash related to unequipping an item
- Fixed a crash related to when vehicles crashed
- Fixed a bug that caused a player to die without entering the REVIVE state when being shot by a shotgun or a full-auto weapon in DUO or SQUAD modes
- Fixed a bug that caused other players' voice chat to be heard at high volume on the airplane
- Fixed a bug that caused breath gauge to be shown incorrectly in certain situations
- Partially fixed a bug that caused a player to “die from falling” after getting stuck in buildings or vehicles
- Fixed a bug that caused sound to stutter when many players are swimming
- Fixed a bug that caused translucent crosshair to be shown on VSS scope
- Fixed a bug that caused a player to go back into the REVIVE state when two players start the revive action and one cancels
This patch will be deployed to the main servers on Thursday, June 1st, 5PM KST/1AM PDT/8AM UTC and is expected to take approx. 1 hour to complete.
Ich auch nicht :-( ich werde nur gerufen wenn sie gewinnen wollen.. aber ab und zu bin ich auch anstrengend geb ich zuWäre auch schon ab 20 Uhr da, war aber nicht im elitären Kreis der Spieler oben verlinkt.![]()

Ich auch nicht :-( ich werde nur gerufen wenn sie gewinnen wollen.. aber ab und zu bin ich auch anstrengend geb ich zubin halt durch und durch competitive gam0r und vergesse bei all dem Ehrgeiz schnell den Spaß
![]()
Quatsch ihr gebt mir freiwillig den besten Lootdu bist vor allem egomane![]()
![]()

quatsch.. hab die Richtung immer vorher angegeben... dann kam immer nur ein WOOOO und dann hat ich die halt schon downalles nur um auch mal n chicken dinner zu bekommen.
heute wieder... value hat mal eben 11 oder was weggenatzt.. die richtung natürlich erst angegeben, als er sie schon umgenietet hatte.
Wir sind danach zu dritt ohne value nochmal dritter geworden.. endgame in der nähe von Stalvar..also komplett offen... durch den Kreis mussten wir dann hektisch aufs feld und das wars dann![]()
Ich auch nicht :-( ich werde nur gerufen wenn sie gewinnen wollen.. aber ab und zu bin ich auch anstrengend geb ich zubin halt durch und durch competitive gam0r und vergesse bei all dem Ehrgeiz schnell den Spaß
![]()

ne stunde zuvor hast noch gemeint du hast kein input lag und nun entdeckst du den gaming modeJetzt erst mal auf dem TV Game Mode aktiviert!
Jetzt gibt es keinen Input Lag mehr.
Aber im Ernst. Ich bin halt einfach nicht gut in dem Spiel. Das würde sich auch mit einem 144hrz Monitor nicht wirklich ändern. Ich zock unglaublich gern, aber gerade Shooter fallen da ja nicht drunter. Mal abgesehen von ein wenig CS:GO.
Spaß machts mir ja trotzdem.
ne stunde zuvor hast noch gemeint du hast kein input lag und nun entdeckst du den gaming modegeil ^^ naja aber selbst im gaming mode hast noch nen input lag, aber den unterschied erkennst du meist erst, wenn du was "besseres" hast.. man kann aber auch sehr wohl mit seiner momentanen situation zufrieden sein! Meinen 4K 28" 60 hz kann ich nun dank 24" 144hz nämlich getrost in die Tonne kloppen ^^ waren trotzdem witzige Runden heute auch wenns nicht wirklich lief ^^
jo, hab gestern noch deinstalliert, so witzig waren diewaren trotzdem witzige Runden heute auch wenns nicht wirklich lief ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen