G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Schaut man sich nur mal die Spiele von Epic auf dem iPhone 4 an. Dann erübrigt sich die Frage sowieso von selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://playstation3.gaming-universe.de/releases/erhaeltlich.htmltim_buktu schrieb:Dixxhead schrieb:tim_buktu schrieb:Er sprach ja auch von frühen PS3 Spielen, ich bin sicher wenn man lang genug sucht findet man ein PS3 Spiel das schlechter als N.O.V.A. oder Epic Citadel aussieht.
LoL, nein. Ich sprach schon von Xbox spielen.
Du doch nicht, der Typ von Sony
Und wenn er sagt, die PSP2 erreicht grafisch das Niveau früherer PS3 Spiele dann heisst das imlo ziemlich wenig.
flexx schrieb:Schaut man sich nur mal die Spiele von Epic auf dem iPhone 4 an. Dann erübrigt sich die Frage sowieso von selbst.
flexx schrieb:Xbox HD?![]()
Außerdem vergisst du die Pixeldichte beim iPhone 4. Ausschlaggebend ist die Qualität auf dem Endgerät und nicht in Screenshots, darum hab ich bei meinen Bilder das auch versucht mit der Verkleinerung darzustellen.
Ich vergesse gar nichts. Noch einmal: Pixeldichte.Dixxhead schrieb:flexx schrieb:Xbox HD?![]()
Außerdem vergisst du die Pixeldichte beim iPhone 4. Ausschlaggebend ist die Qualität auf dem Endgerät und nicht in Screenshots, darum hab ich bei meinen Bilder das auch versucht mit der Verkleinerung darzustellen.
Dann vergisst du aber auch das natürlich "Antialiasing" von SD-TV geräten... Verkleinern bringt gar nichts, ausser dass du das Bild weiter verfälscht. Wenn man das Bild aus dem Framebuffer hernimmt, dann sieht man was die Konsole bis zum schluss berechnet und um nichts anderes sollte es gehen wenn man über "Leistung" bzw. Grafikpotenzial einer Platform spricht.
flexx schrieb:Ich vergesse gar nichts. Noch einmal: Pixeldichte.Dixxhead schrieb:flexx schrieb:Xbox HD?![]()
Dann vergisst du aber auch das natürlich "Antialiasing" von SD-TV geräten... Verkleinern bringt gar nichts, ausser dass du das Bild weiter verfälscht. Wenn man das Bild aus dem Framebuffer hernimmt, dann sieht man was die Konsole bis zum schluss berechnet und um nichts anderes sollte es gehen wenn man über "Leistung" bzw. Grafikpotenzial einer Platform spricht.
Verfälscht ist dein Bild genauso auf einem herkömmlichen Bildschirm mit geringerer Pixeldichte. Begreifst du das nicht?
flexx schrieb:Wobei das wieder so ein Thema ist, bei dem man sowieso nie auf einen gemeinsamen Nenner kommt.

Du verstehst es nicht.Dixxhead schrieb:flexx schrieb:Ich vergesse gar nichts. Noch einmal: Pixeldichte.Dixxhead schrieb:flexx schrieb:Xbox HD?![]()
Verfälscht ist dein Bild genauso auf einem herkömmlichen Bildschirm mit geringerer Pixeldichte. Begreifst du das nicht?
Ich kann die xbox auch an einen 4" Bildschirm anschließen. Dann hab ich die selbe Pixeldichte wie das Iphone 4. Ist das was die Xbox dadurch leistet jetzt besser?
flexx schrieb:flexx schrieb:Wobei das wieder so ein Thema ist, bei dem man sowieso nie auf einen gemeinsamen Nenner kommt.
bzw. hatte ich mal wieder einen guten Riecher…
Du verstehst es nicht.Dixxhead schrieb:flexx schrieb:Ich vergesse gar nichts. Noch einmal: Pixeldichte.Dixxhead schrieb:flexx schrieb:Xbox HD?![]()
Ich kann die xbox auch an einen 4" Bildschirm anschließen. Dann hab ich die selbe Pixeldichte wie das Iphone 4. Ist das was die Xbox dadurch leistet jetzt besser?
flexx schrieb:Die Diskussion ist sowieso hinfällig. Das iPhone 4 schafft Xbox Grafik. Da sind wir ja einer Meinung. NOVA sieht wie ein Xbox Spiel aus (Rage HD sowieso…!). Da sind wir nicht einer Meinung, aber dafür viele andere Millionen. Das war auch der Anstoß meinerseits hier überhaupt was zu schreiben.![]()

lüsterneLINDA schrieb:ist doch recht scheiß egal ob rage auf dem iphone besser aussieht wie ein xbox1 spiel oder da lange nciht ran kommt. was es mir am deutlichsten zeigt ist das die gamessteuerung auf diesen touchdingern super stark limitiert ist. da kann die grafik noch so geil sein, mehr als 30 minuten wede ich mit so nem spiel nie spass haben. gut, dafür kostet so ein minivergnügen auch nur ca 2$, aber für 30 minuten spass jedesmal 2 $ zahlen wo der spielspass nie wirklich tief gehen kann... ich denke da hat auch sony mit nem echten handheld chancen richtige zocker mit ner psp2 zu erreichen.

HiRes schrieb:Das es aber noch genügend "waschechte Gamer" gibt, sieht man an den Verkäufen der PS3 und Xbox360, jedenfalls bei den Konsolen
Warum sollte es nun anders aussehen?
Wenn man aber das Raubkopie Problem in den Griff bekommt wird es vielleicht auch mehr Spiele geben, die nicht nur schnöde portierungen sind.
Und das iphone als Beispiel zu bringen ist immer so eine Sache, dow.
Wie viele Spiele gibt es auf dem iphone die an ein Peace Walker, Monster Hunter, GTA LCS etc. heranreichen?
Das iphone ist bestimmt nett und auch für Publisher interessant, aber kann man mit der PSP oder mit dem iphone mehr Geld scheffeln?
Dow Jones schrieb:Die Frage ist wohl eher warum sich der DS knapp 140 Mio mal verkauft hat und die iOS Devices, die zudem noch ein paar Jahre jünger sind 120 Mio mal verkauft haben.
HiRes schrieb:Dow Jones schrieb:Die Frage ist wohl eher warum sich der DS knapp 140 Mio mal verkauft hat und die iOS Devices, die zudem noch ein paar Jahre jünger sind 120 Mio mal verkauft haben.
Den Absatz von IOS Devices mit dem von Handhelds zu vergleichen hinkt aber aber auch sehr gewaltig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen