Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS PSN Download Queues und Auto-Downloading verfügbar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Playstation 3 und PS Vita Besitzer können nun Download Queues und Auto-Downloading im PSN Web Store nutzen. Somit lassen sich PSN Downloads von der Arbeit oder unterwegs starten.

cdkfxq326mygm5dlo.jpg

Die PSN Käufe müssen einfach im PSN Web Store in eine Warteschlange gesteckt werden. Sobald die PS3 oder Vita angemacht wird, startet der Download.

PS+ Abonnenten können zusätzlich Auto-Downloading und Auto-Installation in den Einstellungen aktivieren. Die PS3 startet dann aus Wake-up Modus zu einer festgelegten Zeit.

PSP und PS Vita Besitzer können daneben Auto-Downloading bei der PS3 auch via Remote Play starten.

Die neue PSN Download Funktion soll laut psnstores.com auch auf Playstation Vita verfügbar sein.

Bei Cross-Buy Titel kann die jeweilige PS3 oder Vita Warteschlage gewählt werden, auch können beide Warteschlangen gleichzeitig gefüllt werden.

Eine offizielle Ankündigung seitens Sony liegt noch nicht vor. Ursprünglich sollten die neuen Funktionen erst im Mai starten.

psnstores.com PlayStation Web Store Adds Download Queues And Auto-Downloading
via
onpsx.de Ab sofort: PSN Downloads aus der Ferne starten

Das ist eine richtig geile Sache, und hier ist Sony mit diesem Feature sogar mal Vorreiter.

Ich hab meine Auto-Download-Zeit nun in den Mittag gelegt. Wenn ich nach Hause komme, ist alles geladen und installiert. :dhoch:

Eigentlich macht die Warteschlange auch nur so wirklich Sinn. Was nutzt es mir, wenn ich etwas in der Warteschlange habe, aber zu Hause doch erst die Konsole einschalten muss?

Für die Zukunft wünsche ich mir von Sony und MS Marktplatz-Apps für Smartphones, wo ich alles kaufen kann wie im AppStore. Die Konsole schaltet sich dann automatisch ein, jederzeit. SO muss das funktionieren, einfach und komfortabel.

Hä das gibts bei der 360 doch schon ewig.

Edit: Achso, diese PS+ Funktion ist neu ber der die Konsole angeht.

funktioniert das mit dem automatischen starten des Downloads aus der Warteschlange auch wenn die Konsole schon läuft und man packt erst dann was in die Warteschlange?

Frage deshalb, weil:
Wollte morgen vor der Frühschicht (muss ca. 5:30 ausm Haus) die PS3 anschalten und dann kurz nach 6 Uhr Grid 2 in die Warteschlange packen damit er's lädt bis ich nach Hause komm :D
(US store, deshalb die Uhrzeiten)

OK, scheint nicht zu funktionieren wenn man was in die Warteschalnge packt wenn die Kiste schon läuft..
Musst sie kurz ein und wieder ausschalten.. zum Glück gewartet und etwas später zur Arbeit.. :D

Zurück
Oben