Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PSX 2015: Eure Wertung

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Eure Wertung

• Umfrageteilnehmer
    40

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lame. 4/10

1 Punkt für FFVII
1 Punkt für Destiny Pod Racing
1 Punkt für Ratchet
1 Punkt für NI-OH
Moment mal, du hast Destiny für die PS4? :staun:
Dachte du hättest das für die ONE, da du letztens schriebst, dass die Taken War Quests unspielbar seien und dann als ich in der Friendlist geguckt habe, dich net zocken sehen hab, obwohl ich dir helfen wollt. Da dachte ich du hast's für die ONE geholt... :?

Moment mal, du hast Destiny für die PS4? :staun:
Dachte du hättest das für die ONE, da du letztens schriebst, dass die Taken War Quests unspielbar seien und dann als ich in der Friendlist geguckt habe, dich net zocken sehen hab, obwohl ich dir helfen wollt. Da dachte ich du hast's für die ONE geholt... :?
Habe selbst auf PS4, aber keine Konsole

Ausm Sharing hab ich Taken King auf der One. :D

Edit: Aber gerade gesehen dass der Modus wohl Ps4 exklusiv ist. Ganz schwach jetzt schon ganze Modi zu streichen...

8/10

Hab bis vorhin gar nicht gewusst, dass heute so eine Veranstaltung ist und daher Null Erwartungen gehabt. Dementsprechend gefreut hab ich mich über Yakuza, FFVIIr und ein paar andere Kleinigkeiten.

Tjoa, insgesamt ne ziemlich schwache Show. Gab ja einige sehr coole und interessante Spiele, auf die ich mich richtig freue, aber über weite Strecken war das einfach nur lahm, was hier abgeliefert wurde. Und dieses ständige "First-on-PS4"/"best-place-to-play" können sie sich echt mal tief in den Arsch schieben. Was sind das eigentlich für Menschen, die durch solch ein solches Gelaber ernsthaft geil gemacht werden?
Wäre doch mal schön, wenn an solchen Stellen mal kräftig gebuhht werden würde. Das kotzt mich tierisch an, dass da ständig so getan wird, als müsse man Sony für solche Aktionen abfeiern.

Alter der kommt mit einem Crash Bandicoot Shirt auf die Bühne und dann nix :lol:

Kein Crash fucking Bandicoot trotz Shirt?

Ja, echt unfassbar...
Find ich richtig widerlich, wie man da mit den Gefühlen der Fans rumspielt.

Sitzt jetzt auch noch auf der Coach bei den Moderatoren mit dem Shirt.

Den Fail will er wohl echt durchziehen.

ff7, ace combat 7, yakuza zero, rez, nioh, ni no kuni 2, nuclear throne.. ja, ist ne 6/10 für mich.

sgap9rbe.jpg

Ich zitiere auch:

Puuuh...
Also, es waren schon ein paar coole Spiele dabei und PS VR ist für mich immer mehr gesetzt.

Aber da haben eindeutig einige große Annoucements gefehlt. Das X-te MOBA als Rausschmeißer?
Kein Santa Monica? Kein Sony Bend? nichts neues zu GT? Ein Crash Shirt und dann nix mehr? Kein Last Guardian?

Oder allgemein: Immer noch keine großen 1st Party Ankündigungen?

Da hab ich mir eindeutig mehr vorgestellt und auch erwartet.
Kommt nicht dieses Zombie Taxi von Santa Monica:?

Ich hab ne 8/10 gegeben. Relativ hoch, weil ich gar nicht auf den Radar hatte, das überhaupt eine Pressekonferenz heute ist. Dafür fand ich ich die Show aber überraschend groß. Mir waren aber zuviele Vita und Indie Games am Start, die mich Nüsse interessieren. Ebenso wie die Zeit-Exklusivität von irgendwelchen Call of Duty, Star Wars Battlefront und Destiny Inhalten.

Highlights der Show waren für mich: die Ni no Kuni II: Revenant Ankündigung, Ratchet & Clank, die Vielzahl von VR Games, dieses VR Job Game und VR Robo Golf. Vielleicht könnte auch Dead Star was werden. Dieses Ubisoft VR Fluggame und das von EPIC haben mich recht kalt gelassen. Irgendwie untergegangen ist auch bei mir, das wir erste Szenen aus FF 7 hatten und recht viele Japano Games. Na ja, ist halt fast stinknormaler Samstag....

Hab's nicht live gesehen, daher kann ich den Show-Effekt nicht bewerten.

Das, was gezeigt wurde, war als Jahresabschluss nicht verkehrt. Es fehlte eine richtige Überraschung, irgendwas Grosses.

7/10

Yakuza Zero und Full Throttle waren neue Infos, der Trailer zu Uncharted sehr nett. Der Rest interessierte mich nicht. Da ich aber auch nicht viel Erwartung hatte, sag ich mal 6/10.

Zurück
Oben