Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PSX 2015: Eure Wertung

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Eure Wertung

• Umfrageteilnehmer
    40

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yoshida-san mentioned that the expectations of very big hitter was “somewhat wrong.” Since there are events all the way through the year, PlayStation Experience is more of a community event, and t’s a good opportunity to showcase smaller titles and MLB 16: The Show since the show is in the US, while bigger titles are brough to E3 and similar shows.

Klar, aber vorher schön hypen :gerri:

Was zum größten Teil immer die Insider sind die zwar wissen was da kommt aber nicht wann und wo.
Wenn ich mir wieder die Listen angucke oder die Kommentare von wegen: Ich hab was gesehen was so geil ist blabla

Einige haben auch immer Erwartungen an diese Events die eh nicht zu greifen sind. Das einzige was auf dem Event gefehlt hab war nen eigenes AAA Exklusivgame (MLB kommt ja jährlich das zählt nicht).

Und im Gegensatz zu TGA wurde hier nicht 26836972 Weltpremieren versprochen.

Evtl ist es klug wenn Sony sich auf 3 Events im Jahr konzentriert und nicht 4.
E3, GamesCom und TGA.

Wobei man wenigstens zugeben muss das Sony genug Content für 4 Events hat. Nur sind das eben nicht alles AAA Titel. MS langen ja 2 bei der Anzahl an Games die sie exklusiv haben. Nintendo nur eins.

Ich schau die Shows schon gar nicht mehr an und wie man sieht, läuft. :grins: Ich schau mir nur noch die E3 an weil alles andere nur in die Hose gehen kann, so viel Munition haben die Hersteller gar nicht um auf 5 Veranstaltungen im Jahr rumzuballern.

Ja das muss man ihnen wirklich lassen. Genug Material haben sie wirklich.

Stöbere grad etwas durch den YouTube Kanal von Sony und sehe mir Videos von gestern an. So schlecht wie hier getan wird war das doch gar nicht. Eigentlich sogar ziemlich cool. Fehlte wie @.hack//Haseo erwähnte nur die Ankündigung eines großen, hauseigenen AAA-Titels.

Vor allem kann ich jedem nur die Präsentationen im Anschluss an die SHow empfehlen. Da werden ja auch nochmal all die Spiele angespielt, die nicht auf dem Event dabei waren.

Und wenn man sich dann das Lineup anschaut: So viele verschiedene Titel gab es nicht einmal zu PS2-Zeiten. Das ist der blanke Wahnsinn, dem Downloadstore sei Dank.

So, nachdem ich mich jetzt durch den YouTube Kanal gewühlt habe, würde ich eine 8 vergeben. Viel interessantes und tolles Zeugs dabei gewesen. Gefehlt hat eigentlich nur ein großer Kracher von Sony aber abgesehen davon war das sehr gut und zeigt vor allem auch auf welch immense Vielfalt an Spielen diese Plattform doch bereithält.

Wie hieß nochmal dieses "Dark Souls"-2D Spiel und wo finde ich den Thread?

Salt and sanctuary?

PlayStation Experience 2015 has come and gone, and with it a plethora of new game announcements, updates, and trailers.

Get the full summary from PlayStation Experience 2015 below.

“Now Available”

The following titles were released via the PlayStation Store on December:

• PlayStation 4: The BIT.RIP, Fat Princess Adventures, Final Fantasy VII, Guns Up!, Nuclear Throne, and PS2 titles Dark Cloud, Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto: Vice City, Grand Theft Auto: San Andreas, The Mark of Kri, Rogue Galaxy, Twisted Metal: Black, and War of the Monsters
  • PS Vita: Bastion, The BIT.RIP, and Nuclear Throne
Updates, Release Dates, and Localizations

New Game Announcements

Previously Known Games, Now Coming to PlayStation

Read more at http://gematsu.com/2015/12/playstation-experience-2015-keynote-all-the-news#GpWsBtE0rLsyrWfr.99

Zurück
Oben