Ich les gerade bei Playfront, dass dieses Jahr zu Weihnachten wohl wieder DDos Angriffe auf das PSN und den XBox Live Dienst gestartet werden sollen.
Der Ausfall von Steam gestern, hatte wohl auch schon damit zu tun.
Das geht nun schon seit 2 Jahren so, und uns bleibt nur zu hoffen, dass Sony und MS diesmal besser vorbereitet sind.
Ist nämlich verdammt nervig, wenn man Abends noch einen kleine Runde spielen will etc.
https://playfront.de/psn-xbox-live-weihnachten/
Der Ausfall von Steam gestern, hatte wohl auch schon damit zu tun.
Das geht nun schon seit 2 Jahren so, und uns bleibt nur zu hoffen, dass Sony und MS diesmal besser vorbereitet sind.
Ist nämlich verdammt nervig, wenn man Abends noch einen kleine Runde spielen will etc.
https://playfront.de/psn-xbox-live-weihnachten/
