Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS PSN Wartungsarbeiten 14./15./16. Mai

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sony kündigt weitere PSN Wartungsarbeiten für den 14./15./16.05. an, die Dienste sind dabei nicht offline, können aber temporär nicht verfügbar sein. Speziell morgens soll es zu Störungen kommen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bSy0ycsnsm4[/vid]

Betroffen von den Wartungsarbeiten sind:

* PSN Einwahl
* PSN Stores
* PSN Registrierung und Kontoverwaltung
* PSN Home

Schon gestern und in den Wochen zuvor führte Sony kurzfristig unbekannte PSN Wartungsarbeiten durch.

Für das PSN angekündigt wurden als neue Dienste u.a. "maxdome", "BBC Sport Olympic" und die "PlayMemories Online" Cloud.

community.eu.playstation.com PSN Wartungsarbeiten 14./15./16.05.2012

Die gehen mir echt auf´n Sack damit. Vor allem machen sie die Wartung immer abends, wenn die meisten Leute zocken wollen. Gestern abend wollte ich CoD zocken, ging natürlich nicht. Dann sollen sie die Wartungsarbeiten von 2 Uhr Nachts bis morgends 6 machen wenn nicht soviele Leute on sind.

Ich finds auch arg viel. Die sollten auch mal endlich die Vita in der PS3 Freundesliste anzeigen, andersherum gehts doch jetzt schon problemlos.

Nebiros666 schrieb:
Die gehen mir echt auf´n Sack damit. Vor allem machen sie die Wartung immer abends, wenn die meisten Leute zocken wollen. Gestern abend wollte ich CoD zocken, ging natürlich nicht. Dann sollen sie die Wartungsarbeiten von 2 Uhr Nachts bis morgends 6 machen wenn nicht soviele Leute on sind.

Da werden dann viele Amis online sein und sich beschweren ;)

Flips360 schrieb:
Nebiros666 schrieb:

Da werden dann viele Amis online sein und sich beschweren ;)

Nee dann geht das natürlich nicht wenn der supertolle Ami zocken will!! :grins:

Malefiz schrieb:
Was die so alles Warten ist mir echt ein Rätsel

Sony übertreibt es echt. Außer für massive Versions-Updates müssen solche Arbeiten für den Kunden unauffällig stattfinden. Und wenn es mal Probleme gibt, dann bitte nicht so häufig und für jeden Firlefanz! :drunter:

Darko schrieb:
Ich finds auch arg viel. Die sollten auch mal endlich die Vita in der PS3 Freundesliste anzeigen, andersherum gehts doch jetzt schon problemlos.

verstehe auch nicht warum das nicht möglich ist.
aber das ist halt Sony, in 2 Jahren wird es dann stolz als neues feature angepriesen ;)

Am 24.05 gibt es die nächsten Wartungsarbeiten
There is PSN Maintenance scheduled for Thursday 24th May from 16:00 until Friday 25 May 08:00 BST

For the duration of the maintenance you will be unable to log into the PlayStation Network, Account Management and the PS Store. PS Home may also be unavailable.
[...]
There may be some additional downtime after the maintenance period for testing purposes.
http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Technical-Help/PSN-Maintenance-scheduled-for-Thursday-24th-May/td-p/16050975

Zurück
Oben