Dusthack
Gauner
Ja, ich bin Informatiker mit mittlerweile 20 Jahren Erfahrung als Netzwerksicherheitstechniker.
Hättest das aber auch wirklich mal sachlicher schildern können, überheblichkeit ist nicht so wirklich toll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich bin Informatiker mit mittlerweile 20 Jahren Erfahrung als Netzwerksicherheitstechniker.
Du bist "Fachmann" auf dem Gebiet und wenn man ne Frage hat, is das echt gut zu wissen.. ABER wie du immer wieder Posts bringst die dieses Wissen als Überheblichkeit sondersgleichen wirken lassen, is einfach nur unterirdisch..
Ich kann nur sagen, ich hab die Ports auch eingestellt und mein NAT Problem im Partychat is seitdem weg.. Lösch ich sie im Router wieder, is es wieder da..
Hättest das aber auch wirklich mal sachlicher schildern können, überheblichkeit ist nicht so wirklich toll.
Ich denke, wenn du auf deinem Fachgebiet schon hundert Mal die selben falschen Behauptungen gehört hättest, obwohl du sie schon hundert Mal richtig gestellt hast, würdest du beim hundertersten Mal wohl auch etwas gereizt reagieren. Und bei mir ist das doch sogar lediglich Sarkasmus, das muss man als Forennutzer abkönnen.
Was wie gesagt am Placebo-Effekt für den STUN-Port 3478 liegt. Das wirkt sich zwar genau wie bei der Xbox nur auf den NAT-Test und nicht auf die tatsächliche Netzwerkverbindung aus, aber da manche Spiele und Apps (u. A. offensichtlich der Partychat) die Werte des NAT-Tests für bare Münze nehmen und dann erst gar keinen Verbindungsversuch unternehmen, wenn der NAT-Test den Wert "strikt" bzw. "NAT-Typ 3" liefert, kann man diese damit zumindest manchmal überlisten.
Naja, wenn es aber tatsächlich <mit> was bringt und <ohne> nicht, is es in dem Fall (für mich) kein Placeboeffekt..
Laut shareplay benötigt man 5 mbit upload dafür, hab ich, problem ist jetzt dass durch den arschkurzen uploadtest das ergebnis so negativ ausgewertet wird dass mir die ps4 sagt dass mein upload zum sharen nicht reicht.
Das ist doch scheiße hoch zehn, erst nach 10x neu testen schaff ichs gerade mal die anforderungen auf ein minimalst minimum zu schaffen, einen echten test hab ich allerdings wirklich noch nicht unternommen.
Die Suchfunktion sagt, du lügst. Elender Fanboy!Ist aber das erste mal das mich auch so ne Störung trifft. Naja, muss ich wohl Tomb Raider weiterzocken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen