Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS PSN und XBL sollen dieses Weihnachten wieder lahmgelegt werden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich les gerade bei Playfront, dass dieses Jahr zu Weihnachten wohl wieder DDos Angriffe auf das PSN und den XBox Live Dienst gestartet werden sollen.
Der Ausfall von Steam gestern, hatte wohl auch schon damit zu tun.

Das geht nun schon seit 2 Jahren so, und uns bleibt nur zu hoffen, dass Sony und MS diesmal besser vorbereitet sind.
Ist nämlich verdammt nervig, wenn man Abends noch einen kleine Runde spielen will etc.

https://playfront.de/psn-xbox-live-weihnachten/
 
Wo war jetzt der Angriff?

Vielleicht sollten die sich mal für ihre Angriffe Zeiten raussuchen wo die Leute auch Zeit zum zocken haben.
An Weihnachten ist man doch bei der Familie!
 
Hab heute, wie gestern, wieder Probleme mich überhaupt einzuloggen. Also auf der One. Wird aber wohl n normales Problem seitens MS sein.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben